gruß trash
0
anjaf : so ich mach dann mal Feierabend!
schau später vieleicht noch mal rein. wünsch schon mal allen ein schönes We ciao
0
0
trash89 : ciao anjaf, wünsch ich dir auch gruß trash
0
pitbull : anjaf dir auch ein schönes we ! o. T.
0
Kauf CB2822 1,16 Kauf CB3716 0,96 Ich habe so das Gefühl, dass es die nächsten Tage mächtig Bewegung gibt. Wie üblich weiß ich die Richtung nicht ;-)
Grüße -hippeland-
0
0
uedewo : ciao anjaf, schönes we mit viel sonne ! gestern bin ich gefragt worden, ob wir am we grillen wollen. hey, hey, hey. klasse, nicht wahr.
greetz uedewo
0
(achtung ist für trash) Angehängte Grafik:
daxday1803.png (verkleinert auf 62%)
0
trash89 : uede, ich würd mich nicht zu früh freuen vielleicht haben sie nur nach fleisch zum grillen gesucht und dich gefunden. *g* komisch mit den senkou spans, willy. woran kann das liegen? gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
0
uedewo : jo, kann sein, trash. aber was sollen sie schon an so einer dürren brasilianerin haben. *gg*
greetz uedewo
0
0
pitbull : @ alloawilly, der chart gefällt mir gut. o. T.
0
alloawilly : pit, mir auch,,hier wat für üde-in gg o. T.
Angehängte Grafik:
dowday1803.png (verkleinert auf 62%)
0
uedewo : testen wir heut noch mal die 600? wäre dann mit gestern das dritte mal. @willy: naja, so dürr auch wieder nich wenn ich all den fummel trage zum karneval. *ggg*
greetz uedewo
0
Börsen schon alle in's WE verabschiedet.
Grüße -hippeland-
0
alloawilly : übrigens, würde mich nicht wundern, wenn wenn sich das im dow zum morning doji star entwickelt hm
0
uedewo : moin hippe. ich denk, in ca ner viertel stunde ist die mittachspause drüben beendet. dann wir schon etwas bewegung langsam reinkommen. die werden hoffentlich nicht bis kurz vor zehn warten :-)
greetz uedewo
0
hippeland : Bin mal gespannt, ist echt öde im Moment
Grüße -hippeland-
0
grillama jetzt oda nicht ich bring noch paar argentinierinen mit, da schmilzt der schnee besser weg wenns heiss wird :-))
0
spirit : oder der Greenspann ist noch am labern und alle
0
anjaf : so nochmal kurz da!
also das sieht sehr interessant aus bei den Amis! Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder die kurzfristigen Trends brechen die langfristigen oder Umgekehrt! So oder so sollte es eine Entscheidung sein für die nächsten Tage. ciao
0
uedewo : jo, dann gehts los, willy. es gibt für die jungs saftige steaks und zum nachschlag ..... *ggg*
greetz uedewo
0
uedewo : @anjaf: biste noch pos. haste deine shorts alles ausgezogen?
greetz uedewo
Antwort einfügen - nach oben App