f-h OP BW & Friends-TTT, Montach 22.12.2003
Seite 12 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:36 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.03 08:03 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 573 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:36 | von: Julianeocrza | Leser gesamt: | 40.448 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 23 > |
Beste Grüße vom Gesellen
Henkel c124769 vk ,78 kk ,76 (Aktie voll für den Arsch)
DTE OS bleibt noch liegen
und
Nikkei muss auch jetzt dann weg :-)
Greetz
heinz3l
heinz: läuft das system? eben war ein klassischer bollinger-gewinn drin :-)
Aber heute den bollinger mitzunehmen wäre doch zu schön gewesen :-)
Aber viel wichtiger ist, dass das System perfekt ist :-)
Habs schon mit f-h gesprochen, dass ich noch einiges an den yahoo chart etwas verbessern werde!
Hab auch noch ein paar kleinere Tipps für die was das chart betrifft !
Greetz
heinz3l
Desweitern braucht in den USA derzeit nur einer einen Pups zu lassen und der dow geht in den keller - die haben jetzt schon terrorstufe orange.
mag sein, dass ich mich sehr täusche und natürlich beruht dies rein auf spekulationen.
ich möchte heute noch short gehen und liegen lassen - auch auf die gefahr des totalverlustes. aber ich traue dem dax heute nicht sonderlich über den weg und könnte mir vorstellen, dass er nochmal auf die 3915 springt...
:-)
Tipp von mir bw: Kopier dir auf jeden Fall die yahoo chart auf deine Festplatte !
Dann ist das ganze schon mal einm paar ms schneller !
Greetz
heinz3l
da ich bald wieder auf feier muss wünsche ich allen
EIN FROHES FEST
ciao gruss markes
Hallo bw war am Sonntag bei dir im Dorf. Mein Schwiegerpapa kommt auch aus Weitmar. Ich war mit ihm Frühshoppen und kann nur sagen böse Falle. Haben lange nicht mehr soviel getrunken.
Wie bist du eingestellt long oder eher short?
gruss sam
Ich hoffe ja das wir im neuen Jahr auch nochmal zusammen picheln gehen. Bin momentan schwer im training. noch mal eine Frage ihr habt hier öfters ein Standardwerk empfohlen kannst du mit nochmal den titel nennen?
gruss sam
hier findest du die bücher: http://www.michaelklatte.de/einkaufen/buecherboerse/index.html
murphy ist das standardwerk zum einarbeiten ;-)
wagner ist auch gut