kalter Krieger Putin
31 Mrd sind für Rosneft wie für Normalos 3,10€ wenn man die Dimensionen ihrer Reserven kennt.
Artikel vom 6. August 2014
und Borodai sind nur zurück getretten weil sie sich auf die Machtübernahme in Kiev vorbereiten und dem entsprechende Positionen gerade beziehen.
Als nenben Effekt hat man Leute an den alten Posten von dennen niemand Fotos hat militärisch durchdacht und völlig verständlich.
Das Problem von Rosneft ist nicht Kapital, sondern Liquidität.
ich kenn das Ölgeschäft und da braucht mir keiner wie du von Reserven und Liquidität erzählen. Reserven sind im Ölgeschäft Bares somit Liquidität.
Und da du von Lehman sprichst da weisst du auch wie gut die westliche Presse lügen kann, bis zur letzten Sekunde. Wenn du drauf reinfällst mach es, dafür bin ich zu ausgeschlafen.
Und dein Witz wird dir schon bald als Realität begegnen, sie Agypten, Libyen Irak Afghanistan Konterrevolution nennt am so etwas..
Was meinst du warum Merkel und Obama gerade die Hosen gestrichen voll haben wegen der ISIS und innerhalb von 12 Stunden den Irak mit Waffen vollmüllen....deswegen!!!
Ansonnsten ist das hier ein Sräd der von Ahnunglosen betrieben wierd und Obgicou stellt hier immer wieder ein Mist rein um den Sräd am Leben zuhalten....in der Hoffnung hier tauchen schon welche auf um zu diskutieren,,,,,,weiter so ich bin das letzte mal heir im Müllsräd am posten kiei ist sogar dabei zugrunde gegangen und konnte sein geposten Müll selbst nicht mehr ertragen.
mal Nachrichten die wichtig sind und nicht Ponyhofnachrichten alla Obgiou.
Und Tschüss Kindergarten!!
und du lern ersteinmal bauen, bevor du dich hier einklingst...........kannst nicht einmal ein Haus bauen fürs bauen lassen fehlt dir das Geld aber ein auf dicke Hose machen. Dein ruin ist doch mehr als ersichtlich und das Schappatmen hat doch schon längst eingestzt bei dir.
Willst du noch etwas von dir geben? soll es einer für voll nehmen ? sorry mit solchen Leuten unterhalte ich micht garnicht es reicht wenn ich ihnen die schreckliche Realität vor Augen führe in der sie/du dich befindest.
Seit 2007 stiegen die spanischen Staatsschulden von 36 auf fast 100 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.
Er wird dann die Tatsachen wieder verdrehen und als Reaktion den Einmarsch befehlen.
Warum fliehen eigentlich die über 700.000 Menschen aus der Ostukraine nach Russland zum bösen Putin und nicht in Richtung Kiew zum "demokratisch" gewählten Schokoprinzen ?