BB-Trading und was daraus so erwächst
ich hab nicht mal 1 position im markt ;) ich schaue grad nochmal den chart zu xetraschluß an und male bissl drine rumm
weiterer ansatz hier
http://www.ariva.de/forum/...-und-Anekdoten-442045?page=11#jumppos287
wichtig sind infos,bilanzen und ideen
flat, du hattest ja gefragt,obs einen geschreddet hat. mich hats für meine verhältnisse ziemlich hart heut mittag. wollte nach call-kauf meinen sl setzen udn was passiert, mein fxck-laptop (nicht mehr der jüngste) kriegt nen rappel, also der browser (anscheinend überlastet) und nur mein prorealtime mit den kursen läuft noch. echt ein spitzengefühl. hatte vorher natürlich meine shorts auch schon mit mini-gewinn geschmissen.
hab bis eben noch mit nem ziemlichen bescheuerten/gewagten short-zock zwar gut die hälfte wieder reingeholt, aber das w-ende ist heute erstmal gelaufen, vllt siehts morgen besser aus.
hab die short-posi auch deshalb glatt gestellt, da ich die amis überhaupt nicht einschätzen kann, was die die letzte 15-std noch treiben und lieber erstmal ein bißchen was gutgemacht, als übers w-ende meine nerven komplett zu schrotten.
dennoch hoffe ich wirklich, bei wenigstens einigen von euch ist alles nach plan gelaufen und wünsch euch ein erholsames w-ende.
am montag könnte ich mir noch einen sell off vorstellen, was einen hammer bildet. soviel platz ist ja nicht mehr zum unteren bb und zum unteren trendkanal. dabei könnte die slow auch wieder unten sein . nur der macd würde nicht eindeutig sein.
lag schon gut vorne - also gefühlten verlust das ist auch bitter
udnwieich gerade sehe haben sie die 151 wohl gerissen
kannst du ja nix für. jeder weiß ja, was er/sie für ein risiko eingeht mit traden.
zum glück ist w-ende und werde versuchen, wirklich mal ein bißchen ruhe reinzukriegen. jetzt kann ich wenigstens endlich mal den antrag zum hartzen ausfüllen ;-) und nicht die zeit mit börse verschwenden.
es ist immer die sch.... psyche,der ständige innere kampf ,dann reicht meistens ein gelsenes oder gehörtes wort und schon ist man völlig aus'm konzept und macht?
nichts!
werde gleich mir ein schönes biero gönnen und was essen. hab durch die hektik und dieses ungläubige bzw sturre starren auf die kurse seit 12 std nix mehr gegessen.
btw, jetzt könntnen die amis mal eins ihrer berühmten kursfeuerwerke zünden. wünsche ich ehrlich allen, die noch long sind.
SYSTEM ist die einzige lösung glaube ich
Hallo zusammen,
jetzt verfolge ich den Thread schon mehrere Wochen und bin echt begeistert von dieser Methode - steige noch nicht durch alle Hinweise durch, aber ich lerne ;-)
Ich finde flat leistet sehr gut Arbeit mit seinen Ansagen - fettes Lob!! Wär bei Short zwischen 13 und 14 Uhr sogar fast mitgegangen ... aber noch nicht getraut. SEHR schade!
Trotzdem verfolge ich es weiter mit Spannung!
Schönes, erholsames WE! Bis Montag! Teq
Long nach gimme bar regel bei 153, ziele EMA9 und SMA20 schon erreicht. Fliegt aber vorm WE raus