COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 110 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.284.728
Forum:Börse Leser heute:4.153
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 3472  >  

320 Postings, 4778 Tage m_chef@copy

 
  
    #2726
2
11.05.12 10:38
Hallo copy,
da hast du natürlich schon Recht, aber die Wissen auch, wie viel Dreck sie am Stecken haben und die Wissen auch was die anderen Wissen, also für mich ist es schon denkbar,
dass es so einen Deal geben könnte..

Also ich würde zu gerne Recht haben und auf dein Angebot zurück kommen und auf eine Currywurst in Frankfurt vorbei schauen.

Grüße M. Chef  

1514 Postings, 6164 Tage chris0155Mit Verlaub..

 
  
    #2727
1
11.05.12 11:15
m_chef:  Irrer Gedanke??

09:31
#2721

Ja, das ist wirklich ein ganz "irrer Gedanke"! Zugegeben, man klammert sich mittlerweile an jeden Strohhalm....und sei er noch so dünn!

Aber warum in Gottes Namen sollte JPM (die ja von uns allen Releases erhielten!!) so etwas machen?

Solche Scherze hätte ich hier viel eher vom Schwarzwälder erwartet.

Naja, von mir ein "witzig"......  

6226 Postings, 5019 Tage SchnurrstracksJaime Dimons Gejammere wegen 800 mill......

 
  
    #2728
3
11.05.12 11:22
......ist wie ein Schlag ins Gesicht für WaMu.  

319 Postings, 4759 Tage Thales von Milet@copy

 
  
    #2729
2
11.05.12 11:34
.. die currywurst nehm ich auch gern ;)  

1613 Postings, 6148 Tage PfandbriefWas geht uns hier eigentlich JPM an?

 
  
    #2730
3
11.05.12 11:49

Jaime Dimons Gejammere wegen 800 mill.....

Immerhin jammert er, bzw. gesteht öffentlich den Fehler ein und übernimmt die Verantwortung.

Von Herrn Killinger, der ein Vielfaches an die Wand knallte, kann man das nicht behaupten...

 

1637 Postings, 5122 Tage apple888von wegen 2Mia

 
  
    #2731
3
11.05.12 11:50
der ist uns das bereits verdiente + die Bank schuldig!
Zahlen lass ich nun absichtlich weg, weiss ja jeder.
Für Insolvenzbetrug und vor vorSeizure haben wir keine Releases erteilt.  

1637 Postings, 5122 Tage apple888Killinger

 
  
    #2732
6
11.05.12 11:51
wurde an die Wand geknallt, von eben dem den du so nett verteidigst wie immer Pfandbrief.
Mir dreht sich der Magen um, wenn ich deine Zuneigung lese.  

1637 Postings, 5122 Tage apple888Kleine Fehler

 
  
    #2733
3
11.05.12 11:54
eingestehen - sehr gut - wie ehrlich der ist, kann ich auch wenn ich dafür die Goldnuggets
behalte die ich zuvor * enteignenn* ließ.  

876 Postings, 5818 Tage John66Tja JPM und die Glaubwürdigkeit,

 
  
    #2734
11.05.12 12:00
da ist es wohl eher so als wolle man jemandem der schon10 mal straffällig geworden ist über Nacht glauben schenken er hätte sich geändert. Wohl gemerkt ohne ein Indiz dafür zu haben, das es wirklich so wäre.
Sieht eher so aus als würde JPM ein Garant für andere Eigenschaften. Da hat jetzt aber die PR Abteilung richtig Arbeit.
Stay long. John  

876 Postings, 5818 Tage John66@Pfandbrief hast Recht nichts, nur

 
  
    #2735
1
11.05.12 12:05
das sich hier einfach viele freuen wenn sie auch mal aufs Maul fallen.
John  

1613 Postings, 6148 Tage PfandbriefAufs Maul gefallen...

 
  
    #2736
3
11.05.12 12:21

...sind erstmal die Privataktionäre von JPM, die, jedenfalls aktuell, 8 Milliarden an Marktkapitalisierung eingebüsst haben. Und JPM ist ausschließlich im Streubesitz.

Aber es wären nicht die USA, wenn nicht schon das hier da wäre:

http://finance.yahoo.com/news/...rm-levi-korsinsky-llp-222900833.html

Schnell sind sie beim Klagen, die Jungs, wenn sie wo Geld wittern. Reaktionszeit 2 Stunden oder so.

