Umzug geplant! - Kollege gesucht!
Schreibt doch einfach nicht mehr!- ihr macht es nicht-ok, aber lasst so lächerliche Sachen bitte.. .
Habe geschrieben:
"Nur Sozialversicherung (in Österreich bräuchte ich keine; wie das in Deutschland ist weiß ich nicht- gilt die da auch wenn ich in Österreich eine habe!?) [..usw..] muss gegeben sein".
Die ersten Wochen brauche ich auch keine S-Vers.; Es Gibt da einen "Urlaubskrankenschein"; Der gilt ein DE. Genaueres bei Interesse..
Die Belastung ist jetzt wirklich nicht mehr hoch: Etwas Platz, Essen und Geduld und schon schon könnten wir loßlegen. Denkt doch nur an die Möglichkeiten, wenns klappt!
Gruß Logos
- Hartnäckigkeit hat sich meist noch gelohnt u davon hast du reichlich ;-)
ob´s die Boerse sein muß weiß ich nicht
Ich sitze halt in einem "Käfig" ich will mich ENDLICH BEFREIEN, mehr will ich nicht- und trotzdem so schwer... *seufz*
"Nur Sozialversicherung (in Österreich bräuchte ich keine; wie das in Deutschland ist weiß ich nicht- gilt die da auch wenn ich in Österreich eine habe!?) [..usw..] muss gegeben sein".
Die ersten Wochen brauche ich auch keine S-Vers.; Es Gibt da einen "Urlaubskrankenschein"; Der gilt ein DE. Genaueres bei Interesse..
Die Belastung ist jetzt wirklich nicht mehr hoch: Etwas Platz, Essen und Geduld und schon schon könnten wir loßlegen. Denkt doch nur an die Möglichkeiten, wenns klappt!
Gruß Logos
Ich sitze halt in einem "Käfig" - will mich ENDLICH befreien, mehr will ich nicht, und trotzdem so schwer... *seufz*