EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 110 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 379 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 189 > |
über BM geht es nicht-du hast nur bestimmte Leute zugelassen-aber lese hier im Forum
dann bist bestens informiert-die Post geht bald ab. Aber bischen Geduld mußt du mitbringen-so ist das halt.Das Gerüst steht sehr fest und die Feinheiten brauchen etwas länger Zeit. Ist wie beim Häuslebauen.
Mußt mich bei BM freischalten-dann geht es wieder über BM
http://www.enwave.net/news.php?id=615
Pson
Investoren zu erhöhen.....was bestimmt erwünscht ist! Und zumindest für einen Handelstag Erfolg hatte.
Wie es mit dem Wissen, der Marktteilnehmer, dieser Info und anderer vorhergehender Veröffentlichungen am Markt weitergeht,wird sich in einigen Quartalen mit bestimmt immer besser werdenden Ergebnissen,und einer möglichen erstmaligen Dividendenauszahlung zeigen! Ich habe auch noch Zeit.
Gruß Jogibär.
So eine absichtliche Fehlmeldung wäre klar strafbar und der Schuß würde nach hinten losgehen.
nö, nö die Meldung ist schon echt nur den Namen wollen die Sterntaler nicht dabeihaben....warum auch immer
darf meinetwengen auch der macces sein;-)
Pson
So blöd ist Mr.B ganz sicher nicht eine Falschmeldung rauszulassen! Das WpHg. kennt auch Mr.B , denn Er ist bestimmt ein ausgebuffter Hund.
Gruß Jogi
Glaub ich nicht das man es sich wegen ein paar kurzfristigen evtl kurscents mit einem PARTNER dieses kaliebers versaut.
Lies dir die neue Nachricht nochmal durch, da kommen nicht sooo viele Alternativen in Betracht....da wäre der Name von selbst in den Köpfen.
Pson
Ich kenne die Gedankengänge des Mr. B nicht, aber der Kursverlauf vom Handelsstart heute an der TMX sagt
für mich vieles. Vielleicht wird die Gier der bisherigen kursbasher in Kanada......größer...größer...größer?.
Das wäre für unser beider Depots und das so manch anderen bestimmt zuträglich, meinst Du nicht???
Ich würde gerne Chinas Meinung zur aktuellen Lage hören, ich habe ja in seiner Aufforderung zum individuellen Kz
nur eine Prognose bis in 3-4 Jahren abgegeben.
Gruß Jogi
eventuell kaufen die selber eine Maschiene für ihre Shops und testen erst noch mal andere Verfeinerungsmöglichkeiten und dann könnte auch ein bessere % für EW ausgehandelt werden. Ihr habt doch gelesen es wird für jede Firma eine ausgehandelte Lizenzabgabe zu finden.
Aber das kenne ich noch aus meinem Job-der Gebietsschutz muß auch berücksicht werden und das kann schon schwieriger werden.
Desshalb kann man das mit dem Kauf einer Maschiene und den nötigen Verfeinerungen umgehen-dann ist es ja nicht mehr das gleiche Produkt-wir werden sehen.
Aber ihr seht was da alles berücktsichtigt werden muß und das geht nicht in 2-3 Wochen.
Oder vielleicht könnte man ein ähnliches Produkt für Zweifel Chips entwickeln ??? Da käme Umsatz rein !
Aber ganz ehrlich... ich kaufe dort keine MoonCheese. Das passt m.E. nicht in den Laden... somit...naja. Ist ja nur meine Meinung :-)
Gab 2014 nur zwei Tage, 2013 nur drei Tage und 2012 nur einen Tag mit mehr Gehandelten Stücken in Kanada
...im nächsten Herbst wenn J.A. September Bilanziert oder vielleicht schon früher bei Quartalsergebnissen werden wir mehr sehen.
Gruß und fette gewinne an alle, Jogibär
Vielleicht werden wir dieses Konzept bei Starbucks in Zukunft überall sehen…..
Auf jeden Fall werden mit dieser Aktion viele Leute das Produkt Mooncheese kennenlernen
Zum Glück sind die etwas anders gestrickt, wie ich denke.
Ernährungstechnisch ist es eine Katastrophe: 50% Fett, 45% Eiweiß, über 700kcal auf 100g .....das ist Schokoladenniveau und etwa 40% über Pringgles.
Alles hübsch versteckt da alles nicht wie in EU auf 100g festgelegt sondern in diesem Fall auf ein 12g (76kcal/Stück) festgelegt ist (Packung etwa 85g)
http://www.mooncheesesnacks.com/
Aber die Vorteile überwiegen: keine Kohlehydrate (ist Trend, warum auch immer) und ganz wichtig: glutenfrei!!! Die guten Gluten gibts in Käse eh nicht, was solls Hauptsache frei von unbekanntem!
https://ich-liebe-kaese.de/alles-ueber-kaese/...eit/kaese-gluten.html
Mooncheese nichts für kaffeeshop?!...als würde man apple sagen euer aktuell verwendeter chip taugt nichts für Eiföhner.
