unter 0,05€ ein neuer Wahnsinn oder was ???
entweder haben sie ein festes sl. oder sie sitzen es aus. der kursverlauf hier war ziemlich heftig, denke die haben so schnell nicht alles losbekommen.oder es sind eben sl ausgelöst worden. glaub auch nicht das die hier 100 mil. aktien oder mehr haben. wie viele sind hier eigentlich genau im umlauf. 6 oder 7 milliarden hab ich mal wo gelesen.
ich glaube wenn die vorgehabt haben hier abzusahnen, dann ist das in die hose gegangen.meine meinung dazu ist, die sind bei kurse um die 0,08 rein und haben dann mit 0,2??? gerechnet. die haben(wenn überhaupt) ihre fetzen auch immer noch und werden jetzt so wie wir erst mal abwarten und tee (BIER) trinken.
Na o.k volumen war ja nicht so hoch, ich warte mal ab.
gruß Grenke
Jetzt reichts mir aber ist diese woche schon der 2 minuszock, macht den ganzen schnitt kaputt.
gruß Grenke
Leg mich jetzt auf der lauer um event. nochmal billiger reinzukommen.
rest die ich raus hauen musste.
wie sagtest du ?
aus sicherheit !!
entschuldige vielmals.
Wenn die 0,04 auch noch fällt dann wirds richtig eng. Dann kann die sogar bis 0,03 gehen.Der Chart sieht auch nicht mehr so toll aus!!!!
Passt auf lasst uns lieber wieder zu 0,03 bis 0,035 wieder rein.
Glaube hier ist erstmal nichts zu holen.
Also Aufgepasst.
DSM
Wuffel
Ps.: Kosequenz hat einen Namen! ;)
Und bei einer 10000% Chance reicht es doch, so wenig einzusetzen, dass ich mir den Totalverlust leisten kann, oder?
Bin jedenfalls mit 60T St. zu 0,048 eingekauft und warte mal ab.
und ich werde auch wenn es sein muß für 0,4 oder 0,35 nachkaufen !!
habt Ihr euch garnicht mit der Firma beschäftigt , oder was ?? - die kommt noch richtig und dann seht Ihr zu ----- na toll !!
Ich Danke euch für jede Aktie !
Gruß
leo
Schau dier mal Corv und Diatect an. Da mischt der Emi nicht mit, Da hat man eine reelle Chance!!
ISt schon fast zuviel was du da einsetzt, in diese Werte muß man evtl. verbilligt nachkaufen können, um überhaupt auf einen grünen Zweig zu kommen! Nochmal dasselbe einsetzen, würdest du das tun für so einen Wert??
gruß
geldschneider
PS: Bin mir nicht zu fein, meine Wissenslücken schliessen zu lassen: Was heisst eigentlich "Emi"?
Also warum nicht mal ..... Euro in eine Klitsche stecken die gute Aussichten hat ?
Das gleiche habe ich auch vor geraumer Zeit bei FMDAY gemacht und -- 100 % sind da und die nächsten stehen vor der Tür !!
Es ist natürlich klar das man das Geld überhaben muß - aber ohne Risiko machst Du auch keine Gewinne an der Börse und die OtCB Werte sind einfach geil , auch zum Daytraden .
Aber jeder so wie er mag bzw. kann .
Gruß
leo