Thompson Creek Metals
Seite 12 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 345 > |
So wie ich das bei dir lese hört sich das ganze wie ein Vergnügen an und wird mal ganz locker von dir gemacht und du denkst das du da ganz einfach mehr verdienst als bei der Arbeit.
Aber wenn du beim Day Trading keine strenge Disziplin aufweist und weißt wann du rauszugehen hast kannst du da ganz schnell auf dem Boden liegen.
Da kannst du keine großen Verluste laufen lassen.
Und vergiß nicht wenn du es zu deinem Beruf machst mußt du damit Gewinne erzielen um deinen Lebensstandard wenigstens zu halten.
Das kann ziemlich hart sein glaub es mir!
Und damit mir nicht immer so ein hoher Kostendruck im Nacken sitzt, lebe ich mit besserem Lebensstandart als in Deutschland in Thailand. man muss alles aufs daytrading dann abstimmen, um nicht ins strudeln zu geraten.
wann bist du bei bpm eigentlich wieder ausgestiegen? Du warst doch bei 1,81 rein, wenn ich mich recht erinnere.
Schade, dass ich nicht auf so ein tolles Unternehmenskonzept gekommen bin, aber man braucht dem ja nur folgen. Reicht schon aus.
Geniale Idee. Schafe kann men eben gut abrichten!!!!
Daran dürfte sich nichts geändert haben. Wie Menschen sich so verunsichern lassen können ist mir ein Rätsel???
Bei BPM ist der hohe Marktpreis des Rohstoffs der Antrieb des aktienkurses. Und der Marktpreis bleibt hoch und die Lagerstätte ist voll davon.
Da können die anderen Scheingesellschaften nicht rankommen, ausser die ganz teuren, die aber ebenfalls was im Boden haben. Somit ist BPM ein Stern auf der Rohstoffkonferenz!!!
In einem Land wo die Einkommen viel höher sind können die Preise ja nunmal nicht so sein wie in einem Land wo das Einkommen ein verschwindend kleiner Teil ist.
Und wenn du nun in Thailand bist und dort ein gutes Leben führst liegt das sicherlich nicht daran das das Land so gut zu seinen Bürgern ist sondern weil du eine absolute Minderheit bist die sich dort Luxus leisten kann.
ich weiß doch wie es in Indien aussah, da kann ich mir auch ein Luxushotel raushängen lassen für 10€ die Nacht aber ein Inder kann das im Regelfall nicht.
Allerdings sollte die Leute auch nicht immer soviel über die Preise in Deutschland rumlabern, kommt doch mal zu mir nach Irland denn dann erst wißt ihr was hohe Lebenserhaltungspreise sind.
Meine letzte Stromrechnung für 44 Tage hatte ganze 110 Euro betragen und allein die Lebensmittel wie teuer die sind.
Aber nun gut eigentlich geht es hier um Blue Pearl, wollte das aber nur mal so anmerken,
Das die ganzen dummen Lemminge gerade ihre Aktien wegwerfen ändert nichts am fundametal gravierenden Unterschied zwischen NFX und Blue Pearl!
aber da ich morgen abend in urlaub fahre , hatte ich mal mein depot von den
spekulatius-werten "frei gemacht"
dümpelt nur noch ein bischen maximus rum-aber die fressen ja kein brot.
dazu noch paar continental und 20 porsche aktien.
ansonsten momentan nixx. gut so-
@maybach - welch seltener zufall , dass die grosse kehrtwende genau nach 15.30
losging --- smile*
nur trotz pushversuch - der nfx hats bisher auch nixx geholfen.
obwohl nur minus 6 cent auf gerade jetzt mal 1,13 das ist schon respektabel-hut ab.
morgen sehen wir dann die 1,08 bei nfx - aber hauptsache gesund- lach*
im nachmittagsupdate hat heute das "killerbrötchen" ja wirklich zum blutigen
rundschlag ausgeholt. schlecht für die, die lippentreu ihr depot nach des meisters
angaben aufbauten -
Viel wurden ja bei BPM heute auch ausgebremst weil wohl jemand ne neue Spielwiese suchte, die es auch fundamental hergibt. Und hier wird noch schön gespielt werden!!!!
Aber die Grundeinstellung und die Mentalität von vielen geht mir hier auch langsam auf den Sack!
Ich bin trotzdem stolz ein Deutscher zu sein! *g*
Außerdem wollte ich nicht generell Blue Pearl schlecht machen, aber das böswillige Schlechtreden von NFX ist einfach unerfreulich und zerrt an den Nerven, denn auch hier haben wir fundamentale Daten, wenn man sich nur an die anstehenden Bohrungen erinnert.
Aber naja die Meinungen zu NFX, wie auch zu anderen Aktien, sind wie Fahnen im Wind.
Die Preise unterscheiden sich zwischen Ost und West nicht groß...ABER die Löhne für die GLEICH Arbeit! Und wir sind eigendlich EIN LAND!
Also was willst du hier mit deinem.....
"ist ja auch Unsinn, im Osten gleichen Lohn fuer gleiche Arbeit zu fordern"?
@ to crazy: Unabhängig von meinem kleinen Thailand - Deutschland ist definitiv nicht das Paradies!!! Merkst, Du wenn Du mal durch die Welt kommst. Und Sozialnetze gibts in anderen Ländern auch.
BPM beruhigt sich wieder, das Depot scheint beom "Großhandel" voll zu sein.