Die machen kein Fühlerausstrecken....zeitgleich in 3500 Läden, da gibt es schon ein gewisses Vertrauen in die Idee......und vielleicht hatten sie ja schon kleine Verkostungen gemacht....wie bekannt erfahren wir nicht alles.
Zu diesem Preis (3-4$) bei Albrecht und Co?!
Mahlzeit!
Pson
https://www.maxblue.de/de/...tml?symbol=MCD.NYS&isin=US5801351017
Wachstumsstory nur bis vor 4-5 Jahren aber dann Stagnation! Zugegeben auf hohem Niveau, aber für einen
Global Player der seinen Investoren Rechenschaft schuldig ist......nur mit hoher Dividende ist noch keine
großartige Performance erreicht! Wenn McDonalds sein Angebot nicht erweitert hätte,Salate usw., wie würde es dann wohl aussehen! Ausserdem Leben der noch und seit 6 Jahren Amtierende Präsident der USA Ihrem Volk
vor wie gesunde Ernährung aussieht!
Und Ihrem Präsident glauben Sie,ganz sicher!!!
Das mit den Inhaltsstoffen beim Mooncheese bleibt ja jedem US-Bürger nicht verborgen.
Gruß Jogibär
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave, or the "Company")is pleased to announce that the Company has been granted a significant Radiant Energy Vacuum (REV) dehydration technology patent in Canada. The patent protects the improved modular design of EnWaves nutraREV® machinery, which is the most commercially advanced platform in the Companys technology portfolio. EnWave has sold or received purchase orders for five (5) nutraREV® dehydrators based on this design in the past 10 months. The modular nutraREV® patent has also been filed for in the United States of America and Europe.
EnWaves patent suite consists of eighteen patents that have been filed for through the international Patent Cooperation Treaty process. Thirteen of those patents have been granted, many in multiple global jurisdictions. The modular nutraREV® patent approval further strengthens the Companys intellectual property and builds on the recent momentum generated in late 2014 from the approval of both patents protecting the method of dehydrating vaccines and patents protecting the quantaREV® machinery design.
Wenn man bei Aldi oder Lidl beim einen Produkt spart, kann man bei "MoonCheese" eben etwas mehr ausgeben. Ist sozusagen ein "Premium Produkt". Und naja, wer hat schon gleich um die Ecke einen Starbucks um sich gleich mal ne Tütte MoonChesse zu kaufen, welches man gedenkt bei der Arbeit zu vertilgen.
Das Sortiment "Chips/Flakes" oder ähnliches ist in solchen Läden ja schon vorhanden und muss man nicht neu vermarkten. Achso, das Vertrauen ist also in 3500 Läden schon vorhanden ? Nadann Mahlzeit...
Major Coffee Chain Locations to Sell Moon Cheese®
NutraDried has confirmed the launch of Cheddar and Gouda Moon Cheese® into 3,500 corporate locations in the United States of America as part of a sixteen week long product showcase program that begins in June 2015. During the first nine weeks, specific in-store marketing efforts will be implemented to highlight the Moon Cheese® product in the stores. The following seven weeks will be used to collect pertinent data to determine whether continued sales levels justify longer term and potentially increased distribution.
Enwave sieht bei Starbucks eine gute Plattform, um MoonCheese zu bewerben. Anfangs Juni 2015 beginnt dann der Verkaufsstart, wobei in den ersten 9 Wochen ein Produktprogramm lanciert wird, welches die Vorzüge der delikaten Cheesy Snacks hervorheben soll.
In den darauf folgenden 7 Wochen werden Daten erhoben, um zu evaluieren, ob sich eine Weiterführung bzw. expandierung in weitere Läden rechnet.
....ist nichts weiter als eine Markteinführung.... WERBUNG
Ob der Trocknungsprozess auch "schonend" mit Enwave Tech. durchgeführt werden kann ... ? Der Versuch mit Beeren hat ja schon gezeigt, dass die Frucht in ihrer Form und das Aroma sehr gut erhalten bleibt...
Mit der richtigen Skalierung könnte man die Bohnen bis zur jeweiligen benötigten %Feuchtigkeit trocknen, um sie weiter zu verarbeiten.
Der Kaffeemarkt ist ja auch sehr lukrativ. Mia. schwer !
Kleiner Tip: Wer keine Kaffeefiliale vor der Tür hat kann auch in die immer mehr werdenden Geschäfte gehen....sollte dort auch günstiger sein.
Zukünftig?!
....vielleicht in die erste Tankstellenkette
....in jegliche Tankstelle
....oder jeden Kiosk
....oder Bahnhof
....oder wo man sich halt sonst Chio&Co holt
Und überall steht/stand die Markteinführung mit ihren Begleiterscheinungen am Anfang
Die ersten Schritte derselbigen scheinen mir gut gelungen;-)
Pson