Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Die Herren sind bestimmt schon lange investiert. Nur Dummköpfe wie du es bist,kaufen erst dann, wenn der Zug abgefahren ist.
Mit Aktien deren gewinne schwarz auf weiß vorliegen, ist eh kein Geld mehr zu verdienen. Außerdem hat man über pro 7 genauso blöd gequatscht als die Aktie am Boden war:-).
Abgesehen davon, von welchem Abwärtstrend säuselst du denn die ganze zeit;-)
Seit Anfang des Jahres hat doch Sky sich ganz gut wieder erholt..
Es hieß immer, man braucht zwischen 3 und 3,2 Millionen Abonnenten. Jetzt wurden schon vor einiger Zeit die 3 Millionen geknackt und wo sind jetzt die Gewinne?
also ich kaufe mir aktien mit denen ICH gewinn mache!
desweitern:jeder hier weiß das sky kurz vor der gewinnzone ist(jeder ausser dir ..)und dein billig bash kurs bringt einen höchstens zum schmunzeln
Grüße langie
Und die großen Fische haben sich garantiert in Zeiten eingedeckt, als der Kurs noch weit unter 1 Euro zu haben war...
oder gehörst du zu denen welche glauben mit ihrem gebashe einfluss auf den kurs nehmen zu können :-)))
kann natürlich auch sein!
mir wäre es zu blöd hier und bei anderen aktien welche mir (angeblich) am ar... vorbei gehen im akkord sinnfreie posts zu schießen-aber wenn man 24h am tag zur freien verfügung hat sieht das evtl anders aus ..
viel spass noch-mir ists zu blöd
Hallo Jungs,
Lesen ganz wichtig !
Quelle:
www.digitalfernsehen.de/...e-TV-Rechte-an-der-Bundesliga.82861.0.html
Bereits seit mehreren Tagen sei Telekom-Vorstand Christain Illek in "geheimer Kommandosache" unterwegs, um bei den Bundesligavereinen zu werben, berichtete die "Bild" am Freitag. Wie das Blatt erfahren haben will, sei der FC Bayern München zuerst angesprochen worden. Die Deutsche Telekom ist einer der Hauptsponsoren des Clubs. Der Finanzchef des Unternehmens und Aufsichtsratmitglied von FC Bayern München, Timotheus Höttges, habe den Bayern-Vorstand bereits in die Pläne der Telekom eingeweih
Über ihren IPTV-Sender "Liga Total" strahlt der Ex-Monopolist seit 2009 bereits Spiele der Bundesliga aus. Die mobilen Übertragungsrechte würde hinzukommen.
ACHTUNG DAS GUTE !
Doch im Pay-TV-Bereich ist derzeit noch Sky der Platzhirsch, denn die Telekom darf nicht selbst als Rundfunkanbieter auftreten und verfügt daher auch über keine Sende-Lizenz.
JETZT DAS SCHLECHTE ...Telekom kann als Unterhändler dienen und Sky die Rechte verkaufen !
Laut "Bild" wolle die Telekom Pay-TV an Dritte verkaufen, unter Umständen auch an Sky. Wie das Blatt vermutet, würden die Programme jedoch nur als vorproduzierte Sendungen zu erwerben sein.
Was beduetet das ?
Ganz einfach....
Tkom würde damit nicht nur sein Home Vision IP TV verstärken sondenr auch die Jungs mit ans Boot holen die Bundeliga Fans sind...
-> höhere Auslastung der Netze...durch Anbieten von Gesamt Pakten..
Bundesliga, Internet, TV , Mobilfunk, alles all in Preise für 60 EUR per Month gut vorstellbar !
Sky müsste um attrikver zu werden die preise weiter senken müssen. Doch wer ein Untermener aufgebaut hat weiss es...Je mehr Leute daziwnschen geschatlet sind...desto treuer muss das Produkt am ende seiin da sonst nicht alle in der Kette genug verdienen können..
Ego spielraum für Preise nach unten kaum möglich !
ý Fazit ABWARTEN NICHT KAUFEN ! jetzt
auch Charttechnisch der bollinger...nicht der bowlinger hehe, sieht es nach 2,3x limit aus..d.h der weg nach unten ist noch weit offen....
Daher aufpassen..ich persönlci hwürde nur strategische Position mit der Drivaten aufbauen..aber keine Aktien.
Viel Erfolg Jungs..Gruss euer Xpress der HeadFond des Forum
http://www.welt.de/sport/article13941361/...echtlich-fragwuerdig.html
Telekom-Poker um Bundesliga ist rechtlich fragwürdig
Bislang hielt der Konzern nur die Rechte am IPTV. Nun sollen es wohl auch die Fernsehrechte sein - dann aber muss die Telekom mit Klagen rechnen.
Es geht um das wohl wertvollste Medienrecht des Landes: die Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga. Am 2. April endet die Bieterfrist, bis dahin müssen alle Interessenten ihre Gebote bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) abgegeben haben. Danach wird entschieden, wer ab 2013 vier Jahre lang die Erste und Zweite Liga übertragen darf.