 

764 Postings, 5314 Tage cliffhangerHi @ All,

 
  
    #2737
15
11.05.12 12:39
bin noch da, halte mich aber in der infoarmen Zeit zurück.
Zu JPM: Wie war das noch mit der Regulierung der Banken nach der Finanzkrise???
Wenn jetzt noch Einer behauptet, die hätten was aus Ihren Fehlern gelernt, so ist die Person unendlich dumm, korrupt und bezahlt, oder ein Lügner. JPM hat sich nicht mit Aktien verzockt, sondern mit WETTEN, wie aus dem Artikel zu entnehmen ist. Klar sind das Wetten auf Aktien, aber es ist nicht der Aktienhandel, wie wir ihn kennen.

Wie sagte während/nach der Finanzkrise ein Banker: Krise hatten wir nie und jetzt geht es weiter, nur noch schlimmer. Also warten auf den nächsten Knall und wieser werden die Banken auf Kosten der Steuerzahler gerettet. Hoffe, dass es dann endlich mal zu richtigen  Demos kommt, die auch die Politiker nicht mehr mit dem Hinweis "ALTERNATIVLOS" wegwischen können, denn in den letzten Jahren hatte die Politik genug Alternativen, die Banken endlich an die Kandarre zu nehmen.

Ansonsten: Zurück lehnen und warten auf Nachrichten.

Gruß
Cliff  

764 Postings, 5314 Tage cliffhangerUnd noch was:

 
  
    #2738
8
11.05.12 12:42
Selbst nach diesem Fehlzock werden sich die Banker wieder mit Boni überschütten. Ist halt wie im richtigen Leben: Haste Kontakte und Geld, kannste fast Alles machen. Dir wird schon geholfen.

Cliff  

15454 Postings, 5045 Tage Schwarzwälder@ all peoples

 
  
    #2739
1
11.05.12 12:45
Also das was sich David Haye und Dereck Chisora nach dem Schwergewichtsboxkampf Marko Huck gegen Alexander Provetkin geleistet haben, ist ja fast noch Kinderkram
gegen das, was hier im neuen Forum an fast nicht mehr zu überbietenden "Nettigkeiten" tagtäglich auf`s Neue ausgetauscht wird.

Verbale Attacken schließen sich an persönliche Beleidigungen an, Unterstellungen
geistiger und fachspezifischer Inkompetenz an aktienrechtliche Besserwisserei.
Ungehemmte Profilierungssucht oftmals ausschließlich auf Kosten derer, welche ihre
Stärken vielleicht mehr auf anderen, als den hier diskutierten Fachgebieten haben.
Das hervorheben eigener, englischsprachiger Kompetenz, ohne welche, so die Argumente,
man ja eigentlich keine US-Aktien erwerben dürfe, ergo bei chinesischen Papieren müsse man dann ja auch chinesisch können, wird Leuten vorgeworfen, welche, warum auch
immer, über eben weniger ausgeprägte Sprachkenntnisse verfügen und erheben sich
damit im Glanze scheinbarer Überlegenheit gerne hier über andere, deren diverse,
vielleicht weit höherwertige und vielschichtigere Qualitäten sie gar nicht kennen ! Charakterliche Qualitäten anderer werden bestritten ohne diese auch nur annähernd verläßlich zu kennen. Intellektuelle Qualitäten (oder viell. nur Pseudo-Int.-Qual.) nur
allzu gerne dazu benutzt, um sich über andere zu stellen. Beschimpfungen und gegensei-
tige Herabwürdigungen welchseln sich in bestimmten Rhythmen ab. Oft jeder Grundlage entbehrende, gegenseitige Vorwürfe bzgl. irgendwelcher Fehleinschätzungen, -ohne
genaue Kenntniss der ursächlichen Hintergründe gegenüber anderen Mitreisenden welche
im selben Boot sitzen-, begründen sich wahrscheinlich darauf, daß ihnen nie selbst welche unterlaufen sind. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, werden immer wieder hier mitwirkende Rentner oder ältere User herablassend belächelt und damit der Altersrassismus oftmals befördert, ohne auch nur im Entferntesten daran zu denken, die mögliche Lebensleistung dieser Leute selbst noch nicht einmal im Entferntesten zu kennen od. annähernd erreicht zu haben und dabei vollkommen unberücksicht lassen, daß nicht auszuschließen ist, daß man selbst viel schneller als man vielleicht denkt, dann ganz plötzlich einmal selbst zu dieser oft unterbewerteten, sogenannten "älteren" Generation gehört.

