Kicker-Manager-Liga 2007/2008
Ich bin mit meinem Abschneiden bisher ganz zufrieden. Persönliches Ziel ist die 1.000er Marke wieder zu knacken. Dies bedeutetz PiMalDaumen 30 Punkte je Spieltag. Also ist die Sollmarke nach dem 4. Spieltag bei 120 Punkten. Mit 113 Punkten bin ich da noch in Schlagweite ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Da ist es mir doch verdammt noch mal nicht gelungen, mich etwas deutlicher abzusetzen... ;o)
glückwunsch an happy!
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Hatte mir eigentlich von meinem Carlos Alberto etwas mehr erhofft. Naja, immerhin fährt er keine Minuspunkte ein, wenn er nicht spielt :-(
Beste Grüße vom Gesellen
Fußball Bundesliga
Grünes Licht für Pander
Aufatmen bei Vizemeister Schalke 04: Rechtzeitig vor dem Spitzenspiel der "Knappen" bei Rekordmeister und Tabellenführer Bayern München (15.30 Uhr) steht Abwehrspieler Christian Pander den Königsblauen wieder zur Verfügung. Der 24-Jährige, der im Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Rumänien (3:1) am vergangenen Mittwoch wegen einer Oberschenkelprellung gefehlt hatte, absolvierte am Freitag ohne Probleme das Abschlusstraining der Schalker.
Zum dritten Mal in Folge nicht dabei ist Lewan Kobiaschwili. Der georgische Nationalspieler laboriert weiter an Leistenproblemen.
394. Auswertung 5. Spieltag | Geselle | 17.09.07 10:59 |
Beste Grüße vom Gesellen
Gruss Redi
Ich will am Wochenende mal eine erste Zwischenauswertung hier reinstellen mit den jeweiligen Tagesergebnissen im Überblick. Das konnte ich bisher leider vergessen, da jedesmal einer der Herren oder Damen seinen "Namen" geändert hat und es dadurch eine kontinuierliche Auswertung unmöglich gemacht hat.
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.