Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 110 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.075.297 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.828 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 968 > |
regen sich hier so viele auf??
Szeigen bei lächerliche 3 EUR ein und fluchen 3 Tage später über den Kurs, sorry aber das sind leute die hier fehl am Platze sind und null Ahnung haben in welche Bank sie investiert haben....Ich habe 10.000 Aktien gekauft zu lächerlichen 3,05 EUR und werde heute nochmals nachlegen.....und alle die jetzt inestieren werden in einem Jahr einen Kurs um die 10-13 EUR sehen.....
Es handlet sich hier um eine Weltbank....informiert euch mal über die Citigroup......
Und nicht direkt Panik bekommen.....die leute die hier Panik haben, haben vermutlich gerade mal 100 oder 200 Aktien gekauft...lächerlich sowas....
Citi ist augenblicklich ein Zockerpapier, warten wir aber mal die nächsten Jahre ab. Ein langer Atem wird sich dann sicherlich verdient machen.
In ein paar Jahren bin ich alt und runzelig!
Naja, ich warte jetzt noch ein wenig ab, werde erst wieder nachlegen wenns noch ein gutes Stück nach unten gehen sollte.
So ich bin raus, das geht eh nur noch Bergab ! Wieso soll man seine teuren Aktien halten, wenn Sie in nem Monat eh bei 1€ oder 0,5 cent steht.. dann kann man immernoch neu kaufen!
Versteh die Logik nicht. Hab mein komplettes Depot aufgelöst und werde jetzt erstmal abwarten. und wenn der nächste push kommt steig ich wieder neu mit ein! Allen anderen Viel Glück ,Stay Strong !
es heute nur bergab und nahcher nicht wieder bergauf geht sicher das sinnvollste was man tun kann...
ihr macht mich wahnsinnig echt. diese unglaubliche Bildzeitungsblödheit hier.
Wenn eine Aktie innerhalb von 4 Wochen sich verdoppelt und verdreifacht, warum sollte der nächste größere Abschwung in den darauffolgenden 4 Wochen der Weltuntergang sein? Wartet doch zumindest einmal 3-4 Monate ab bevor größere Entscheidungen getroffen werden.
man man
Juengling: wollt ihr wissen welche aktie ihr kaufen müsst um in den nächsten 10 Tagen
kein geld zu verlieren???
Dann müsst ihr HRE kaufen xD
bin wieder bei 2,95 eingestiegen... nun ja, ich werde mir bei noch tieferen ständen einige nachlegen... bin überzeugt, dass hier viel möglich ist... auch wenn wir unter 1€ gehen sollten.. ist halt ne möglichkeit günstiger reinzukommen....
überlege nur ob ich gestaffelt aufstocken soll...
bei 2 € eine posi und dann bei 1,80 eine posi... kann nämlich gut sein, dass die aktie, wenn die amis eröffen auf einmal runterkracht... bin unetschlossen...