Greenvironment nach dem Split
Seite 110 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 1.057.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 359 > |
Nee im Ernst wünsche Dir und dem Rest viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!
Und glaube mir ich habe es mir in den vergangen Tagen nicht leicht gemacht..
Ich weiß nun auch wann ich wieder verkaufe..
Jeder soll selbst seinen Kauf/Verkauf regeln ,was natürlich sehr schwer fällt wenn man
selbst postet um neutral zu bleiben aber das mit den ausgegebenen Aktien zu diesen Preis glaube ich nicht, entweder alte News und ich will da eine Unterschrift von jemanden sehen..
Sagt mal, weiß überhaupt jemand wie lange die QP schon geht und ob diese überhaupt Rechtens ist bzw. auf welchen § sich diese bezieht?
Die Deutschte Börse hat das wohl 2005 abgeschafft.
Einge Unternehmen wie Thyssenkrupp machen das heute immer noch in der Regel aber nur 2 Wochen
http://www.thyssenkrupp.com/de/investor/finanzkalender.html
http://www.boersenseminar.info/going.html
hier mehr dazu
http://greenvironment.de/service/presse/...n-den-entry-standard-eing/
Im Rahmen des Segmentwechsels soll auch die Transparenz verbessert werden. Dazu zählt beispielsweise die Veröffentlichung von Halbjahresberichten. Die Greenvironment Plc wird die vorläufigen Zahlen für das laufende Geschäftsjahr, welches am 29. Februar 2012 endet, voraussichtlich im April 2012 veröffentlichen. Im Vorfeld der Veröffentlichung dieser Geschäftszahlen gilt eine sogenannte „quiet period“.
Details
19:56 May 15, 2012 Off
MOD schnell zugreifen
Details
MOD da stehen sie im verkauf
Details
MOD also wer den deal seines lebens machen will, nur zu...
Details
19:54 May 15, 2012 Off
MOD warte ich stell mal 200.000 ins frankfurt ask bei greeny
mitunter spielen die immer mal wieder mit dem ask rum,
um noch ihren Mischkurs zu senken
Zeitpunkt: 23.05.12 10:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von > orpheus2006 <
Das ist mE nicht ganz falsch.
Der Geschäftbericht war für Ende April angekündigt. Das jetzt ohne neues Datum die Aktionäre im Nebel gelassen werden, lässt auf unprofessionelles Projektmanagement schliessen, und prompt fällt der Kurs. Ich tippe darauf, dass der Geschäftsbericht wie im Vorjahr in KW23 kommt, bis dahin sollte der jetzige Kurs gerade noch so halten.
Zeitpunkt: 23.05.12 10:03
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von > guessworker <
dass spätestens bis zur kw23 die qp beendet wird sehe ich auch so, aber das der kurs auf diesem kurs bleibt vage ich zu bezweifeln. diese woche gab es kursschwankungen, in der spitze um 40%!!!. die intervalle der starken kurseinbrüche werden immer kürzer, seht euch die letzten 3wochen an und jedesmal neues allzeittief. und bis kw 23 sind noch 3 wochen! der kurswert ohne aktiensplit würde 5cent betragen (bei heutigem kurs) ohne aktiensplitt würden wir vielleicht schon bei 1-2cent stehen. momentan wieder einzusteigen ist russisch roulett.
PSkann mal bitte jemand, mit quelle, die voraussetzungen (insbesondere über den mindestaktiewert), um ab ende diesen jahres weiterhin der börse gelistet zu bleiben, reinstellen
danke
Also ich mache mir ja auch so meine Gedanken zu dieser Vorgehensweise was die QP betrifft! Und komme eigentlich zu dem Ergebnis das hier etwas positives im Busch ist!!
Warum?
Also wenn ein Unternehmen Aktien abladen möchte, was wäre zu tun? Ich hätte seitens des Managment bis zum heutigen Tage gepusht ohne Ende, ist aber seit Februar nicht mehr passiert!!!! Der Einzige der gepusht hat war doch nur SD!!!! Seit Februar kommt nix mehr außer mal ein kurzes Statemant im CEO-Blog und das ließt sich ja nicht schlecht, oder?!!!
Und wenn ich mir noch die Nachrichten alle nur aus dem letzten Jahr nochmal so durchlese, und mit welchen Firmen kooperiert wird kann und will ich eigentlich nicht glauben, dass diese Bude uns um die Ohren fliegt!! Aber Glauben tut man ja bekanntlich in der Kirche!!
In diesem Sinne alles nur meine Meinung und Vermutung !!
Völlig deiner Meinung! Das was bekannt ist, ist äußerst attraktiv. Und Hinweise dafür, dass es schlechte Nachrichten geben dürfte, gibt's einfach nicht.
Der Kurs ist nur noch eine Marionnette dank der ungünstigen Umstände. Die Altaktionäre können den Kurs nicht beeinflussen, und es kümmert die nicht, weil sie eh für mehrere Jahre drin stecken. Und wir jungaltaktionären werden von den grösseren Freefloaters gefopt.
Schon wieder ein schönes beispiel. Vorgestern ist der Kurs innerhalb von 30 Minuten, zwischen 19h30 und 20h um über 20% hochgeschraubt worden mit ein paar Käufen, vielleicht 10 000 St insgesamt. Ergebnis: am nächsten Tag erstmal wieder runtergeprügelt, und dann hat man den Kurs nach Xetraschluss blockiert mit 10.000 Stück im Ask, damit sowas nicht nochmal passiert... Und dann dieser Angeber von SD, der seine 200.000 Stück spaßeshalber mal zeigen wollte. Das war echt Spitze!
Eigentlich logisch dass der Kurs runtergeht. Ein Kurs der nicht steigt geht runter. Man braucht also nur den Deckel drauf zu halten und es geht automatisch den Bach runter, ganz von alleine.
Aber ich denke, egal wie tief der Kurs noch geht, früher als später bekommt die Aktie ihre faire Bewertung. Danach dürfte man sich nur noch ärgern, dass welche das Glück hatten für noch weniger Geld einzusteigen.
Es kann aber auch alles ganz anders kommen und die Aktie erhält nun ihren tatsächlichen Wert, das ist nie auszuschließen, den der Geschäftsbericht für 2011 dürfte auch einigen bekannt sein!!
es kaufen die wenigsten so spekulativ wie wir. Aussichten sind meist kein Argument. Nach konkreten ergebnissen und mit der Transparenz des Entry standards sind viel mehr Leute bereit hier Positionen aufzubauen, auch wenn man dann zu ungünstigeren Kursen kauft. Aber sicher ist sicher. Der chart hat auch ziemlich selten Kaufsignale von sich gegeben die letzten Monate. Danach richten sich viele.
Doch, es gibt diese Marktteilnehmer! Es kann ja nur dann verkauft werden, wenn es auf der Gegenseite einen Käufer gibt!
wechsle entrystandard, was wird damit. oder gibts ab herbst nur noch handel übern zweitmarkt
fragen fragen fragen und der mai is auch gleich wieder rum
also wer hier aktien hält brauch ordentlich fell auf dem rücken
ich gugg mir das weiterhin von draussen an
Dennoch hab ich heute wieder in einer Mail an IR meine Bedenken zum verhalten des Managements geäußert. Diesmal kam gar nix zurück, noch kein "Danke für Ihre Mail" bla bla.
Jetzt herrscht vermutlich eine Todesstille Period ;)