Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Zeitpunkt: 18.01.16 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Boardsprachen sind Deutsch und Englisch. Dies gilt auch für Quellen.
"bald rummst es hier !
“Sie vergewaltigen Mädchen, Kinder. Wenn es so ist, werden wir auf Gewalt mit Gewalt antworten. Anders geht es nicht”, sagte ein anderer Einwohner von Marzahn."
Hier im Focus - Bericht vom 30.06.2015 wird bereits genau das prognostiziert:
Fünf Experten reden Klartext !
Kommt es zum Bürgerkrieg ?
Was erwarten Polizei und Geheimdienste ?
"Immer mehr Experten warnen vor schwersten Unruhen mitten in Europa. Die Straßen-
schlachten in Athen, brennende Gebäude in London, die angezündeten Autos in Berlin und Hamburg seien ein klares Anzeichen dafür, wie unzufrieden die Menschen in Europa sind. „Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Auch der US-Geheimdienst CIA kommt in einer Studie zu dem Schluss: Millionen werden im Zuge der Krise arbeitslos und verarmen. Das birgt das Risiko schwerer sozialer Unruhen und sogar eines Bürgerkriegs."
http://www.focus.de/finanzen/news/...zum-buergerkrieg_aid_769490.html
Und warum machen wir das nicht ? Wegen den armen Flüchtlingen an den fünf europäischen Grenzen ? Oder den armen Flüchtlingen, die in Griechenland ankommen, wenn sie nicht ertrunken sind mit ihrem Boot ? Weil AM soooo wahnsinnig viel Mitleid mit ihnen hat ?
Ich lach mich tot.
Alles spricht dafür. Der Iran wirds werden.
Ich bin weiterhin für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen aber mit deutlich strengeren Regeln wie einer zeitlichen Beschränkung des Aufenthaltes wie die FDP sie vorgeschlagen hat. Ich glaube aber auch, dass die bürgerlichen Parteien jetzt aufgewacht sind.
Man muss unbedingt vorsichtig sein was im Internet von Anonymous und co. veröffentlicht wird. Da gibt es sehr viel Fake auch bei Facebook. Diese Hetze dient einer kritischen Auseinandersetzung auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY
Bornheim hebt Schwimmbadverbot für männliche Flüchtlinge wieder auf
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/...auf-article1803313.html
der AFD und / oder Pegida nahestehende ZDF - Politbarometer hat gerade
dieser Tage publiziert, wie die mit der von der "Wahrheits"regierung ständig gebetsmühlenartig den Bürgern vorgetragene "Wahrheit" mit :"Die "Mehrheit"
der Bevölkerung unsterstützt Merkels Kurs - und man solle nicht auf AFD
und Pedida herein fallen und den Rattenfängern hinterher laufen !"
Ganz besonders interessant: Wenn dann diese Patrioten genau das was
gerade in letzter Zeit so alles passiert - und von unserem nicht mehr
vorhandenen "Rechtsstaat" nicht mehr in den Griff zu bekommen ist,
und die AFD / Pegida dann das bereits schon lange VON IHR Angekündigte
und Geschehene, dann anprangert, beschwert sich diese Versagerregierung,
die AFD / Pegida würden jetzt die Geschehnisse (in Form vom kl. "Unerlaubt-
heiten") "instrumentalisieren" und für ihre Zwecke ausnutzen ! ???
Ich bin mir sicher, hätten 1-2000 Pegida-Anhänger > 600 Flüchtlingsfrauen
in ihren "Fokus" genommen, hätte die Pseudo-NOCH-Regierung das sicher
"NICHT" für ihre Zwecke populistisch ausgenutzt um hinaus zu pausaunen,
sehr her das ist "Dunkeldeutschland" wie wir, die "gute" Regierung ja schon
immer gesagt hat !!! Wäre dann KEIN EINZIGER dingfest gemacht worden ?
Ganz sicher nicht ! Auch wären in dem Fall Gummiknüppel, Reizgas und Wasser-
werfer sowie schnell weitere Verbrechensbekämpfungseinheiten sehr wohl einsatz-bereit vor Ort gewesen und nicht wie in Köln rein zufällig "vergessen" worden !
