Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 110 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 547.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 288 > |
nach zu urteilen kann das aber kein sonderlich hochwertiges Magazin sein. Ist aber eigentlich auch völlig egal. Den heutigen Tag haken wir ab, Konsolidierung auf nach wie vor recht hohem Niveau bei sehr geringem Volumen. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, da geht noch einiges.
ist einer der interessantesten pennystocks und sieht man sich rein charttechnisch die entwicklung der vergangenen wochen an, dann wird es hier sehr warscheinlich noch um einiges höher gehen. beiträge wie die von andrea interessieren nicht denn die aktie wird ihren höhenflug fortsetzen.
viel glück wünsche ich weiterhin den investierten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel glück wünsche ich weiterhin den investierten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
......mal sehen was der tag heute so bringt aber ehrlich gesagt ist mir wanderer mit so einer konsolidierung lieber als TLM , wo es 5 tage aufwärts ging und danach runter zum ausgangspunkt und man hat nichts gewonnen und das depo sieht wieder so aus wie vor zwei wochen
heute wäre mal wieder ein Plus-Tag angebracht nach zwei Tagen Konsolidierung. Das aktuelle Kursniveau ist eine schöne Basis für einen erneuten Anlauf auf die .30.
Stücke im Ask. Ich finde, die Verteilung der Stücke auf Bid und Ask ist vollkommen o.k.
Der Spread könnte allerdings etwas kleiner sein.
Der Spread könnte allerdings etwas kleiner sein.
wurden denn bis jetzt gehandelt? Hat jemand aktuelle Daten zur Hand? Ich sehe nur eine erste Kursfeststellung ohne Umsatz zum Geldkurs von .22.
Ask kommt nicht runter, alles schön stabil. Es fehlen bloß ein paar schöne Käufe. Aber ich glaube, die werden wir demnächst auch sehen.
derzeit 630k Euro. Nur mal zum Vergleich: Windhoff 1,6 Mio., Tria 2,36 Mio. So betrachtet ergibt sich für Wanderer beträchtliches Potential nach oben. Und was natürlich auch nicht zu verachten ist: Hier steht KEIN Delisting an, so dass Wanderer auf absehbare Zeit einer der gefragtesten Hot-Stocks bleiben sollte . Das aktuelle Kursniveau bietet m. E. hervorragende Einstiegschancen mit einem top CRV.
aktuell jetzt .24 mit Ministücken, das ist alles noch Vorgeplänkel. Interessant wird es, wenn jemand mal einen nennenswerten Brocken aus dem Ask zieht, dann sollte schnell Dynamik reinkommen.
gewinnchancen, daher steht wanderer derzeit hinten an aber früher oder später gehts auch hier weiter......zumindestens scheint windhoff zu schwächeln
sieht es hier sehr gut aus.......kann gut möglich sein, dass bereits heute der Startschuss fällt....wobei ich den Startschuss bei einem Kurs von über ,26 sehe......