Das und vieles andere mehr, zeichnet das Bild, im welchem sich auch der neue Thread,
welcher doch mit dem Gründervorsatz einer neuen Qualität in Punkto emotionslose Sachlichkeit, Seriösität, gegenseitige Achtung etc., sowie einen angemessenen, gegenseitigen Umgang für die Leute, welche doch alle im selben Boot sitzen, startete, präsentiert, zumal in letzter Konsequenz auch zu berücksichtigen wäre, daß das Boot
für alle hier gleichermaßen morsch und brüchig ist und viele Löcher hat, ebenso wie das Fluchtboot von Steve Mc Queen im Film Pappilon.... und sich außerem die Chancen, selbst
in Jahren das rettende Ufer zu erreichen doch realistisch betrachtet nach derzeitigem
Stand der Dinge zumindest bislang in relativ engen Grenzen hält und schon dadurch
das unentwegte, gegenseitige Zerfleischen vollkommen fehl am Platze und unange-
messen ist !

Wollen wir also weiterhin dieses Bild eines völlig wilden Haufens den wir nach außen hin
gerade in letzter Zeit verstärkt ganz unverblümt vermitteln, weiter so beibehalten,
oder wäre es nicht vielleicht doch an der Zeit und eine kleine Überlegung wert, zu einer Kultur angemessener, sachlicher und weniger emotionsgeladener  Diskussionen, also
ganz im Sinne dessen, der diesen relativ neuen Thread in`s Leben gerufen hat, zurück
zu kehren, auch wenn aus der Überinvestiertheit mancher, ein gewisses Veständnis für
eine bestimmte nervliche Anspannung und so manches daraus resultierende (Fehl-)Verhalten abzuleiten wäre.    

Gruß
SW.  

278 Postings, 5208 Tage DonaufanAlle Achtung, SW !

 
  
    #2740
2
11.05.12 12:57
6 Sätze für knapp 50 Zeilen. Soll das auch Überlegenheit präsentieren, ist das Ausdruck besonderen Intellekts ?

Unser Deutschlehrer hat uns mal gesagt, daß Sätze über 20 Worte nur noch schwer verständlich sind.  

5248 Postings, 4946 Tage neverenoughgrad kams im radio

 
  
    #2741
5
11.05.12 13:01

der Londonder WAL hat zu stark am RATH gedreht...

2 Mrd. futsch

man munkelt von 1,9 Mrd.

 

411 Postings, 4644 Tage Depot_OLI1@ donaufan

 
  
    #2742
4
11.05.12 13:12
kommt doch immer darauf an wie man was schreibt, und ob der inhalt noch erkennbar ist...hier schreiben einige immer in ganz kurzen sätzen und ich versteh die nie..lol...
und manche schreiben zu einem posting dann 3-4 sachen, korrigieren sich und wollen es noch besser ausdruecken und es wird immer schlimmer....
...
zu jpm ...es kann ja keiner genau sagen, um was es da genau geht....und wer jedes quartal so viel gewinn macht ( angeblich ) wird das ja wohl locker verschmerzen koennen....
oli  

6721 Postings, 5385 Tage odin10de@m_chef: Posting: #2721

 
  
    #2743
9
11.05.12 13:19
Meine pers. Meinung ...

Könnte sein dass es so kommen kann.....

Beispiel:  Solidaritätszuschlag

Diese Gelder können nur zu 40 Prozent (an Städte und Gemeinden) verfolgt werden, der Rest ist nicht nachvollziehbar.
Ps:
Wäre es ein Gesetz und keine Abgabe, müßten die Geldmittel genauestens dokumentiert werden.
Also wo sind die restlichen Milliarden... ?????  

1376 Postings, 5380 Tage ChangNoiIrgendwann ..

 
  
    #2744
3
11.05.12 13:21
möchte ich mich auch so freuen wie die, die nun gegen JPM gezockt und gewonnen haben ..

Was müssen die sich auf die Schenkel klopfen vor Schadenfreude ...  

15454 Postings, 5045 Tage Schwarzwälder@ Donaufan - zu 2740

 
  
    #2745
11.05.12 13:22
Hi geschätzter Donaufan,

die Answer lautet: NEIN, das wäre wohl für sich betrachtet auch kein überz. Indiz dafür.    

Aaaber, vielleicht hat Ihr Deutschlehrer damals in (vermutlich) grauen Urzeiten noch
nicht ganz den wissenschaftlichen Weitblick gehabt, daß sich die Menschen auch geistig weiter entwickeln und sich somit auch die Anzahl der Wörter in einem einzigen Satz,
welche dann für den durchschnittlich intelligenten Menschen auch noch im Zusammenhang verständlich sind,  s e i t h e r  vielleicht ebenso ein wenig erhöht hat.
Und Sie, so mein Eindruck schaffen das doch, -so meine Überzeugung-, verständnismäßig sicher mit links ! Ein Widerspruch wird bereits jetzt vorsorglich zurück gewiesen !

