ChroMedX!
https://www.bullvestorbb.com/zurueck-mit-einem-paukenschlag/
"Die Aktie war für ein paar Tage vom Handel an den deutschen Börsen ausgesetzt –
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.bullvestorbb.com/zurueck-mit-einem-paukenschlag/
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.18 14:48
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 29.03.18 14:48
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Ich wünsche uns jedenfalls, dass es jetzt endlich steil gen Norden geht!
Ich wünsche allen Investierten gute Nerven und vor allem Sitzfleisch. Sowie gute News gemeldet werden, bin ich auch wieder von der Partie.
Mittlerweile ist es für mich einfacher die Aktie zu bewerten, weil ich genau weiß worauf ich warte.
Der Kurs wird sehr wahrscheinlich demnächst unter 0,20 EUR fallen, wenn nicht eine wirklich gute Nachricht kommt.
Im Bereich 15 Cent würde ich frühestens eine kleine Position mit etwas Sitzfleisch eröffnen auch ohne besondere News. Denn die Story ist immer noch interessant.
Sollte es vorher losgehen, steige ich einfach ein. Wenn die Nachricht passt und Volumen reinkommt, ist es irrelevant ob ich zu 0.20, 0.25, oder 30 Cent eingestiegen bin.
Fakt ist, das ich derzeit mein Geld zu diesen Kursen nicht in Chrom binde werden.
Und alle Forenuser sollen entweder Pusher oder Basher sein ? Einfach nur herrlich dieses "Börsenforum" Ariva... ;-)
Hauptsache, alle haben inzwischen die Filings zu ChromedX auf sedar.com gelesen und sich die Finanzierung genau angesehen....
hier mal wieder eine tolle News für die Bezahler der Gehälter
https://webfiles.thecse.com/investorx/CHX/...evlFiGXwI3EgxRQFmSVjOsEz
As at the date of this Form, the Company had 82,667,223 common shares issued and outstanding so that a maximum of 16,533,444 common shares would be available for issuance pursuant to the stock options granted under the Option Plan. Currently there are 12,242,000 stock options outstanding leaving 4,291,444 common shares available for grant of further options under the Option Plan.
die können nicht einfach zur Bank XY gehen und sagen wir haben eine Tolle Idee
gebt uns mal Geld! Die Bank will SICHERHEITEN und die haben solche Firmen nicht.
Sie zahlen Ihrem Personal i.d. Regel nur "kleine" Gehälter, das große Geld kommt wenn
alles gut läuft später über die Aktien die als Optionen zu besonders guten Konditionen
zugesagt wurden. Auch Zuckerberg und seine Companie hat mal so angefangen! wie viele
Garagenfirmen Weltweit die den Durchbruch hinter sich haben.
Sie brauchen also Risikokapitalgeber ( solche wie wir die an der Idee und das Produkte glauben)
Wer das nicht wahrhaben kann oder will sollte die Finger davon lassen,
aber auch, Sorry, den Mund halten, wir die daran Glauben brauchen von solchen Leuten keine
Belehrungen hinsichtlich der Risiken! Wir wissen was wir tun und wir sind uns dessen bewusst
das das Geld kosten kann, UNSER GELD ! wohlgemerkt, aber auch unser GEWINN wenn es klappt.
Also nochmal, hört auf zu nerven und kommt wenn angebracht mit durchdachter Kritik,
ansonsten spart euch das Schreiben und uns das Lesen.
Nichts für ungut aber das musste ich mal los werden.
Gruß Starkoch
hat jemand Informationen, warum der Handel auf ING DIBA wieder nicht möglich ist. Da kommt die Meldung des Null-Ausbuchens. Ich dachte, das Thema wäre erledigt.
Keinen Cent werde ich in Zukunft in Kanada investieren. Nur Abzocker