BILD: 17.01.2016:
Wegen Flüchtlingskrise:
Angela Merkel stürzt in Umfrage ab !
Innenminister de Maiziére kritisiert öffentlich die Entscheidung der Kanzlerin !
"Der Flüchtlingsansturm ist ungebrochen – ein Krisen-Gipfel jagt den nächsten. Gestern haben sich Bund und Länder auf ein umfangreiches Paket zur Bewältigung der Flüchtlingskrise verständigt. Doch die Wähler sind mit dem Krisenmanagement der Bundesregierung offenbar unzufrieden. Die Umfragewerte für die Union und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sacken ab. ► Im aktuellen INSA-Meinungstrend für BILD verlieren CDU/CSU (39,5 Prozent) einen halben Punkt und liegen damit, erstmals seit Juni 2015, unter 40 Prozent."
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtling/...b-42715218.bild.html
Hier weitere Belege für Merkels "Mehrheiten" für Ihre "Politik" lt. Politbarometer:
Link zu unten:
https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/...er-januar-i-2016/887/
Laatzen. Die beiden acht und neun Jahre alten Mädchen hatten sich am Freitagnachmittag im Hallenbad ihren Eltern anvertraut, nachdem der 17-Jährige die Kinder im Nichtschwimmerbecken unterhalb unter Wasser mehrfach unsittlich berührt und gestreichelt hatte.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Laatzen/...ger-festgenommen
Integration sei nur möglich, wenn es kulturelle Gemeinsamkeiten gebe, sagte Zeman weiter. So sei es Vietnamesen und Ukrainern trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft gelungen, sich in die tschechische Gesellschaft zu integrieren, sagte Zeman.
Zeman warf den Flüchtlingen zudem vor, anstelle der tschechischen Gesetze das islamische Recht der Scharia zum Maßstab machen zu wollen.
Abgesehen von der Unfinanzierbarkeit des Flüchtlingsstroms, wenn das weiter so geht sehe ich uns Ende 2016 mit ca. 5 Millionen Jungen Arabischen Männern in Deutschland hocken.
Wenn nur 100000!! Dank staatlich finanzierten Smartphones sich zusammenrotten ist hier Schluss mit lustig, Banken werden geplündert und schon ist die so genannte "Kriegskasse" gefüllt und auf geht's zum deutschen Lämmerschlachten.
Auch wenn es einigen hier nicht gefällt, aber das was in Europa gerade passiert kommt einem gewaltigen kulturellen Kometeneinschlag gleich.
Wenn wir nicht schleunigst handeln, und ich rede hier nicht von den 200000 wirklich verfolgten, sondern von den radikalen Eindringlingen ins System EUROPA!! sehe ich schwarz.
Ich hoffe im Namen unsere freien (noch) nicht unterworfenen Welt das ich mich irre, falls nichts unternommen wird.
de Hunter
Auch in der Gruppe der Asylbewerber verteilt sich Kriminalität
gemäss der Gaussschen Normalverteilung.
Zum anderen ist die Stichprobe mit über 1 Mio sehr gross.
Meine Erfahrung mit der Gruppe entspricht dem:
Wer kein Kopftuch trägt, ist eine Schlampe und
...............
Das ist mir und anderen völlig egal, was du sagst. Du verstehst eben nicht, worum es geht:
Gewalt, egal, ob von rechts oder links, ist abzulehnen. Sexuelle Übergriffe (wie in Köln) gehen auch gar nicht (dabei verübte Diebstähle oder Raub auch nicht).
Anzünden von Flüchtlingsunterkünften geht ebenso auch gar nicht. Völlig scheißegal, woher jemand kommt. Das sind Straftaten.
Und Leute, die Gewalttaten frei erfinden, um aufzuwiegeln, das sind für mich geistige Brandstifter: https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY
Ende der Durchsage.
Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis
Sie stehlen, trinken, belästigen Frauen. Aus Angst, Ausländerfeindlichkeit zu schüren, schwiegen Polizei und Politiker jahrelang über das Problem mit gewalttätigen Migranten aus Nordafrika. Bis jetzt.