Adidas, lassichdas oder Putichdas
Ich denke wenn wir heute in dem Bereich schließen, ist doch noch etwas Luft nach oben,... Mal schauen ob es bei der HV Neuigkeiten gibt... wer weis wer weis.
Langfristig gesehen, ist ein momentaner Einstig durchaus gerechtfertigt. Kurzfristig wird sich die Aktie wie scheinbar alles im Moment nach den Märken in den USA richten (leider).
PS: Es seih denn Nike hätte tatsächlich Interesse (aber das weis wohl niemand ganz genau)
So jetzt warten wir mal auf den Startschuss...
http://www.ariva.de/...i_Adidas_erstes_Krisenopfer_Workplace_n2964443
eine technische erholung bis 27,50-28,00 halte ich dennoch weiter für möglich.
da die laufende daxerholung seit märz eine reine cash-rallye ist,bleibt noch abzuwarten ob das verbilligte kursniveau bei adidas auch hier zum einstieg genutzt wird.
fundamental sicherlich zu früh,doch mit tagesgeldzinsen um die 1% sind aktien als alternative wieder gefragt.
und 2010 steht die fussball WM an.
doch die wahrscheinlichkeit hierfür derzeit ist gleich null.
wieder was gelernt: Limitorders werden bei Divendentag einen Tag vorher gestrichen. Tolle Sache Limitorder am 6.5. für 24,53 reingelegt gestern abends! gestrichen. Heute erster und tiefster Kurs 24,50. Hab einfach diesen Monat kein glückliches Händchen...
Kommt da noch was oder ist die Aktie Im A.... !
Ich denke sie fällt noch auf die 18 € oder gar 15 € ist zwar meine meinung weil der Konsum Allgemein zurück geht !
Der DAX fällt, Adidas steigt, und anders rum :)
Das konnte ja garnicht normal sein das Adidas sich mit den DAX bewegt :D