3U Telecom könnte abgehen..
da ist er schon wieder.....der Miesepeter von der Mosel, denkt sich nun Schalker75
Aber leider ist es so.....von in die Höhe schiessen kann ja wohl nicht mehr die Rede sein. Die 38 Tage Linie wird/wurde Heute geküsst und die 100 Tage Linie durchbrochen......ABER NACH UNTEN.....ich hatte es ja in meinem letzten Chat schon angesprochen. Der faire Wert ist der, den die Anleger bestimmen und nicht die Analysten. Es werden wichtige Unterstützungen nun getestet......da geht es auch um das Halten des Wertes von 1 €.....jeder, der sich jetzt verrückt machen lässt, hatte sowieso nichts in diesen Segmenten zu suchen.....hier wird gezockt auf Teufel komm raus mit sehr hohem Risiko.....das einzige, was für mich an 3U sicher ist, sind die 91 Cent und sonst nichts, solange sich auf dem Ad hok Sektor nichts tut. Erst die neuen Zahlen in 3 Monaten werden Licht ins Dunkel bringen.....und da bin auch ich mir nicht mehr so sicher wie vor 3 Wochen, aber ich war mir auch des Risikos bewusst trotz mehrfachen Nachladens. Einfach wegschauen und die Zeit für sich arbeiten lassen und nicht umgekehrt. Heute rein....morgen wieder raus usw.......kostet nur Geld und Nerven
Also lasst uns beides sparen und gebt dieser Aktie einfach noch 6 Monate
Grüße KAKO
ansonsten empfehle ich dir eine mail an: wiehle@3u.net
der kann dir alle fragen beantworten
Siehe Schalker75, den es gerade mal so richtig erwischt mit hohen Einstiegskursen und ständigem Kursrückgang....Kopf hoch Kollega.....diese Kurse wirst du schon bald wieder sehen und dann gebe ich dir nur den einen Rat....suche dir Aktien im M-Dax oder im Dax selbst. Da geht es wesentlich gemäßigter zu und du hasst immer noch die Chance auf eine gute Performenz.....wollte mal bei den Rohstoffen einsteigen, doch blieb aus zu viel unkenntnis drausen, was man ja ohne groß nachzudenken einen großen Fehler bezeichnen kann....ich möchte damit zu Ausdruck bringen, das wir allesamt keine Propheten sind sondern nur der lächerliche Spielball amysierter Großanleger und Fonds.
Ohne unsere Kohle geht nichts, doch vollstrecken und abkassieren tun einfach immer die anderen. Bis wir bei guten Nachrichten reagieren können, sind andere bereits eingedeckt und warten auf uns Hornochsen, die ihr restliches erspartes extremst risikobehaftet auf den Markt schmeissen.
Ich wünsche uns allen einmal diesen guten Riescher und steigende Kurse
Ein tolles und trockenes Weter wünscht Euch allen
Der KAKO
Wer bei 3 U zu 1,23 € eingestiegen ist hat nunmal die Arschkarte gezogen,aber doch nicht für immer,der Kurs wird schon bis 1,40 € gehen, aber nicht sofort.
Ihr müßt die Ruhe bewahren,dann klappt das auch mit den Gewinnen.
Entweder kauft Ihr zu billigkurse nach,oder Ihr verkauft mit Verluste.
Billig ist um die 0,90 cent ,dort wird sie erstmal einen Kursrücksetzer haben.
Ich bin am 11.07.05 zu 0,93€ cent rein,und wollte zu 1,23 € wieder raus,dachte mir das die Quartalszahlen am 15.08.05 noch ein paar cent bringen würden,verschissen habe ich ,in einem Vorbericht sind die Quartalszahlen schon bekannt geworden,der Kurs zog an,und am Tag X der HV ,tat sich nichts,weil die Zahlen schon längst bekannt waren.Also nur abwarten.
Sonstiges
3U TELECOM: carrier24 GmbH stellt Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Marburg, 22. August 2005. Die Geschäftsführung der carrier24 GmbH hat heute
beim Amtsgericht München einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens
wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt.
Die carrier24 GmbH, an der die 3U TELECOM AG zu 15 % beteiligt ist und die
nach IFRS-Regelungen voll konsolidiert wird, war zu diesem Schritt in Folge
des verschärften Wettbewerbs unter den Anbietern von TK-
Carrierdienstleistungen und der daraus resultierenden, angespannten
finanziellen Situation der carrier24 GmbH gezwungen.
Bislang liefert die carrier24 GmbH die Netzinfrastruktur für das Segment
"Festnetztelefonie" des 3U-Konzerns. Diese Leistung wird künftig durch die
LambdaNet Communications Deutschland AG, eine 100%ige Tochter der 3U TELECOM
AG, sichergestellt. Der Vorstand der 3U TELECOM AG erwartet in Folge einer
Insolvenz der carrier24 GmbH keine negativen Auswirkungen auf den 3U-Konzern,
weder auf das operative Geschäft noch auf die Bilanzstruktur und
Ergebnissituation des Konzerns. Das Management der 3U TELECOM AG bekräftigt
daher die im Juli für den 3U-Konzern kommunizierte Ergebnisprognose für das
laufende Geschäftsjahr.
Am beste wegsehen und in einem Jahr mal wider reinschauen.
Ist ja violl nach hinten gegangen dieses Investment.
Mal direkt wieder 10 Cent nach unten! SCHEIXXXXX !!!!!!!!!!!!
Ich kann nicht ermessen, was das mit Carrier 24 WIRKLICH bedeutet ... aber mal wieder eine negative überraschung, UND jetzt wissen wir auch alle, warum die aktie in den letzten wochen peu à peu auf den aktuellen kurs gefallen ist
ob die panik gerechtfertigt ist, muß sich erst noch zeigen - es kann auch positiv sein, dass Lambd jetzt die Infrastruktur übernimmt.
aktuell werden auch schon wieder 1 euro für eine aktie geboten .... also ruhig blut
Und wenn ich ein Jahr warten muss! mir SCHXXXX EGAL!!!!!!!!!!!!!
Insolvenz der carrier24 GmbH keine negativen Auswirkungen auf den 3U-Konzern,
weder auf das operative Geschäft noch auf die Bilanzstruktur und
Ergebnissituation des Konzerns. Das Management der 3U TELECOM AG bekräftigt
daher die im Juli für den 3U-Konzern kommunizierte Ergebnisprognose für das
laufende Geschäftsjahr.
Grüße vom Merkur
Was trotzdem krass ist, noch vor einer Woche auf der Konferenz keine Rede von dieser Aktion war. Die Karten nicht auf den Tisch gelegt. Nicht die feine Englische Art.
Allmählich dürften keine bösen Überraschungen mehr kommen, somit ist die Aktie auch für langfristige Investoren interessant!
Ich bleib weiter drin!
Grüße vom Merkur
Sang- und klanglos heißt die neue Pendelzone 1,02 - 1,04
Ich bin gespannt, wann auch die wieder nach unten nach"gebessert" wird :-( heute nervt es mich mal wieder arg !
Aber die Wiederstand am 0.98 ist gross genug, das macht mich ruhig...
Ordertiefe für UUU Letzter: 1.02 Aktualisieren
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
38569 1.01 1.03 28613
59463 1.00 1.04 9765
30450 0.99 1.05 7000
123093 0.98 1.06 13500
2600 0.96 1.07 2000
gruss