Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 110 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.977.063 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 413 > |
bezüglich BAUM bin ich sehr überrascght das VW ohne Rechtsgrundlage umrüstungen zahlen will
Baumot Aktie „eskaliert” weiter: VW-News lassen die Bullenträume wachsen
kommen weitere starke Hürden um 3,55/3,59 Euro ins Visier.
Was für starke Hürden ?
Es ist ein Zock, Nachhaltigkeit ist fraglich.
Rüstet VW mit BM nach, oder eigener Lösung?
Wie machen das andere Hersteller?
Die Warscheinlichkeit steigt, dass ich Geld über myRight bekommen kann.
Eigene Lösung der Hersteller? Welche sollen das sein? Hat Herr Dies nicht auf Zulieferer verwiesen? Von mir aus kann der Hersteller mir natürlich auch einen Euro 6 Motor inklusive nah anliegendem SCR Kat einbauen, der dann auch bei niedrigen Temperaturen wirksam ist.... ;-)
Meine Klage über myright liegt schon beim LG Braunschweig :-) Mal schauen....
Aber wenn Merkel sagt 100 % Nachrüster, dann klingt das doch gut :).
das bedeutet eigentlich das Euro5 Nachrüstung nix bringt und man nur mit 6d sicher ist
oder?
Jede Euro Norm hat Grenzwerte
https://www.nabu-bochum.de/News-Single.13+M59b1ff833c9.0.html
Die aktuellen Euro5 Autos sind mit 906 NOx/km weit darüber/Grenzwert 180 NOx /km und verstoßen damit gegen die Zertifizierung . Wenn du nun einen Euro5 nachrüstest und er dadurch unter den Grenzwert fällt ist das Auto damit wieder in Ordnung und man kann es nicht beanstanden .
Bei den EURO6 Autos besteht die Gefahr für Fahrverbote weil diese auch gegen die Grenzwerte verstoßen 507 NOx/km Grenzwert 80 NOx , wenn man diese so nachrüstet das Sie denn Grenzwert einhalten wäre damit alles in Ordnung und wären nicht von Fahrverboten betroffen .
Aber ich denke das weißt du schon alles und willst nur Unruhe stiften , darum diese Aufklärung eigentlich nicht für dich sondern für diese wo das nicht wussten