http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Da fällt mir ein Zitat ein:
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit".
vielleicht schafft ers ja noch bis zur 30 oder 40, dann wirds eh wieder schwierig es sei denn der benni hilft.
na ja, wir werden sehen
Nur Goldi wird uns alle überleben...
Natürlich nur wenn dieser Stand heute gehalten werden kann.
Ich kann heute morgen nicht handeln und werde den Markt gegen Mittag beobachten.
Gruß
slash
....wer wird denn gleich euphorisch werden.
Irgend etwas sagt mir, dass ich heute wieder gut mit einer heißen Turbo-Pute verdienen werde. Momentan bin ich aber noch flat...
Glaubt Ihr wirklich, dass good old (and feary) europe das asiatische Feuerwerk einfach so fortführt?
Gruß
Michael
Ich vertrete die Meinung Goldi wird in dem Monat Aug. eine gute Entwicklung machen.
Letzte Woche - stärkere Schwäche - und mein Longs 2 mal mit SL weg.
Jetzt stehen wir wieder auf dem Weg auf die 1350.
Mobbi123 wird diesen Monat eines seiner Ziele nun im Aug. nicht mehr erreichen :-)))
das gleiche soiel - asien kauft gold - wir europäer sind zu blöd für gold - da müssen wir wieder auf die amis warten!
dann warte ich halt auf sept. mit fomc ;-))
hier hat auch schon jemand dax 9000 u. gold 1200 ausgerufen, wer das wohl war?
ich bleib weiter flat, es gibt sachen die sind einfacher zu handeln
also ich finde nicht nicht dass alle so euphorisch sind - vielleicht wir kleinanleger, ein wenig weils wieder bergauf geht - aber euphorie ist dann doch etwas anders - warte mal ab wenn es vielleicht wirklich zu einem trendumkehr kommt, dann wirst du hier euphorie erleben, aber dann auch zurecht!
ie meisten analysten sahen oder sehen gold nicht positiv und das stimmt mich sehr positiv!
also wir sehen uns hoffentlich bald bei 1350 und wenn nicht dann geht das leben auch weiter!
eigene Überzeugung und Marktentwicklung müssen nicht zwangsläufig übereinstimmen :-)).
Wäre dies anders, dann würde ich nicht am PC sitzen, sondern irgendwo auf der Welt mir ein schönes Leben zu machen.
Jeder der an der Börse irgendwelche Wetten abschließt muss sein Risiko selbst abschätzen und durch SL begrenzen.
Bevor ich ein Investment eingehe definiere ich mein Risiko und auch die Gewinnerwartung wird voher klar festgelegt. Unabhängig wie die Dinge laufen, halte ich daran fest und ändere während eines Investment meine vorherigen Ziel fast nie.
Von Muffesausen zu schreiben ist schlichtweg Unsinn.
aber ich möchte mich auch nicht streiten...
Natürlich nur meine Meinung.
Gruß
slash