Löschung
Ich hab mir gleich die Mühe gemacht und für Dich ein wenig recherchiert!
Hier findest Du auch in Deiner Gegend die richtige Hilfe...
https://www.suchtmittel.de/seite/interaktiv/suchtberatung/
Schau Dir lieber mal #2725 an. Das weiß zwar inzwischen auch jeder, bis auf Euch beide Fakten-Verweigerer, aber das sind handfeste Informationen, die hingegen zu Euren wenigstens relativ neu und wichtig sind!
Von Dir kommt nur sinnloses und überflüssiges Blabla. Michelangelo, der Pinsler und Insolvenz-Leichen-Fledderer! LOL
Sagt mal halt wieder alles über den Intellekt des Verfassers aus.
Kann ja sein, Du bist mit der Straßenbahn an einer Universität vorbeigefahren ?
Nicht, dass ich Dir mein eingeschlichenes "n" innem vorherigem post jetzt vorhalten werde, nein, von Fremdsprachen solltest Du Dich ebenso fernhalten wie ev. auch zukünftigen "Investitionen".
Wenn schon der klägliche Versuch, Fremdsprachen ins Feld zu führen, ins Nirgendswo führt, sollte es wenigstens zumindest den Anschein machen können, "google translate" bemüht zu haben.
Deine Leserschaft verbleibt mittlerweile mit
"komprendo" oder so ähnlich.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.19 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.05.19 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
„...Gemäß dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, zum Az. 67g IN 150/08 niedergelegten Gläubigerverzeichnis sind Insolvenzforderungen in Höhe von EUR 127.021.418,84 sowie Ausfallforderungen in Höhe von EUR 17.930.815,33 zu berücksichtigen. ..."
67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 16.02.2018“
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de
"...Gegenwärtiger Wert der Masse: 29.949.613,27 EUR..."
67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 17.12.2018
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de
Was kannst Du eigentlich?
Thielert Vermögensverwaltung GmbH, Hamburg
30.01.2014 - Bestellt Geschäftsführer: Frank Thielert einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
confovis GmbH, Jena
15.03.2019 - Geschäftsführer: Frank Thielert mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Was wird mit der THIELERT AG ?
Quellennachweis: https://www.companyhouse.de/Frank-Thielert-Moenkloh
Da könnte man vermuten, Ihr kommt aus dem selben Stall... LOL