Softing AG - Die M2M Company
bzw. wiederstand bei 6,7€ geknackt. Jetzt noch ein paar mal von oben antesten und dann weiter.
wäre noch ein dreieck unterhalb abzuarbeiten, aber bei 6,25 auf Wochenschluss müsste definitiv schluss sein.
oh schorch is des schee........, oh schorch is des schee....., en ebbelwoi geht immer neu, en ebbelwoi geht immer neu, en ebbelwoi geht immer neu, oh schoch is des schee. :-)
Melodi von oh chanselise :-)
Nur der OFC
wieder ein schöner Tag, 67000 Stück. wo soll das enden.
Hoffe nicht das es beim Dax der Anfang von einer größeren Korrektur war.
wenn doch, bin ich mal sehr gespannt bis wohin Syt mitgeht.
Werde halten, kann kommen was will!!
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...5178008/unternehmensdaten
Tatsächlicher Streubesitz liegt daher wohl nur bei ca. 50%.
aktuell, wo zB. ist Klaus Fuchs und Trier hat auch 7% auserhalb seiner Vermögensgesellschaft.
Glaube die Familie wo du angesprochen hast dürfte komplett raus sein.
Denke, dass Hr. Dr. Trier auch mittelfristig sich auf keinen Take Over Bid einlassen wird. Das Innovationspotential von SYT ist von heutiger Sicht einfach nicht quantitativ abschätzbar. Hier gilt, wer noch Munition hat muss weiter zuschlagen vor allem wenn die Kanonen donnern. Keiner kann zur Zeit eine realistische und vernünftige Kursprognose aufstellen. SYT ende 2012 bei 7, 8 oder 12 EUR, mir sollte es recht sein :-)
Gruß
Clavius
Wäre ja auch hanebüchen, wenn bis zu einer MarketCap von 100 Mio nur Privatanleger und das Management die Aktionärsstruktur bestimmen.
Gruss,
Clavius
Gruss
Clavius
Gruss,
Clavius
Nicht desto trotz gehe ich auch davon aus, dass bei einem Überschreiten der 50 Mio Grenze das dem Börsenumsatz und vielleicht auch dem Kurs voranbringen kann. Nur halte ich nichts davon, deshalb zu unterstellen, hier würden nur gut unterrichtete Münchner Privatanleger oder andere private Spekulanten kaufen. Auch Instis kaufen bei SmallCaps schon mal vorsichtig ein. Und da spricht halt meine 18jährige Erfahrung.
Sich jetzt im nachhinein damit rauszureden, dir ginge es nur um große Fonds, kann ja nicht dein ernst sein. Wieso sollte ich auch annehmen, Fonds, die sich um große Unternehmen kmmern, wären schon bei Softing investiert? Klar gehts hier um SmallCapFonds und Spezialfonds. Schließlich ist ja Softing auch ein spezieller Smallcap.