Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895
www.n-tv.de/2781724.html
Gruß manfred1
www.n-tv.de/2781723.html
www.oti.co.il
Was meinst Du ,kommt der Kurs nochmal zurück ?
Beachte mal den Chart der letzten Wochen .
Grüße Sacha !
Gruß manfred1
die Möglichkeit um maximal 3,50 einzusteigen.
Ich glaube persönlich an die 3 eher. Der Versuch in Florida dauerd schon sehr
lange. Bei 3 überlege ich mir wieder mal nachzukaufen. Mal sehen.
Da Oti den BE erst für das 4 Quartal angekündigt hat (sprich die zahlen werden
wahrscheinlich erst Anfang 2004 kommen) glaube ich nicht, daß es noch zu großen
Kursaufschwüngen kommen wird.
Kann mich ja natürlich auch irren. Ist deine Entscheidung.
mfg
SC
vernünftig an,werde mir meine Gedanken darum machen .
Grüße Sacha !
www.paypass.com/quote_sheet.html
Gruß manfred1
Näheres unter News auf www.oti.co.il
Gruß manfred1
Gruß manfred1
www.oti.co.il
www.scheidt-bachmann.de
Reaktion in D. -2.5%.
Nicht vergessen, OTI ist wie eine Insolvenz-Klitsche bewertet.
Manfred1 hat recht: "Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895"
diesen Auftrag entstehen oder erwartet werden.Man kann lediglich nur
spekulieren,nichts HANDFESTES über Auftragsvolumen.Oder weiß
vielleicht jemand von Euch mehr????????????
Grüße Sacha !
bezüglich s&b werden wir während den nächsten monaten bestimmt noch ein paar meldungen bekommen. eine meldung wird wahrscheinlich über ein projekt in usa sein. mehr weiss ich auch nicht!
OTI wird schon noch steigen. leider wurde die aktie nun soweit gebasht dass man wirklich an insolvenz glauben müsste. jedoch kann dies OTI von quartal zu quartal bestätigen, dass dem nicht so ist. die basherfront wird nun allmählich stiller und das gefällt mir.
sobald OTI mit MasterCard etwas handfestes hat wird der kurs sich bewegen und das nach oben und nachhaltig und intensiv. An Insolvenz ist also nicht mehr zu glauben weil nun doch grosse Firmen an OTI interessiert sind bzw. kooperiert haben.
Im Hintergedanke ist noch die 10 Jahre Steuerbefreiung für OTI ab Gewinnn. Daher wird man dies solange als möglich auszögern.
be cool, enjoy your day
OTI ist ein Globalplayer. Und eines muß man über die Führung des Unternehmens sagen. Sie verstehen es in ausgezeichneter Form internationale Kontakte mit multinationalen Konzernen herzustellen und OTI damit weltweit hervorragend zu positionieren. OTI ist trotz seiner mickrigen Größe bekannter als so manches Großunternehmen mit mehreren hundert Millionen Umsatz. Die Richtung stimmt. Die des Unternehmens, was zwangsläufig , da führt kein Weg vorbei, auch die Richtung des Aktienkurses parallel dazu festlegt. Ganz automatisch. Nicht ob, nur wann heißt die Frage. Mit den ersten Zahlen des ersten Großauftrages von Vielen wird so manchen klar sein, was ich damit meine.
Gruß manfred1
Mr.Pefect:
Genau dieser Hintergedanke hält mich und eventuell auch viele andere ab zu investieren. EIne Firma, die viele Jahre nach Gründung offensichtlich immer noch kein Interesse an schwarzen Zahlen hat, bleibt erstmal aussen vor. Naja hat mir viel Geld gespart. :-)
Grüße
ecki
www.oti.co.il
Gruß manfred1
Wäre nicht abgeneigt, natürlich ab Kurs von 200 EURO .
Kenne Wien ein bischen , eine wunderschöne Stadt, war schon öfters da.
Grüße Sacha !
Also schauen wir mal nächstes Jahr. Wäre ja ganz nett.
mfg
SC
Vorschlag. Ab einem Kurs von 100 Euro mieten wir uns uns eine Insel auf den Malediven und feiern dort eine Grillparty. Kann schon mal 14 Tage dauern, so eine Party. Du besorgst die Hasen, ich sorge fürs Buffet. Na, ist das nicht ein guter Vorschlag ? Optimaxx und Freunde sind auf jeden Fall dabei.
Gruß manfred1