$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 110 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 138 > |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Burger überwiegend im Dunkeln tappen.
Alles wartet...wer weiß worauf.
offizielle zeit für die versammlung, soweit ich das mitbekommen habe - siehe posting weiter oben... was mich dazu bringt, dass die es entweder noch spannender machen wollen oder darauf hoffen, dass dadurch noch mehr gezockt wird oder sie sich alles offen halten wollen - was weiß ich!? lol
es ist jedenfalls verdächtig ruhig, auch bei den amis (ja, es ist noch früh, aber dennoch) .. ruhe vor dem (an)sturm?
in ein paar stunden, spätestens morgen, wissen wir mehr!
Sollte etwas rüberkommen, dann sicherlich wie immer nach 20 Uhr.
Einige Infos werden schon durchsickern, bin auch voll gespannt .
Wir werden sehen , was .......................
Allen ein gutes Händchen
The judges convened a joint hearing Monday, just over a week after the consortium offered five times more than Google Inc.'s initial bid of $900 million for some 6,000 patents and patent applications. Phones running Google's Android system compete with Apple Inc.'s iPhone and Research in Motion Ltd.'s BlackBerry devices.
The patents represent the last of Nortel's major assets and cover a variety of technologies, including wireless and data networking.
Toronto-based Nortel Networks Corp. filed for bankruptcy protection in 2009 and has been selling off its operations bit by bit since then.
http://finance.yahoo.com/news/...-Canada-weigh-apf-337577078.html?x=0
“This truly is a ‘wow’ transaction,” David H. Botter, an attorney for the main committee of Nortel’s unsecured, U.S. creditors.
(...)
http://business.financialpost.com/2011/07/11/...tions-to-patent-sale/
finger weg von dem dreck das ist eine verarsche und abladebude
das ding ist durchgekauft bald wieder 0,02 $ die aktie handelt keiner mehr nach solchen abzocke moves!
Soviele long drin das kann nur fallen