Liveübertragung ist Herzstück
Herzstück des komplexen Systems aus Rechtepaketen ist die Liveübertragung. Sie macht derzeit mehr die Hälfte jener 412 Millionen Euro aus, die die 36 Profivereine jährlich durch die inländischen Fernseheinnahmen erzielen. 225 Millionen zahlt der Pay-TV-Sender Sky dafür.
Nun hat ein Artikel in der „Bild“ für Aufsehen gesorgt. Demnach soll die Telekom für das Livepaket mitbieten. Was allerdings auf den ersten Blick spektakulär wirkt, ist so neu nicht. Es wurde in Fachkreisen ohnehin davon ausgegangen, dass die Telekom zum großen Wurf ausholen wird. Bislang hält sie nur die Rechte für das sogenannte IPTV, also die Übertragung über das Internet. Dort allerdings kommt „Liga total“ nur auf 100.000 Abonnenten. Offenbar eine zu kleine Nummer für den Telekommunikationsriesen.
Telekom wirbt bei Klubs um Vertrauen
Um die eigenen Ambitionen zu untermauern, haben die Telekom-Verantwortlichen eine Werbetour bei den Profivereinen absolviert – unter anderem waren sie vor vier Monaten beim FC Bayern, um für sich zu werben. So eine Lobbyreise haben allerdings auch die Vertreter von Sky, der ARD und des Rechtehändlers Sirius hinter sich.
Die große Frage, die über dem Telekom-Engagement schwebt, könnte bald die Gerichte beschäftigen. Sie lautet: Darf ein Unternehmen, das zu einem Drittel in staatlichem Besitz ist, auf ein Medienrecht bieten?
Propaganda soll verhindert werden
In Deutschland gilt das Gebot der „Staatsferne“ für Rundfunk und Fernsehen. Das heißt vereinfacht, dass der Staat sich nicht in Funk und Fernsehen einmischen darf – der Grundgedanke dahinter ist das Verhindern von Propaganda.
Die Telekom umging dieses Dilemma bei der Vergabe der IPTV-Rechte, indem sie diese sublizenzierte. Sie kaufte die Rechte und gab sie an die „Constantin Sport Medien GmbH“, die – vermeintlich unabhängig – die Sendungen produzierte. Beide Seiten gaben damals Erklärungen ab, die die Unabhängigkeit der Produktion beteuerten.
Zweifel an Rechtmäßigkeit
Die Rechtmäßigkeit dieser Praxis wird allerdings von mehreren Experten angezweifelt. So schätzte Franz Jürgen Säcker, Professor für Zivilrecht an der Freien Universität Berlin, das Prozedere als „nicht rundfunkfähig“ ein. Auch Dieter Dörr, Medienrechtler an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, hält es für „sehr zweifelhaft“, ob der Telekom „eine Zulassung erteilt werden kann, ohne gegen den von der Verfassung vorgegebenen Grundsatz der Staatsfreiheit zu verstoßen“.
Telekom drohen Klagen
Sollte die Telekom die Liverechte der Bundesliga ersteigern, wird es nach Informationen von „Welt Online“ zu Klagen kommen, unter anderem von Sky. Insider gehen in diesem Fall von einem langen Rechtsstreit aus.
Für die Bundesliga wäre das schlecht. Im schlimmsten Fall wäre bei Anpfiff der Saison 2013/14, also in gut einem Jahr, noch immer keine Entscheidung darüber getroffen, wer denn nun übertragen darf. Der lachende Dritte wäre in diesem Fall der Rechteinhaber der Zusammenfassung, die derzeit in der ARD-Sportschau läuft. Verlierer wäre der Fußball.
Wenn sie das Rennen gewwinnt,dann kann SKY einpacken
Sky mit ihrem Wirrwarr um die Pakete ist jetzt schon ein witz,
ohne Bundesliga ist Sky nutzlos u.sinnlos
und das hat SKY! Ihr vergisst das SKY eine Netzwerk aus Geschäftskunden hat! Telekom hat nichts in die Richtung! Müsste alles aufbauen! 3 MIO Kunden hat SKY 300.000 die Telekom mit ihrer VOIP übertragung. Kurz vor der Vergabe ist das ganz natürlich, dass die Aktie fällt, es wollen ja noch welche günstig rein!!!! haben anscheinend gute Beziehungen zur Bild Zeitung. Oder der Chef von Bild möchte auch Kohle machen!!! SKY wird die Rechte bekommen. Schlechte NEWS kaufen!!!!!!!!!!!
Zeitpunkt: 23.03.12 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Man suchst du lange negative dinge... nachdem es doch schon Bild hat plappert doch jedes Blatt nach und darum sinkt auch der Kurs...aber seid 9 Uhr geht es doch nur aufwärts da änder sich auch nichts mehr an dein Beitrag den gerade mal wo gefunden hast.
Zeitpunkt: 25.03.12 19:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauen Link im Posting angeben.
Zudem bestimmt der Markt sicher schon selbst, welchen Preis er für fair hält! ;-)
Grüße
UND:wofür sollte man etwas das man zum kotzen findet,das eh bald pleite ist kritisch hinterfragen???
also da fehlt mir der sinn ..
für mich bist du billig und überflüssig!!!
und das wars von meiner seite zu dir ;-) denn leute die ich nicht ernst nehme muss ich auch nicht "kritisch hinterfragen"***