Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Bin neu hier und finde das Forum echt Super!
Wollt ich nur mal sagen.
Was yrc angeht bin ich auch der meinung das sie sich wieder erholt.
Der große Verlust war doch gestern wie angenommen durch Connway. Die Aktie hält sich in dem Katastrophalen Börsenumfeld ganz gut das war der Grund noch mal aufzustocken. Die Arbeitsmarkdaten sind raus sind doch besser als die Experten erwartet haben und trotzdem alles rot
verreckt, soll das Kalb auch hin sein.
immer kleiner. Gerade mal unter 40 Mio und in 2 Std wird auch nimmer so viel dazu kommen. Mal sehen was am Montag läuft.
Hat der mal wieder einen Riecher gehabt.
Ups, er ist ja gar nicht mehr hier.
Ach so, stimmt ja, es geht ja aufwärts...da ist er ja meistens nicht da
Danke ich habs mir fast gedacht weil alle auf den Arbeitsmarktbericht gewartet haben. Und nach den Zahlen bin ich optimistisch.
Na ja ist ein cent Plus bei den 20 K aber da hoffe ich auf mehr. Die andren 140 k hatte ich nach verkauf bei 0,385 Dollar (einstiegskurse im Schnitt 0,2 Dolar)wieder bei 0,32 zurückgekauft, da bin ich wie viele noch im Minus hab das mit conway übersehen aber selber Schuld. Aber unsere yrcw wird laufen da bin ich mir sicher.
...mehr ist das bisher nicht. Nach den ganzen Kursverlusten wäre ich jetzt nicht zu optimistisch.
Das wirkt für mich so wie ein Leckerli für einen enttäuschten Hund. So schnell hat man ihn wieder bei Laune...