€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 110 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.745
Forum:Talk Leser heute:177
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 147  >  

1672 Postings, 5976 Tage knudIch verstehe,

 
  
    #2726
1
15.10.08 01:33
was stangi mit "Traumtänzer" ausdrücken will.
Unter "Traumtänzer" versteht man aber jemanden, der selbst fest an irreales glaubt... Insofern ist der Bursche kein Traumtänzer...

Dieser Maverik ist also nur ein kleiner Oberpusher, der wohl kaum "glaubt" - und schon garnicht "fest" - und aus purem Eigeninteresse heraus agiert!

Wenn er allerdings fest daran glaubt, durch seine unverschämte Pusherei Leute in diese verfaulte Aktie zu treiben und ihnen seine Depotbestände zu verkaufen... dann trifft Traumtänzer absolut zu! Wir wissen alle, dass es ihm in den letzten Monaten nicht gelungen ist! Und das ist gut so!!!  

32 Postings, 5911 Tage DR TSCHANG@mavericksan

 
  
    #2727
15.10.08 16:11
WAS DU HIER MACHST IST PERLEN VOR DIE SÄUE.
ABER WIRKLICH IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES

DENKE;VON DIESEN POSTERN UND SELBSTDARSTELLERN IST NICHT EINER INVESTIERT
SIE TREIBEN SICH NUR HIER RUM WEIL SIE ENTWEDER ANDERWEITIG KEINE BEACHTUNG FINDEN ODER FÜR DEN GEISTIGEN MÜLL BEZAHLT WERDEN:DAHER REDEN DIE HIER SO FROMM UND FREI
 

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoHallo Herr Dr,

 
  
    #2728
2
15.10.08 16:40
Jawoll, leider wissen wir die Perlen von Maverickpusher- sorry, -san - nicht zu schätzen. Aber das wird sich ab sofort ändern. Wir stimmen alle in den Chor ein:

ES WIRD ROCKEN

Sag mal, wieso erinnert mich deine Schreibweise immer an den User mkiymaza? Ach, ist vermutlich nur Zufall.  

123 Postings, 6180 Tage schlobbMeinungen, bitte.

 
  
    #2729
15.10.08 17:16
Oct 15, 2008 05:55 ET
Poly-Pacific Announces Debt Settlement
CALGARY, ALBERTA --(Marketwire - Oct. 15, 2008) - Poly-Pacific International Inc. (TSX VENTURE:PMB)(OTCBB:PLYPF)(BERLIN:A0LGDN)(FRANKFURT:POZ) ("Poly-Pacific" or the "Company") is pleased to announce that it intends to settle outstanding indebtedness of up to $32,200 through the issuance of common shares ("Shares") of the Company at a deemed price of $0.05 per Share (the "Debt Settlement"). The outstanding debt is comprised of salary obligations, consulting fees and other claims. If the entire Debt Settlement is completed 644,000 Shares will be issued. The Shares will be subject to a four month hold period upon issuance.

The Debt Settlement has received conditional approval from the TSX Venture Exchange.

Poly-Pacific is an innovator in eco-friendly solutions to Industrial Waste by-products. We are actively and successfully pursuing the reclamation of industrial polymers throughout the world. The significance and importance of recycling and reclaiming industrial waste has become an important global issue. At Poly-Pacific, we are focused on benefiting our planet by exploring and pursuing new environmentally sound methods and technologies in recycling, while creating significant value for our shareholders as the leading company in the reclamation sector.

This release may contain forward looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of US laws. These statements are based on management's current expectations and beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those described in the forward looking statements. Poly-Pacific does not assume any obligation to update any forward looking information contained in this news release.

For further information please register for our newsletter to receive news, updates and background information on a regular basis, visit www.poly-pacific.com or see below contact information.

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoSchlobb

 
  
    #2730
15.10.08 18:26
nö, erst bist du dran.

 

4204 Postings, 6205 Tage mavericksanmaverick-san?

 
  
    #2731
15.10.08 19:27
Der Thread hat sich ja zu einer "Maverick-san" Diskussion umgestaltet. Viel Spass weiterhin.

Abgerechnet wird ganz zum Schluss - also: ABWARTEN.

Und Knud: Vielleicht verkaufe ich Dir einen Teil meine Depotbestände ab > 0,30€ ? Wer weiß das jetzt und heute?

Eines muss jedem klar sein: wenn die Deals vermeldet werden, dann wird dieser Wert extrem "rocken". 8-)




2996 Postings, 6195 Tage IceRipperHallo Maverick....

 
  
    #2732
2
15.10.08 19:36

... du hast soeben wieder 0,58€ verdient, da ich ja hiermit auf dein letztes sinnloses Geschreibsel eingehe

1672 Postings, 5976 Tage knud#2731

 
  
    #2733
16.10.08 00:41
Hast Du wieder was genommen? Lass das Zeug doch mal weg... versuch es wenigstens...

