G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
GIB macht nix mehr....sol man bei AIS noch einsteigen???
Haben hier alle die Aktien verwechselt?
kurzeitig der knaller mit A.I.S aber Gib is the HADDDDD
Außer Du bist schon vorgestern aus GIB raus und in AIS rein und demnächst aus AIS raus und in GIB rein. Aber da wird einem ja schwindlich...
... Du möchtest wohl unbedingt eine MEHR ALS PERFEKTE Börsenperformance erreichen? :-)
Handelsvolumen heut insg. fast 230000 Stück
Handelsvol. GIB heut nicht mal 10000 Stück insg.
Noch einige Tage und wir gehen auf den Euro News und Haljahreszahlen kommen, wir werden schwarze Zahlen sehen
chipherstller und dann noch nichtmal gute ware...ne so nicht.....
Also wisst ihr doch wo die Post weiter abgeht auch wenn ich denk das der Kurs hier weiter mitziehen wird, wird der Kurs der Konzernmutter mit großen Schritten vorrausgehen!
Ich denke die a.i.s. wird sich in den nächsten Tagen und Wochen so bei 1-1,2€ und somit einer MK von 8-9,5Mill. einpendeln...
Die MK der Konzernmutter so im 10-15fachen bereich....
Den Kur der nächsten Wochen könnt ihr euch somit selber ausrechnen...
nicht das ich misstrauisch werde, ich glaub an die gib, aber weiss einer mehr wie ich???oder sinkt sie ein bisschen, und holt richtig schwung für die nächste woche???
: ))
News kommen und das sicher ............
ich sags nochmal wartet ab bis Mai Juni wird es richtig knallen 1 euro ist nichts...
Mfg
Gucci
Ich mache Fusa nicht madig sondern ich sehe das der Markt mit Videosuchmaschinen überlaufen ist....
Nix anderes wollt euc nur was nettes zeigen und das Ihr hier mitverdient....habt Ihr aber nich verdient.