PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 110 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.963.038 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 2071 > |
Dank Remi und GGF2 wünsche ich mir genug Geld in die Kasse von Paion, so dass "Solulin" weiter entwickelt werden kann und man sich dann verstärkt um einen deal für dieses Produkt kümmert.
Dann mal sehen...
Betrachtet man objektiv die Fakten so sind wir uns doch alle einig, das der bisherige Kursanstieg begründet ist. Wenn man so will organisch gewachsen.
Wir wissen doch alle das paion seit jeher unterbewertet ist.
Desweitern halte ich Herr Söhngen (CEO) für einen ehrlichen und seriösen Mann. Da kann sich so mancher CEO ein Vorbild dran nehmen.
Ich könnte jetzt satt gewinne einstreichen, aber ich bleibe weiterhin investiert. Denn nach der Vorlage ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Amerikaner hier einklinken. Und geht es hier richtig ab, denn dann istnnicht nur der amerikanische Markt offen sondern auch der kanadische!
Glück auf!
Söhngen ist kein pusher in eigener sache und er ist sicherlich so umsichtig laufende Verhandlungen nicht unnötig zu stören.
Ich erwarte nur lediglich eine Zusammenfassung der aktuelle Lage.
Mein kurzfristiges Kursziel liegt bei 3, 50 €
Und eine Kauforder reingestellt falls es billiger wird denn Orderbuch sieht nach untenhin Dünne aus.
entweder sehen wir ein Ausbruch oder der Kurs bleibt bei 2,50€- 2,75€. Morgen wird es sehr spannend :)
könnte es sein das es hoch geht...
aufpassen bei den Zahlen es könnte schnell richtig heftig runter gehen
du bist ein richtig lustiger Vogel...
haste etwa noch nie gesehen das der Kurs runter geht nach guten Zahlen..
letzter Kurs der runter ging war AMD nach Gewinn bekanntgabe...
dein Nick ist lächerlich
oder es geschieht recht wenig betr. kursanstiegt und der kurs zieht mehr oder weniger deutlich an bei bekanntgabe-
bei diesem gewaltigen anstieg von pai ist nun die frage.....wie sehr waren hier käufer betr. zahlenwerk zu gange ?!.........auch eine erhöhte abgabebereitschaft der 'zahlenkäufer' könnte weitere abgabewelle nachsich ziehen........wird interessant !
besser kann man es nicht berschreiben...
die hochbegabten Analysten sagen dann immer der Gewinn ist bereits im Kurs bereits eingepreist.
Bin gestern übrigens beim Luftholen der Entwicklung um die Mittagszeit mit weiteren 1500 Stück zu 2,16 eingestiegen nachdem sich die Stücke zu 0,88 schon deutlich im Plus waren. Ich werde je nach Kursentwicklung heute und morgen vor den Zahlen durchaus nochmal im unteren 2er Bereich nachlegen. Ansonsten warte ich auf die Verkündung der Zahlen und investiere wieder bei knapp über 3 Euro.
Mein Kursziel liegt kurzfristig bei 3,5 - 4, spekuliere aber bei enger Beobachtung von Paion durchaus auf eine Markteinführung von Remi und damit verbundenen Kursen, die sich jeder selbst ausdenken kann.
Keine Kaufempfehlung von mir an irgendjemand, sondern einfach meine Einschätzung der Lage und persönliche Investstrategie zu Paion am heutigen Tag.
Herzlichst P.