SMI Titel wohin des Weges ?
Wäre da bereit Nestle und die Schwergewichtscall zurück zuholen !!!!!!!
Event. beim SMI Stopplos auslösen noch etwas Put verkaufen !!!!!!!!! ansonst weiter unser Ziel im Fokus behalten werte Börsianer !!!!!!!
Aber bei den Schwergewichtscall konnte ich 15% tiefer wieder etwas ins Depot ziehen.
Den Fokus haben wir werter Michi weiterhin auf SMI Put
Habe wieder etliche Call die ich den Bullen schmackhaft machen will
Bei den Put bleiben wir dran mit zukaufen bis ins Ziel !!!!!!!!
Wir bleiben also dran werter Michi19 im intressanten SMI.
um 9850 konnten wir mit unseren Put wieder sehr gut hedgen; für Morgen sind wir bei dem kleinen !!! Bärenrally gut gerüstet. Es gibt da einen INNERER Vorbeimarsch werter Michi19
Gleichzeitig so hoffe ich kann ich nun wieder Schwergewichte ( Nestle ) und deren Call zurück ins Depot holen. Freuen wir uns auf das schöne Bärenrally; habe es ja letzte Woche angesagt !!!!!!
Hedgerziel im SMI 9870 Pk. mit Put und Fut.
Da können wir wieder die ersten Call verkaufen
Be den Put bleiben wir dran bis ins vorläufige Ziel
In diesem Jahr sind wir mit unseren Schwergewichten auf der Erfolgsstrasse; unsere USA Bullen bleiben so hoffe ich noch einige Wochen in diesen Titeln. Nestle ein langjähriger defensiver Titel kommt nun plötzlich zum Handkuss. Wir müssen gut vorbereitet sein wenn sich die Bullen von Nestle verabschieden !!!!!!! Geniessen wir nun das Momentum.
Wir bleiben dran werter Michi mit hedgen ( Put und Fut. ) bis ins vorläufige Ziel.
Werter Jost vom Berg; bei Roche ist die Schallgrenze Fr. 277 bis 280 / Da kommt Roche bei mir immer in den Verkaufsfokus !!!!!!
Werter Michi; es würde mit freuen könntest Du den Pfad von Dessert- Gewinnen verlassen. Meine Hedgerstratege wäre da geradezu ideal um da weiter zu kommen !!!!! Klar die Bullen nehmen momentan jede Gewinne gleich mit. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Habe am Freitag fast alle Call zu Höchstkursen verkauft. Ein warer Highfliher ist Nestle; die Bullen hiefen Ihn von Allzeithöchst zu Allzeithöchst; versuche die letzten Nestle über Fr.112 zu verkaufen. Ich vermute da ist Ende der Fahnenstange. Ansonst kaufe ich bis Fr. 100 sie wieder zurück werter Michi19.
Meine restlichen Titel werden nun gehedgt bis 10100 Pk. !!!!!!!! Den das nächste Bärenrally kommt ganz besimmt !!!!!
Wünsche Dir werter Jost vom Berg obe dass Roche nächstens den Turbo zündet !!!!
Für uns Tryder ein wares Edorado !!!!!!!! Heute nun wieder ein Kleiner Rebaund.
Wir bleiben dran wieder mit Put kaufen bis ins Ziel. Ich hoffe Roche kommt wieder mal in den Verkaufsfokus !!!!!!!
Verkaufsziel bei Nestle über Fr.112 erreicht; bis auf ein paar Restschäppchen alles verkauft !!!!!!!
Heute nun nach den Vorgaben wieder ein Verkaufstag für unsere Call; hoffe da auf 20% Gewinn in dieser Woche werter Michi19
Bei den Put bleiben wir dran mit zukaufen bis ins Ziel !!!!!!!!!
Wir bleiben dran mit hedgen bis zum Ziel
Wir hätten da noch Kauflaune für tiefe Put !!!!!!!!!
Also eine überaus erfolgreiche Woche mit diesem neuen Allzeithöcht im SMI
Warte nun ein kleines Bärenrally ab um wieder was aufzustocken und Put zu verkaufen !!!!!!
Mein Ziel wurde nun die letzte Woche übertroffen; und wie ich geschrieben habe verkaufte ich auch fast alle Schwergewichte und setze nun auf Put ab 10130 Pk.
Etlliche Börsenauguren sehen die Börsen in einem Drogenrausch; das heisst wenn sich die Weltwirtschaft noch mehr abkühlt sehen sie einen Börsencrash in der Pipline.
Wir sind darauf gut vorbereitet werter Michi; unsere Put im Depot könnten da noch Gold wert sein.
Am nächsten Freitag ist noch Hexensabat; da kann auch zu grosser Volatilität führen !!!!!
Gibt es die nächste Woche ein kleines Bärenrally sind wieder kleinere Zukäufe bei den Schwergewichten angesagt besonders bei Nestle bis Fr.100 !!!!!!!!
Nestle zurück gekauft und diverse Schwergewichtscall; hoffe es geht noch weiter so !!!!!!!
Heute bei diesem Tieft weitere Put verkauft mit schönem Gewinn !!!!!!!
Weitere Nestle zu Tiefstkursen gekauft; und Schwergewichtscall !!!!
Werter Jost vom Berg obe, Roche startet heute durch; ab Fr.278 werde ich alle Roche verkaufen; ebenfalls alle Call
Neues Ziel im SMI bis Okt. 10250 Pk. Put im Fokus ab 10100 Pk.
Weiterhin Kauf von Put im Fokus bis ins Ziel
Put Start morgen ab 10060 also etwas tiefer !!!!! / wir bleiben dran trotz morigen Hexensabatt !!!!!
Roche ist immer noch im hoch; Schluss über Fr. 285 / Call auf Jahreshoch !!!!
Nestle wieder mit einen Bein dabei um 106.50 / bleibe dran bis zum vorl. Tiefstziel
Novartis wieder zaghafter Versuch zum ausbrechen !!!!!!
Die nächste Woche können wir werter Michi19 wieder Put verkaufen mit über 10% Gewinn, denn Mr.
Trump kommt nun bald in Erklärungsnot !!!!!