f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 05.05.2004
Seite 12 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:02 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.04 08:08 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 329 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:02 | von: Karinmifla | Leser gesamt: | 20.869 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 > |
wave
hab den schein vorhin auch mal gespielt. da ich aber die nächsten 2 tage nich da bin, hab ich den mit kleinen gewinn wieder verkauft.
bin jetzt auch weg. schau später noch mal rein.
greetz uedewo
bringt es was die Deutsche Post zum Fr. zu shorten wegen der Dividendenzahlung oder werden solche Abschläge eingerechnet?
Besten Dank für hilfreiche Tipps... ;-)
Good Trades
Patwag
Hallo!
Man ist eigentlich bescheuert.
Pumpt eine Menge Kohle in Euro-Zertis und weiß nicht einmal, wann und wie die platt gemacht werden. Ich glaube, wenn ich diesmal heil rauskomme, hör ich definitiv auf.
m.f.G.
lead
Das kann also auch in Japan oder sonstwo passieren !!! Mitten in der Nacht !
Beste Grüße
Tazzel
@bw Der Boersenbrief erhält Feinschliff, klasse ! sbroker, buju, Lolo, range haben den aktuellen EW-Count dazu...könnte eine zusätzliche Bereicherung sein ;-)
Greetz f-h
Greetz f-h
@Free servus alter Indianer ;-) ...yep, die Futs hatten mir einen Schrecken eingejagt...ist aber immer schön, wenn EoD mehr auf dem Konto steht *g
Greetz f-h
Wie siehst Du den nächsten Verlauf des Daxes, eher long oder short?
Danke!
Greetz f-h
Der VDAX gilt als sogenannter "Angstmesser" und eignet sich deshalb als mittelfristig auswertbarer Indikator. Sehr hohe Werte zeigen ein steigendes bearishes Marktsentiment an. Ein zunehmend bearishes Marktsentiment ist zunehmend als Kontraindikator für weiter nachgebende Kurse in den Indizes wie DAX und Nemax zu interpretieren. Umgekehrt zeigen sehr niedrige VDAX Readings eine Zunahme des bullishen Marktsentiments an. Sehr niedrige Readings sind im Sinne eines Kontraindikators bearish für den Kursverlauf der Indizes zu werten.
Greetz f-h