Die STEICO......Engagement für die Umwelt.....
das ist doch der holzschnitzelverwertende Bauzulieferer mit Öko-Touch, der nach Mörderverlusten 2008 im GJ 2009 etwa 30-max. 40 cent pro Aktie verdient hat, oder?
Da war ich mir noch vor nem Monat gaaanz sicher, dass 6,60 EUR der korrekte Preis für sei... madcat und itick habens besser gewußt.
Hat das gestern und heute wieder hauptsächlich mit Psychologie (Charts) zu tun... oder ist gar Der Aktionär verantwortlich?
Mein Höhenlager auf 6600 kann ich jetzt erst mal verlassen
... schön, dass du nochmal vorbeischaust. ganz ehrlich: dein lager war gar nicht so schlecht gewählt für einen einstieg, hättest der lady nur ein paar schritte entgegengehen müssen. jedenfalls würde ich nicht raten ihr heute hinterherzulaufen. die entwicklung heute kann ich nur mit der der-aktionär-meldung erklären. wie weiter oben geschrieben: wirkliche news gibts nicht. ansonsten ist der ansieg von gestern aus charttechnischer sich an sich nicht überraschend. ich denke hier haben wir eine mischung aus marktführerschaft + öko-touch + gutes management + chart-psychologie + magic...
Zeitpunkt: 11.01.10 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
das ist mir noch zu heiß bei dem markt.könnte nachher aber mit den amis wieder 5% hoch gehen. wäre ein zock.
glaube ich warte noch ein wenig ab
ohne jede gewähr. zugegeben, das wäre der worst-case - da wir null news hatten muss ich den aber annehmen. wenn die 9 nicht hällt wirds eng, vor allem weil es bis zum grünen zielbereich keine unterstützung gibt.