Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wir kaufen mit Dir und nach Dir und durch Dich billig ein und verkaufen dann teurer!
Das ist eine - deine! - geniale Strategie! Borsa sei Dank!
Wann stoßen von oben nach unten durch die nächsten Bänder?
Wann bricht der Widerstand?
Wann kommt der Dead Cat Bounce?
Ok, ok, sorry, hier gibts anscheinend zartbesaitete Jungfern, denen das zu streng war.
Öhm ,verteilt doch lieber demnächst ein paar schwarze Pünktleins, damit ich dann vor Schreck ins Koma fall...
Denn Wirecard reagierte zuletzt überhaupt nicht auf die ständig neuen Kooperationen.
Wir müssen also nmM noch eine Weile warten, bis sich Optimisten wieder mal aufraffen und hochziehn. Ich schätz mal, Multis warten ab und wollen wie viele hier billiger rein...
Fazit: Auf und nieder, immer wieder,so ham' mer's früher g'macht, so mach' mer's heut'.
Es sei denn, Wirecard haut einen fundamentalen Klops raus, wie den Softbank Deal....
Nach Aussagen glaubwürdiger Koryphäen soll das Buffett sein, der hier heimlich mitplappert...
Naja Spiegelgesetz eben.
Bei lehna ist mir das bisher gar nicht aufgefallen. Schon seltsam. Warum wohl?
schwer an Inhalt und Höflichkeit mangelt.
Naja Spiegelgesetz eben.
Bei lehna ist mir das bisher gar nicht aufgefallen. Schon seltsam. Warum wohl?"
Brille? Fielmann!
Ist doch keine schlechte Performance?!
Ich verkaufe sowieso nichts mehr bis Dezember .
Laufen lassen ist meine Devise.
Ich habe auch nicht vor, mich hier zu streiten oder "auszuziehen".
Schönen Abend!
Aber liquide Geldsäcke, die das könnten, sind auch nicht blöd und wollen auch billiger rein.
Aktuell ist doch alles perfekt.
Wir driften entkrampft über dem 200er Schnitt und sammeln Kräfte.
Für was auch immer....
Dann könnte bei einem erneuten Schwächanfall wie im Juni die 130 auch nochmal getestet werden.
Für solche Nachkaufkurse müssten allerdings Verkäufer auf verdammt "dicken Molli" machen.
Ich kann nicht glauben, dass die das nochmal schaffen.
Aber im Dschungel ist nix ist unmöglich