Beste Grüße
SW.  

737 Postings, 5366 Tage Moses2010was soll das eigentlich???

 
  
    #2746
11.05.12 14:10
Donau und Schwarzwald????sucht euch einen anderen Platz..aber nicht hier.wenn das so weiter geht.sperren oder obzoene Beleidigungen.  

2664 Postings, 4843 Tage oldwatcherzu SWs Schachtelsätzen

 
  
    #2747
5
11.05.12 14:12
zum Üben, für alle, die auch zukünftig Schwärzwäldern geistige Ergüsse genießen möchten:
"Derjenige, der denjenigen, der das Schild, das an der Straße, die nach Worms führt, umgeworfen hat, anzeigt, erhält eine Belohnung".
OW  

148 Postings, 4982 Tage SUSMANFANvandelft

 
  
    #2748
10
11.05.12 14:43
Hallo Vandelft ,                                                                                                                          gebe mich hiermit geschlagen.Du hast Recht,und ich meine Ruhe.                                                 Nichts für ungut,                                  Mfg.Susmanfan  

2262 Postings, 5307 Tage 38downhilldas war jetzt aber ein witz, user schwarzwälder,

 
  
    #2749
1
11.05.12 15:34
oder ? Ich fürchte in zeiten so genannter neuer medien, in denen ein Gutteil von Kommunikation sich auf sms, getwittere oder eben internetforen beschränkt, dürfte die maximal verständliche anzahl von wörtern in einem satz beim DURCHSCHNITTLICHEN Adressaten doch rapide schrumpfen ? Und wer liest schon noch Tolstoi oder so. Aber das ist jetzt wirklich OT. Grüsse, 38dh  

15454 Postings, 5045 Tage Schwarzwälder@Moses2010 - zu 2746

 
  
    #2750
11.05.12 16:21
Hallo verehrter Schiffsjunge,

Sie schreiben: "Donau und Schwarzwald ???? sucht euch einen anderen Platz..aber nicht hier.wenn das so weiter geht.sperren oder obzoene Beleidigungen."

Geht leider nicht lieber "Moses" denn:
Einen   a n d e r e n   Platz kann man   h   i   e   r   nicht finden !!!  : - )))
Das müßte doch eigentlich selbst Ihnen logisch erscheinen...
wenn nicht, dann einfach mal von Ihrem Sohn oder irgend einem Nachbarn erklären lassen.

Portfolio_Oli schrieb. "Hier schreiben immer einige in ganz kurzen Sätzen
und ich versteh`die nie ...lol..."
Hier muß ich Depot_Oli schon recht geben: Denn wer versteht denn Moses2010`s
Kurz-Intervention die da lautet:
                 "wenn das so weiter geht, sperren oder obzoene Beleidigungen."

Na also wenn das keine logisch - verständliche und überaus sinnhafte Aussage ist ..... !
Zum guten Glück hat er das verpönte Wort   ob(s)zön   in diesem Zusammenhang u. in
diesem überaus seriösem Thread nicht verwandt ......was durchaus für ihn spricht. ... !

Also in diesem Sinne lieber "Moses2010" .... weiter so mit Ihrer sicherlich auch irgendwann einmal verständlichen Sinnhaftigkeit und übrigends als Gedankenstütze, den "DUDEN"
gibt`s zur Zeit wieder im Sonderangebot....

Beste Grüße und rein nichts für Ungut lieber Moses,
Schwarzwald


38Downhill - zu 2749:

Verehrter Downhill !

Answer: Immerhin noch die Leute, welche Bildung als eine Form der Kultur eines Volkes prioritär vor eine Kommunikation im Niedergang stellen, welche nur noch aus abgehackten Teilsätzen und Abkürzungen besteht und welche längst die bislang gute dt. Sprachkultur, welche auch eine Gesellschaft mit gewissem Mindestniveau auszeichnet, leider zusehens schwinden sehen u. welche unser sprachliches Ansehen in Verbindung zu sinkenden, rhetorischen Fertigkeiten im internationalen Vergleich, deutlich abfallen läßt.

Gruß
Blackforester
Und wenn man dann etwas längeren Sätze nicht mehr folgen kann .... na ja ....  

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben