EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 110 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:971.831
Forum:Hot-Stocks Leser heute:379
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 189  >  

2509 Postings, 4349 Tage Marlies123Realtime-Guro

04.02.15 20:36

über BM geht es nicht-du hast nur bestimmte Leute zugelassen-aber lese hier im Forum
dann bist bestens informiert-die Post geht bald ab. Aber bischen Geduld mußt du mitbringen-so ist das halt.Das Gerüst steht sehr fest und die Feinheiten brauchen etwas länger Zeit. Ist wie beim Häuslebauen.
Mußt mich bei BM freischalten-dann geht es wieder über BM laugthing

1172 Postings, 4359 Tage PsonEtwas komisch?!

04.02.15 23:52
Fast die selbe meldung ohne starbucks zu erwähnen und zwar mit datum gestern zeitlich nach dem rückruf auf der enwave-seite gelistet..wie seht ihr das, war wohl kleiner formfehler?!
http://www.enwave.net/news.php?id=615

Pson  

5876 Postings, 5398 Tage lamarowenn sie dividente

05.02.15 13:03
zahlen wollen, dann müßte sich doch normalerweise im kurs mal was kräftig nach oben bewegen  

1172 Postings, 4359 Tage PsonDazu muß erst gewinn gemacht werden

05.02.15 13:15
Zukunftsmusik..aber ich jabe zeit.

Pson  

140 Postings, 7082 Tage JogibärZu#2727 Formfehler?

1
05.02.15 16:01
Hallo, möglich dass es ein Formfehler war, die andere Möglichkeit ist aber: Mr.Budreski ist so ein ausgebuffter Hund, dass Er die Meldung rausgelassen hat um das Interesse am Markt und damit den Umsatz Privater
Investoren zu erhöhen.....was bestimmt erwünscht ist! Und zumindest für einen Handelstag Erfolg hatte.
Wie es mit dem Wissen, der Marktteilnehmer, dieser Info und anderer vorhergehender Veröffentlichungen am Markt weitergeht,wird sich in einigen Quartalen mit bestimmt immer besser werdenden Ergebnissen,und einer möglichen erstmaligen Dividendenauszahlung zeigen! Ich habe auch noch Zeit.
Gruß Jogibär.  

1172 Postings, 4359 Tage PsonKennst du einen

05.02.15 16:13
anderen Kaffeefuzzi mit 3500 Filialen. Ausser das der Name Starbucks und die Daten dazu ( 20.000 Filialen in 65 Ländern ) raus genommen wurde ist alles beim Alten.

So eine absichtliche Fehlmeldung wäre klar strafbar und der Schuß würde nach hinten losgehen.

nö, nö die Meldung ist schon echt nur den Namen wollen die Sterntaler nicht dabeihaben....warum auch immer

darf meinetwengen auch der macces sein;-)

Pson  

140 Postings, 7082 Tage JogibärNatürlich war die Meldung echt...

05.02.15 16:21
das wollte ich auch nicht sagen, nur dass der Kurs heute in den ersten 4 min. Handel in Kanada Dank Cannacord um fast 7% steigt!!!
So blöd ist Mr.B ganz sicher nicht eine Falschmeldung rauszulassen! Das WpHg. kennt auch Mr.B , denn Er ist bestimmt ein ausgebuffter Hund.
Gruß Jogi  

1172 Postings, 4359 Tage Psonaaaah jetzt...ok

05.02.15 16:37
du meinst das der Name "aus Versehen" reingerutscht ist....

Glaub ich nicht das man es sich wegen ein paar kurzfristigen evtl kurscents mit einem PARTNER dieses kaliebers versaut.

Lies dir die neue Nachricht nochmal durch, da kommen nicht sooo viele Alternativen in Betracht....da wäre der Name von selbst in den Köpfen.

Pson  

140 Postings, 7082 Tage JogibärGanz genau.....

05.02.15 17:10
vielleicht wollte Er dem, Weltweit bekannten Kind nur einen Namen geben?!
Ich kenne die Gedankengänge des Mr. B nicht, aber der Kursverlauf vom Handelsstart heute an der TMX sagt
für mich vieles. Vielleicht wird die Gier der bisherigen kursbasher in Kanada......größer...größer...größer?.
Das wäre für unser beider Depots und das so manch anderen bestimmt zuträglich, meinst Du nicht???
Ich würde gerne Chinas Meinung zur aktuellen Lage hören, ich habe ja in seiner Aufforderung zum individuellen Kz
nur eine Prognose bis in 3-4 Jahren abgegeben.
Gruß Jogi  

2509 Postings, 4349 Tage Marlies123nur so ein Gedanke

1
05.02.15 19:36

eventuell kaufen die selber eine Maschiene für ihre Shops und testen erst noch mal andere Verfeinerungsmöglichkeiten und dann könnte auch ein bessere % für EW ausgehandelt werden. Ihr habt doch gelesen es wird  für  jede Firma eine ausgehandelte  Lizenzabgabe  zu finden.
Aber das kenne ich noch aus meinem Job-der Gebietsschutz muß auch berücksicht werden und das  kann schon schwieriger werden.
Desshalb kann man das mit dem Kauf einer Maschiene und den nötigen Verfeinerungen umgehen-dann ist  es ja nicht mehr das gleiche Produkt-wir werden sehen.
Aber ihr seht was da alles berücktsichtigt werden muß und das geht nicht in 2-3 Wochen. laugthing

4133 Postings, 4692 Tage PitschDas MoonCheese

05.02.15 20:50
Produkt würde sich m.M.n. besser in Läden wie Lidl oder Aldi verkaufen. Die besitzen auch ne menge Stores !!

Oder vielleicht könnte man ein ähnliches Produkt für Zweifel Chips entwickeln ??? Da käme Umsatz rein !  

4133 Postings, 4692 Tage PitschIch persönlich gehe ja gerne in

05.02.15 20:52
Starbucks....

Aber ganz ehrlich... ich kaufe dort keine MoonCheese. Das passt m.E. nicht in den Laden... somit...naja. Ist ja nur meine Meinung :-)  

513 Postings, 4834 Tage GalapagosfinkUmsatz

3
05.02.15 22:23
Hui, das war aber ein umsatzstarker Tag, fast 250 k wurden in Kanada gehandelt,
Gab 2014 nur zwei Tage, 2013 nur drei Tage und 2012 nur einen Tag mit mehr Gehandelten Stücken in Kanada

140 Postings, 7082 Tage JogibärAbsolut richtig Pitsch.....

1
06.02.15 06:00
....ich würde zum Kaffee auch keinen Käsesnack essen. Aber zum mitnehmen ins Büro oder für die Kinder zur Pause wäre das eine gesunde Alternative zum Hot Dog oder ähnlichem am nächsten Imbiss. Man darf auch nicht außer acht lassen, die Amerikaner wollen gesund leben, (werden schon so erzogen...), und sich auch so ernähren, die sinkenden Umsatzzahlen bei Mc+Co und die stetig steigenden Umsatzzahlen des Mooncheese belegen dies! Und man darf auch nicht vergessen dass der Durchschnittsamerikaner ja keine Arbeitspause macht sondern seinen kleinen od. großen Hunger zwischendurch stillt! Was wäre da besser als eine od. mehrere Tüten eines gesunden,fettarmen, rel. günstigen,wohlschmeckenden und ,wie die Umsatzzahlen bei Nutradried beweisen, auch noch praktisch in einer Plastiktüte zu transportierenden Käsesnacks........
...im nächsten Herbst wenn J.A. September Bilanziert oder vielleicht schon früher bei Quartalsergebnissen werden wir mehr sehen.

Gruß und fette gewinne an alle, Jogibär

49 Postings, 4102 Tage franbattStarbucks

1
06.02.15 07:22
Ich denke auch das Mooncheese nicht zum heutigen Kernbusiness von Starbucks passt, aber eher zu dieses hier http://www.starbucks.com/coffeehouse/...ks-stores/starbucks-evenings.
Vielleicht werden wir dieses Konzept bei Starbucks in Zukunft überall sehen…..

