+++Nächster Raketenstart+++
wenn die aber auf diesem niveau wieder in andere hände wandern, umso besser.
denn dann kann die reise endlich losgehen...
kann sein, muss aber nicht.
ist aber eine möglichkeit.
Geld 0,09
Brief 0,097
Zeit 28.02.1112:17:49
Geld Stk. 22600
Brief Stk. 21539
evtl. solltest du aber schon schauen, wenn die 500k angeknabbert werden, dass du noch welche bekommst.
wenn die weg sind, fresse ich nen besen, wenn pheno dann nicht auf min 50 cent marschiert...
die verkaufsseite, die der makler jetzt zeigt sind nur 41.000 stücke.
wo ist die riesen-verkaufsorder geblieben?
:-O
wenn einer schon 500k hat, möchte er steigende kurse haben. und einer der 500k nimmt, wird auch die eier haben, mal das ding richtig nach oben zu ziehen.
500k ein euro höher verkaufen bringt auch ein nettes zubrot.
Ich wiederhole meine STrategie gern nochmal. "Die Masse liegt immer falsch". An dieser Aussage ist was wahres dran. Jetzt haben wir absolut keinen Verkaufsdruck. Volumen geht gleich 0. Das bedeutet die die investiert sind bleiben es. Wenn Pheno gezockt wird, mein Gott dann gehts nur nach oben weil wir alle an unseren Stücken kleben!
Story hin oder her. Ich sch.... auf die Story. Mir gehts darum Kasse zu machen. Wenn ich ne Story will such ich die im Dax oder sonst wo aber nicht bei nem Pennystock.
Ich werde immer mal wieder nachkaufen bei 0,09 solange wie hier nix passiert stocke ich auf. Wenn es dann los geht bin ich der erste der auf dem Zug sitzt. Wenn ich auf ner brennenden Holzeisenbahn sitze, ja mein Gott, dann ist es halt so. :-)
Aber rein technisch würde ich sagen das ding wird früher oder später hochgezockt ( danke übrigens für das Wort....ich mag es) und wenns 2 Jahre dauert ist mir das auch recht. Der Gewinn wird beträchtlich sein:-)