Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
das wird noch so weitergehen, leider. Man wird zum Spielball der Zocker. Kann mich daran erinnern das Evotec im März und April mäachtig unter die Räder kam und von Shortattacken gezichnet war. Bis keine Ruhe einkehrt und die wieder richtig verdienen wollen, wird das noch andauern. Man muss Geduld haben
Ansonsten lass uns in Ruhe mit diesem Idioten. Geh halt in den Nebenthread, da kannst du dich gerne mit diesem Schwachkopf austauschen.
das hier ist doch nur vorgeplänkel, bin normal nicht der verschwörungstheoretiker aber hier ist was im busch :-) glaube ich
Wieso das dann falsche Hoffnungen sein sollen, erschließt sich mir nicht. Sicherlich hast du @pippo1888 darüber etwas in Erfahrung gebracht?
Nein hab ich nicht, meinte das so das viele anleger glauben es könne htc oder huwait sein und statdessen ises dann nur ein unbedeutender fisch, ich weiß es aber nicht die sollen den namen doch soagen warum machen die das??????
pu das ging heute ja noch weit runter.
wir werden noch kurse von 9,xx sehen.
8,9€ sagte ich weil es charttechnisch sehr gut reinpasst aber was weiß ich.
Schon ein dreck dax -0,4% u dlg wieder mal -5,8% tzzzzzzz
absolut kein vertrauen in die aktie... es brauch news ansonsten wird das nix bis zu den Q-zahlen dauerts auch noch....
ich kom wieder pippo
Da hat der Pippo es korrekt prophezeit.
Frage: Wieviel hält die DB überhaupt noch?
Von den 10% welche schon wech sind
Mache sollten lieber in Quiagen investieren, der Kurs eiert seit 2007 nur so umher ohne wesentlich Ausschläge.
Das ist genau was die Grossen oder Short Traider wollen Eure Kohle weil Ihr euch ins Hemd macht und nur steigende Kurse sehen wollt. Ich bleib long und ihr werden sehen heute mal unten und morgen oder übermorgen wieder oben im TEC Dax.
Die Umsätze sind die folge von programmierter shorterei und SL gefische. Ich habe bei 10.85 nochmal nachgelegt und blicke auf die nahe Zukunft.
Ach ja Apple wirds richten,
und neue Chips und China und...
Ja die Analysten auch noch selbst die Pessimisten von MM gebensogar ein hold bei 12 Euro
was wollt ihr noch
einen kleinen für Albino hab ich noch zu seiner Gewinnwarnung von heute Mittag, was häslt du von einer Übernahm, ach ja das spielt ja bei einem so innovativem Unternehmen keine Rolle oder?
Du siehst auch ich habe Ironie, ciao euer Jondra
ciao
Du und der albino haben nicht 1 Aktie oder Papier von Dialog.
Geilen sich an sinkenden Kursen uff weil sie schon ein
Viertel Jahr von der gleichen Scheiße reden.
Ihr labbert nur dumm rum..
Mein gesunder Menschenverstand und langjährige Börsenaktivität sagt mir, bald rollt der Rubel.
Deutsche Bank AG!!!!
http://www.ariva.de/news/...e-Dialog-Semiconductor-Plc-Releas-4564223
4. Full name of shareholder(s) (if different from 3.):
N/A
5. Date of the transaction and date on which the threshold is crossed or
reached if different:
13 June 2013
6. Date on which the issuer notified:
17 June 2013
7. Threshold(s) that is/are crossed or reached:
Above 9%!!!!!!!
Über 9 %
@badshot
Lies mal zurück wieviele jahre hier schon erwartet wird das der kurs dauerhaft gegen norden geht.
Um hier geld zu verdienen braucht man nicht viel ahnung haben. Wie schon gesagt, die kurse woman massiv kauft kommen erst noch.