Manchmal denke ich, Du glaubst den Scheiss wirklich, den Du von Dir gibst. Dann bist Du ja doch ein Traumtänzer... neben dem Oberpusher!

Unabhängig davon, dass ich Dir sicher keine einzige Deiner verfaulten Aktien abkaufen werde, hast Du Dich mit "0,30€" wohl verschrieben... Du meintest sicher "0,03"...  (ich sag ja, lass das Zeug weg!).
Aber... alle Achtung! 0,03€ ist ganz schön anspruchsvoll für einen Zock, der nicht mehr in der Lage ist, lächerliche 32.200§ cash zu bezahlen...

In Deiner Funktion als Oberpusher musst Du aber noch ne Schippe drauflegen! Da man Dich aber auch als Traumtänzer kennt, wird das wohl nichts!  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoKnud

 
  
    #2734
16.10.08 00:54
Ich verstehe dich nicht. Wenn sie die namhafte Ingenieuers-Fa jetzt auch noch mit ihren Schrott-Aktien bezahlen, können sie doch endlich die großen deals in den USA  machen und brauchen nicht mal cash dafür. Ganz schön schlau, die Jungs.

Und dann wir es rocken.  

1672 Postings, 5976 Tage knud#2727

 
  
    #2735
16.10.08 00:57
Dr.Tschang (auf einen solchen Nick muss man erstmal kommen...), bist Du wirklich dieser "as66" (oder so ähnlich)?

Du plapperst ja immer noch die Phrasen Deiner Gurus nach...  

1672 Postings, 5976 Tage knudSebaldo,

 
  
    #2736
16.10.08 01:04
wieso "Schrott"-Aktien???
Ich dachte, die suchen mit Heimwerkerbohrern nach Plastiktüten.... Dann liege ich ja völlig daneben!
Aber "Schrott" und "Schrott-Aktie" gefällt mir irgendwie...

 

1672 Postings, 5976 Tage knud... und ausserdem,

 
  
    #2737
16.10.08 01:18
Sebaldo!
In Deinem Posting 2734 betreibst Du ja pures understatement!!!
Die Nylonsucher und Gasverbrennungslizenznehmer werden doch die grossen deals nicht nur in den USA machen!!! Nein! Das machen die weltweit! Oder hast Du das vergessen? Die machen doch gerade ihren Betriebsausflug!

Nebenbei... mir kommt es gerade... wie bezahlen die während ihres Ausfluges die Hotelrechnungen, Taxi, Sauftouren, eventuelle Bordelbesuche etc.? Mit Aktien????
Ich gebe Dir recht: ganz schön schlau, die Jungs!!!  

32 Postings, 5911 Tage DR TSCHANGherr sebaldo

 
  
    #2738
2
16.10.08 08:05
tut mir leid das ich jhnen nicht mit einer doppel -ID dienlich sein kann.
warum werde ich dieses gefühl nicht los,das sie unter verfolgungswahn leiden.
langsam tun sie mir wahrlich leid.
täglich müssen sie sich hier von gewissen individuen durch den kakao ziehen lassen und als sahnehäubschen kommen dann wahnvorstellungen.
überprüfen sie meine ip ,dann werden sie sehen das ich aus chikago/usa POSTE.
kann sie beruhigen,ihnen will ich sicher nichts.in meinen augen haben sie es schon schwer genug

mfg

DR TSCHANG  

157 Postings, 6960 Tage mkiymazaLöschung

 
  
    #2739
16.10.08 08:05

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.08 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

22640 Postings, 7036 Tage luthienWat seid ihr ein Volk

 
  
    #2740
2
16.10.08 08:18
Habt ihr schon mal gemerkt das ihr ARIVAs größter Kindergarten seid?

Egal ob sebado, kukki, knud, ice, und und und...

Ich guck mal ob ich für euch was machen kann. Den Poly und Gulf Thread kann man sicherlich in Kindergarten und KITA umbenennen. Dürfte euch recht sein, denn um AKtien gehts hier eh nicht.

