Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Einen besseren Einstiegszeitpunkt gibt es nicht..Irgendwann kommt der Moment und hier passiert was..Halte 15000 Stk und verkaufe erst, wenn wir wieder bei 1€ sind, auch wenn dies noch ein Jahr dauert. Das wäre eine Verfünffachung des EK. Wo bekommt man bessere Rendite??
Man muss sich vor Augen führen, wo diese Aktie herkommt (Anfang des Jahres glaube 2,64 €) und es kommen sicher wieder Zeiten wo Gewinn gemacht wird. Sobald das bekannt ist und die allgemeine Lage in den Urlaubsländern besser ist...geht hier richtig was..Geduld ist gefragt..Wer jetzt verkauft, wird sich später ärgern..
Gruß El
Die 4-5 € sehe ich auch, denke jedoch das wird eher 2015 der Fall sein (nachdem die Kredite abbezahlt sind und die Kreditgeber nicht mehr günstig an Aktien kommen). Da müsste man einen langen Atem haben..Also einfach liegen lassen. 5 € wäre das 25 fache..bei 3000 € Einsatz..kann man sich dann schon ein klein wenig Luxus leisten (-;
Das Chancen-Risiko-Verhältnis halt ich für sehr sehr gut!
Solange keine neuen Infos zu TC kommen (Personalien, Buchungszahlen, Teilverkäufe, Zukäufe von den Instis), gibt es für mich keinen Grund für weitere Beiträge.
Es ist aus meiner Sicht alles gesagt. Bleibe investiert.
RICHTIG!
News müssen her,ein neuer CEO..und und und
El COpito: 4-5 euro?
bis 2015? in 3 Jahren?
hmm nicht schlecht :) vieleicht lasse ich meine 270k einfach liegen :)
ich warte einfach ab und ich glaube das machen viele andere auch.
TCG ist einer der meistgeshorteten Werte, zumindest für Dezember. Ich wüsste gerne die aktuellen Shortzahlen und was davon FTD (failed to dilivery) ist.
http://www.dataexplorers.com/news-and-analysis/...s-not-keen-holidays
LG CP
aber wer lust hat die zu durchwühlen ^^