Microsoft - long-Chance
Seite 12 von 57 Neuester Beitrag: 31.10.24 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.06 23:46 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 2.404 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 14:07 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 723.964 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 57 > |
Quelle: www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/12/18/...umia-920-erwartet/
Microsoft drückt seine wichtige Software noch bis zum 31. Januar mit Kampfpreisen in den Markt: Ein Upgrade kostet derzeit in Deutschland knapp 30 Euro./das/DP/zb
http://www.ariva.de/news/...ft-sich-genauso-gut-wie-Windows-7-4398717
Zur Zeit als long ein hin und her und nahe an dem Kurs von vor einem Jahr.
Aber kann mich Deinem letzten Post nur anschließen, hatte auch bessere Kurse erwartet.
Hallo an alle. Ich hätte mal ne Frage: Wo will die Microsoft Aktie eigentlich noch hin??!! Seht ihr irgendwo ne starke Unterstützung?
Gruß Pat 89
Ist aber wohl so: das neue Windows kauft sich nicht jeder sofort, sondern dann, wenn er mal wieder einen neuen PC braucht. So ein starker Drive ist das nicht.
Zudem ist das "Kachelsystem" frisch und neu ....IOS , Androit kommen so langsam in die verstaubten Jahre ...
Zudem ....die neue X-Box steht vor der Tür ....
Könnte den Cashgiganten Mircrosoft nach Jahren der Behäbigkeit wieder richtig nach vorne bringen ...
KZ 30
Lali
niemand mehr für Microsoft? Schade eigentlich... Finds schön anzusehen wie meine totgeglaubte Depotleiche "aufersteht" ;)
Klar wird Microsoft nie mehr an das alte Wachstum anknüpfen können, aber man darf nicht vergessen wie viel Cash hier vorhanden ist und wie viel immernoch verdient wird. Wenn jetzt das neue Windows mehr Freunde findet als das zugegeben seltsame Windows 8 dann kann hier doch noch etwas Schwung reinkommen. Vorausgesetzt es kracht nicht bald beim Dow. Aber wofür gibt es SL...
den letzten Anstieg mitgenommen und verkauft. Hätte ich nicht gedacht dass ich mit dieser Aktie doch noch so schnell im Plus raus komme. Aber jetzt fehlen mir hier die guten Zukunftsaussichten, daher hab ich lieber mal mein Mini-Plus in Sicherheit gebracht. Wegen der XBox One bin ich mir nicht so ganz sicher ob das Ding ein Hit wird, das ist ja schon ein heftiges Überwachungsinstrument, vielleicht wird das MS zum Verhängnis. Ich denke wenn der Gesamtmarkt noch etwas stärker korrigiert, gehen wir hier schnell wieder in Richtung 20€, dann wirds wieder interessant. Bleibt auf jeden Fall auf der Watchlist.