Auf jeden Fall werden mit dieser Aktion viele Leute das Produkt Mooncheese kennenlernen

49 Postings, 4102 Tage franbattRichtiges Link

2
06.02.15 07:39

1172 Postings, 4359 Tage PsonJogi

1
06.02.15 10:20
..hast du da nicht ein smily bei den "ernährungsbewussten Amis" vergessen?!

Zum Glück sind die etwas anders gestrickt, wie ich denke.

Ernährungstechnisch ist es eine Katastrophe: 50% Fett, 45% Eiweiß, über 700kcal auf 100g .....das ist Schokoladenniveau und etwa 40% über Pringgles.

Alles hübsch versteckt da alles nicht wie in EU auf 100g festgelegt sondern in diesem Fall auf ein 12g (76kcal/Stück) festgelegt ist (Packung etwa 85g)
http://www.mooncheesesnacks.com/

Aber die Vorteile überwiegen: keine Kohlehydrate (ist Trend, warum auch immer) und ganz wichtig: glutenfrei!!! Die guten Gluten gibts in Käse eh nicht, was solls Hauptsache frei von unbekanntem!

https://ich-liebe-kaese.de/alles-ueber-kaese/...eit/kaese-gluten.html

Mooncheese nichts für kaffeeshop?!...als würde man apple sagen euer aktuell verwendeter chip taugt nichts für Eiföhner.

Die machen kein Fühlerausstrecken....zeitgleich in 3500 Läden, da gibt es schon ein gewisses Vertrauen in die Idee......und vielleicht hatten sie ja schon kleine Verkostungen gemacht....wie bekannt erfahren wir nicht alles.

Zu diesem Preis (3-4$) bei Albrecht und Co?!

Mahlzeit!

Pson

140 Postings, 7082 Tage JogibärPson,Du hast richtig gelesen...

06.02.15 12:39
...die Amis wollen sich gesund ernähren, sieh Dir mal den folgenden Link genau an.
https://www.maxblue.de/de/...tml?symbol=MCD.NYS&isin=US5801351017

Wachstumsstory nur bis vor 4-5 Jahren aber dann Stagnation! Zugegeben auf hohem Niveau, aber für einen
Global Player der seinen Investoren Rechenschaft schuldig ist......nur mit hoher Dividende ist noch keine
großartige Performance erreicht! Wenn McDonalds sein Angebot nicht erweitert hätte,Salate usw., wie würde es dann wohl aussehen! Ausserdem Leben der noch und seit 6 Jahren Amtierende Präsident der USA Ihrem Volk
vor wie gesunde Ernährung aussieht!
Und Ihrem Präsident glauben Sie,ganz sicher!!!
Das mit den Inhaltsstoffen beim Mooncheese bleibt ja jedem US-Bürger nicht verborgen.
Gruß Jogibär  

5876 Postings, 5398 Tage lamaroenwave

2
06.02.15 15:02
Vancouver B.C., February 6, 2015

EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (“EnWave”, or the "Company")is pleased to announce that the Company has been granted  a significant Radiant Energy Vacuum (“REV™”) dehydration technology patent in Canada. The patent protects the improved modular design of EnWave’s nutraREV® machinery, which is the most commercially advanced platform in the Company’s technology portfolio. EnWave has sold or received purchase orders for five (5) nutraREV® dehydrators based on this design in the past 10 months. The modular nutraREV® patent has also been filed for in the United States of America and Europe.

EnWave’s patent suite consists of eighteen patents that have been filed for through the international Patent Cooperation Treaty process. Thirteen of those patents have been granted, many in multiple global jurisdictions. The modular nutraREV® patent approval further strengthens the Company’s intellectual property and builds on the recent momentum generated in late 2014 from the approval of both patents protecting the method of dehydrating vaccines and patents protecting the quantaREV® machinery design.  

2509 Postings, 4349 Tage Marlies123Enwave

06.02.15 21:35

steigt im Amiland fast 17% wahnsinn laugthing

4133 Postings, 4692 Tage PitschIm Aldi sind nicht alle Produkte

07.02.15 09:25
günstiger als sonstwo. Es gibt auch teure... Die Idee dahinter ist, dass Aldi als Discount Market viele Kunden anlockt. Man kann hier und da etwas sparen. Das Angebot ist nicht schlecht ausgelegt und ich finde, da passt "MoonCheese" eher rein, als bei Starbucks.

Wenn man bei Aldi oder Lidl beim einen Produkt spart, kann man bei "MoonCheese" eben etwas mehr ausgeben. Ist sozusagen ein "Premium Produkt". Und naja, wer hat schon gleich um die Ecke einen Starbucks um sich gleich mal ne Tütte MoonChesse zu kaufen, welches man gedenkt bei der Arbeit zu vertilgen.

Das Sortiment "Chips/Flakes" oder ähnliches ist in solchen Läden ja schon vorhanden und muss man nicht neu vermarkten. Achso, das Vertrauen ist also in 3500 Läden schon vorhanden ? Nadann Mahlzeit...  

4133 Postings, 4692 Tage Pitsch"Fühler" ausstrecken.

07.02.15 10:28

Major Coffee Chain Locations to Sell Moon Cheese®

NutraDried has confirmed the launch of Cheddar and Gouda Moon Cheese® into 3,500 corporate locations in the United States of America as part of a sixteen week long product showcase program that begins in June 2015. During the first nine weeks, specific in-store marketing efforts will be implemented to highlight the Moon Cheese® product in the stores.  The following seven weeks will be used to collect pertinent data to determine whether continued sales levels justify longer term and potentially increased distribution.

Enwave sieht bei Starbucks eine gute Plattform, um MoonCheese zu bewerben. Anfangs Juni 2015 beginnt dann der Verkaufsstart, wobei in den ersten 9 Wochen ein Produktprogramm lanciert wird, welches die Vorzüge der delikaten Cheesy Snacks hervorheben soll.

In den darauf folgenden 7 Wochen werden Daten erhoben, um zu evaluieren, ob sich eine Weiterführung bzw. expandierung in weitere Läden rechnet.

....ist nichts weiter als eine Markteinführung.... WERBUNG

4133 Postings, 4692 Tage PitschSo wird Kaffee aufbereitet...

07.02.15 10:57
https://www.green-cup-coffee.de/aufbereitung-kaffee

Ob der Trocknungsprozess auch "schonend" mit Enwave Tech. durchgeführt werden kann ... ? Der Versuch mit Beeren hat ja schon gezeigt, dass die Frucht in ihrer Form und das Aroma sehr gut erhalten bleibt...

Mit der richtigen Skalierung könnte man die Bohnen bis zur jeweiligen benötigten %Feuchtigkeit trocknen, um sie weiter zu verarbeiten.

Der Kaffeemarkt ist ja auch sehr lukrativ. Mia. schwer !  

1172 Postings, 4359 Tage PsonRichtig!

07.02.15 11:48
Am Anfang steht nun mal die Markteinführung begleitet von entsprechenden Werbeaktionen.

Kleiner Tip: Wer keine Kaffeefiliale vor der Tür hat kann auch in die immer mehr werdenden Geschäfte gehen....sollte dort auch günstiger sein.

Zukünftig?!

....vielleicht in die erste Tankstellenkette

....in jegliche Tankstelle

....oder jeden Kiosk

....oder Bahnhof

....oder wo man sich halt sonst Chio&Co holt

Und überall steht/stand die Markteinführung mit ihren Begleiterscheinungen am Anfang

Die ersten Schritte derselbigen scheinen mir gut gelungen;-)

Pson

1172 Postings, 4359 Tage PsonNoch ganz kurz

07.02.15 12:15
Natürlich auch gerne albrecht und co...jeder verteiler ist ein fortschritt...

Pson  

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben