MAXX-TV.AG
Seite 110 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 223 > |
bei dem Tempo das Heidenkind vorlegt, hat es beste Chancen.
Aber das ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung.
:-)
Gruß Lola
beim anwählen des von heidekind zu Verfügung gestellten Links erält man Folgendes:
This file is neither allocated to a Premium Account, or a Collector's Account, and can therefore only be downloaded 10 times.
This limit is reached.
To download this file, the uploader either needs to transfer this file into his/her Collector's Account, or upload the file again. The file can later be moved to a Collector's Account. The uploader just needs to click the delete link of the file to get further information.
Es ist schon sehr entäuschend, was hier bisher von Maxx-TV/Boxx-TV abgeliefert wurde.
Boxx-TV hatte im Oktober einen neuen Verkaufsmanager langfristig eingestellt, der bereits nach ein paar Wochen
feststellt, das das Fernsehprogramm kaum verkäuflich ist. Der ganze Geschäftsplan wurde also nach ein paar Wochen anscheinend über den Haufen geworfen. Im November erfolgt die Einstellung des Programms von Boxx-TV und neue Tätigkeiten werden von Maxx-TV in Aussicht gestellt.
Zwei Monaten sind fast schon wieder vergangen und keine Informationen von Maxx-TV.
Nicht mal ein Zwischenbericht. Man kann sich auch an die Aktionäre richten ohne klare Aussagen.
Es wäre wenigstens ein Lebenszeichen.
Herr Schwarz hatte seinerzeit gesagt, das er regelmäßig berichtet.
Von daher kann ich Aktionäre verstehen, die den Weg zum Staatsanwalt gewählt haben.
Auch wenn es wenig hilfreich für Maxx-TV ist.
Ich habe einen Teil meiner Aktien von Maxx-TV für 0,001 praktisch verschenkt. Aber so konnte ich ein paar Gewinne bei anderen Aktien steuerlich ausgleichen. Den Rest werde ich behalten und mit sehr komischen
Gefühlen abwarten, ob es doch noch weitergeht.
Viele Grüße
Hase 12,11,10
Ich denke mal es ist wichtig, dass diese Unterlagen Dir zur Verfügung stehen und Du diese für Deine Maßnahmen verwenden kannst.
Vielleicht ist es Dir möglich Flash und WarrenB Infos zu geben, damit die Zweifel ausgeräumt werden können.
schön, von Dir zu hören, Deinem Posting kann man größtenteils zustimmen, bis auf einen Punkt:
"Zwei Monaten sind fast schon wieder vergangen und keine Informationen von Maxx-TV.
Nicht mal ein Zwischenbericht. Man kann sich auch an die Aktionäre richten ohne klare Aussagen. "
Es war seinerzeit die Rede davon, daß Vertragsverhandlungen laufen und Anfang 2010 abgeschlossen werden.
Das ist eine klare Aussage und auch durchaus nachvollziehbar,
die Zeit sollte man also auch MAXX gewähren.
Spätestens Februar - März sollte dann etwas konkretes kommen.
Hier gibt es den Beweis
Du schreibst weiter:Das ist eine klare Aussage und auch durchaus nachvollziehbar,....
und dann heißt es weiter: Spätestens Februar - März sollte dann etwas konkretes kommen.
Ich finde die Aussage ist alles andere als klar. Für mich ist sie dehnbar wie ein Gummiband. :-)
Ob Hase sich wohl über die Antwort gefreut hat?
Findest Du, daß 100.000 € viel Geld ist ?
Ich finde schon.
Frag mal einen Multimilliardär !
Anfang 2010 kann nicht viel länger als das erste Quartal bedeuten (sonst wäre es schon Mitte 2010),
und das endet Ende März.
Sind also von Bekanntgabe bis ultimo vier Monate, und das ist für solche Vertragsverhandlungen wirklich nicht viel !
Ich denke, Hase hat sich gefreut (ich jedenfalls habe mich über ihn gefreut).
PS: zu dem angeblichen Beweis aus #2734:
Dieser wird derzeit von mir geprüft - momenttan ist ein Download wegen Überbeanspruchung der Site nicht möglich ;-)
Ich werde es heute Nacht nochmal versuchen, dann sollte es klappen - ansonsten ist wohl auch dieser "Beweis" mal wieder hinfällig (zu später Stunde wird wohl kaum die Website überbeansprucht sein)
Zeitpunkt: 22.01.10 07:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte sachlich bleiben. Bordmail und Talk Forum benutzen!
Damit auch alle es lesen !
Könnte man einen anderen Weg finden um diese Unterlagen einzusehen?
Rapidshare lässt nur zahlende im Moment rein.
Gruss
Ich finde schon.....
Es ist wirklich schön, dass wir mal einer Meinung sind.
Es freut mich, dass Du auch findest, dass €100.000
viel Geld ist.
Das und noch etwas mehr ist die Summe, die für mich ein Totalverlust ist.
Einen Multimilliardär frage ich aber nicht. Es ist für mich schmerzhaft und nicht für irgendeine andere Person.
Was hast Du bloß für eine Zeitrechnung. Mitte 2010 ist Juni/Juli. Das sagt doch das Wort schon aus "Mitte".
Das sollten wir aber nicht weiter diskutieren.
Ich bezweifel dass Hase sich gefreut hat, aber schön ist es doch, dass Du Dich gefreut hast!
Wenn Du dann noch den Beweis speichern konntest, kennt sicherlich die Freude keine Grenzen mehr.
In diesem Sinne
schönen Abend
Lola
Auch diesen "Beweis" werde ich zu späterer Stunde nochmals kontrollieren.
Fehler
http://rapidshare.com/files/338892512/Boxx_-_araged_121609.pdf | 10 KB
Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.
Nicht das Deine Freude noch getrübt wird. Das wäre sehr schade.
Lola
Zeitrechnung - ja, das paßt eben auch zur Sichtweise.
Teilst Du das Jahr in Halbjahre, dann ist Mai Anfang des Jahres - teilst Du es in Tertiale, dann ist Mai eindeutig Mitte des Jahres. ;-)
Zu den angeblichen Beweisen von "heidekind": wie gesagt, ich arbeite dran !
Ich befasse mich lieber mit Tatsachen und dazu gehört, daß seit Bekanntwerden des Sendestopps nun weit mehr als 7 Mio Shares gehandelt wurden (das sind über 7 %).
Warum nur, wenn doch nichts mehr zu erwarten ist ?
(Quelle: http://www.ariva.de/chart/...rter&secu=100966915&boerse_id=17 )
Zeitpunkt: 21.01.10 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Diese gebietet es natürlich zwingend, daß man auch die Firma Globecomm Network Services genauestens unter die Lupe nimmt, denn, zumindest hier zulande, ist es nicht üblich, daß Firmen offene Rechnungen ihrer Schuldner ins öffentliche Netz stellen.
Nun, bei genauerer Betrachtung fallen durchaus ein Konkurrenzmerkmale auf,
daher kann diese Veröffentlichung auch andere Gründe haben. Es ist sehr einfach, auch ggf. fingierte Rechnungen einzustellen. Ich versuche aber, an der Firma dranzubleiben.
Als bei der Maxx/Boxx damals ein neuer Vertriebsleiter und designierter Verwaltungsrat vorgestellt wurde, der mit komischen Kirchen u.ä. Dingen in Verbindung gebracht wurde, gab es einen User, der sich vehement für diese Person und die Maxx stark gemacht.
Nun kommt der User zurück und plötzlich sind die Maxx/Boxx-Leute böse. Dem "Prediger" hat man damals die Rassel wieder weggenommen, aber einige Insiderinformationen sind sicher geblieben...
Das "Fähnchen im Wind" scheint, wenn man sich die Postingzeiten anschaut, ganz nebenbei eine hohe Affinität zur Pacific Standard Time zu haben.
Um mal Alpenmädels Lieblingsspruch zu zitieren:
Ein Schelm, wer...
Egal - es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) Das Dokument ist echt. Dann ist der Empfänger des Dokuments involviert oder er hat es illegal an sich genommen, da keine seriöse Firma ein solches Dokument an Dritte weitergibt.
b) Das Dokument ist nicht echt - dann brauchen wir nicht mehr darüber reden.
Gehen wir mal von a) aus. Dann muss ich wissen, wie Sie zu einer unbezahlten Rechnung kommen und woher wissen Sie, dass diese noch offen ist?
Zürich hat ja recht - anfangs hat Heidenkind sehr positiv geschrieben - obgleich die Stimmung eher bescheiden war.
Das kann durchaus ein Indiz dafür sein... ich stelle nur eine Vermutung an ... dass Heidenkind und der Prediger identisch sind. Schauen wir mal, was für ein Dokument uns Heidenkind zukommen lassen möchte. Wir wollen hier schließlich keine Vorverurteilungen vornehmen...
Das wirklich unerträgliche an diesen ganzen Grabenkämpfen auf Seiten der Maxx/Boxx-Involvierten ist für mich aber, dass es
a) niemandem was bringt bzw. im Gegenteil zumindest den Aktionären eher schadet
und
b) leider auch zeigt, dass die Beteiligten sich mehr auf Nebenkriegsschauplätzen aufhalten, als sich um das Geschäft zu kümmern.