157 Postings, 6960 Tage mkiymazaluthien

 
  
    #2741
16.10.08 08:30
so isses.seit nem halben jahr gehts hier um ganz andere dinge als um aktien.
da nehm ich mich auch nich aus obwohl ich ja net allzuviel schreibe.
aber was solls.die moderatoren dulden es ja,kann mir jedoch nicht erklären,warum.

der müll von wschrott ist einfach übergeschwappt,inklusive das verhalten der mods,hab ich den eindruck.
aber jedem seine sache,wie er sich hier aufführt ,solange es geduldet wird.
wichtig ist ja für die betreiber der seite nicht der inhalt sondern das genügend klicks täglich sind.
ariva möchte ja natürlich auch geld verdienen.

also,weiter im gleichen trott  

6226 Postings, 6751 Tage kukki luthien

 
  
    #2742
16.10.08 09:18
Du hast absolut keine ahnung von der vorgeschichte. Ich würde an deiner stelle mal bei w:o nachfragen wie es andere mods von ariva getan haben. Die haben nach diesen erkenntnissen ihre moderatoin extrem umgestellt und ihre meinung angepasst. Wenn du keine ahnung hast was hier vorgefallen ist bei diesen beiden buden unter der leitung von investprofi dann halte dich bitte zurück.  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoNa ja, Kukki

 
  
    #2743
16.10.08 09:44
So ganz unrecht hat er nicht. Ist schon ein rechter Kindergarten hier und wir haben alle daran mitgewirkt.  Ich wäre längst weg, wenn Oberpusher Mabericksan nicht immer so schöne Steilvorlagen liefern würde. Da fällt es schwer, Zurückhaltung zu üben. Wichtig ist nur eines, dass es ihm nicht gelingt, durch seine Sprüche neue Anleger anzulocken. Das andere ist mir wurscht (aber das sagte ich bereits)  

22640 Postings, 7036 Tage luthienähm kukki

 
  
    #2744
16.10.08 09:50
ich will es mal so ausdrücken...

Es ist mir sowas von egal was wer wie bei WO macht oder wer mit wem welche Bett - oder Vorgeschichte hatte, das kannste dir garnicht vorstellen.

Da es in diesem Thread seit ewigen Zeiten nicht mehr um eine Aktien geht, wurde der Thread ins Talkforum verschoben. Und hier kannste pushen bashen furzen wie du willst.

Aber lieber Kukki, dass mit den verschieden Foren hast du (und auch andere) leider noch nicht gemerkt, bzw. verstanden.

6226 Postings, 6751 Tage kukkisebaldo

 
  
    #2745
16.10.08 09:51
Es wurde mehrmals angeregt auf ariva so wie auf w:o zu verfahren und in den thread wäre längst ruhe.
Ariva sieht sich scheinbar nicht in der pflicht und nun müssen sie halt damit leben. Bevor ip nicht endgültig von der bildfläche, vor allem aber in den foren, verschwunden ist wird es sicherlich keine ruhe geben.  

6226 Postings, 6751 Tage kukki luthien

 
  
    #2746
16.10.08 09:53
Dann beklage dich nicht und halte dich raus. Mir ist es jedenfalls nicht egal wenn sich kriminelle subjekte in foren herumtreiben und versuchen mit allen mitteln ihren schrott an den mann zu bringen.  

22640 Postings, 7036 Tage luthienIch sach ja, hoffnungsloser Fall

 
  
    #2747
1
16.10.08 09:54
Das mit dem Talkforum, irgendwann wirst du es verstehen... ich glaub an dich.

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoVorsicht mit solchen Behauptungen, Kukki

 
  
    #2748
16.10.08 09:59
Bei allem Verständnis für einen gewissen Ärger über maßlose Pusherei schießt du - wieder einmal - gewaltig über das Ziel hinaus. Niemand ist hier ein kriminelles Subjekt. Und die Diskussion mit dem Mod ist sowas von überflüssig. Deine Hinweise auf WO sind einfach nur Quatsch. Hier sind wir bei Ariva und wir sind die Gäste. Also haben wir die Moderation zu respektieren ... oder zu verschwinden.  

6226 Postings, 6751 Tage kukki luthien

 
  
    #2749
16.10.08 10:00
Naja immerhin habt ihr trantüten es irgendwann fertiggebracht diese müllthreads ins talk zu verschieben. Wieviele vorher noch in diese buden gelockt wurden weil ariva sich nicht in der pflicht sah und hier munter und föhlich weiter gepusht wurde solltest du mal in einem gesonderten thread erfragen.  

6226 Postings, 6751 Tage kukkisebaldo

 
  
    #2750
16.10.08 10:06
Wenn im chat behauptet wird gulli sei so sicher wie die bank von england und mit einer spek. bei diesem explorer kann man kein geld verlieren + die verbindungen von ip zu gulfside in betracht zieht kann man eindeutig von kriminellem verhalten sprechen. Das sollen aber die anwälte genau klären. Ich habe jedenfalls schon jetzt eine eindeutige meinung zu diesem ganzen unsäglichen push.  

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben