Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Meine Meinung, Finger weg....erhoffter Break-Even Ende 2017....also noch mindestens 2 Jahre.
Ich warte auf den Bereich um die 1,80. Die KE sollte in aller Ruhe verdaut werden, ehe Sygnis mit den Kits Stück für Stück Richtung Break-even läuft.
Eine Vervielfältigung des Kurses ist in den nächsten Jahren bei stetig steigenden Verkäufen und Umsätzen durchaus denkbar.
Für mich eine der besten long-Optionen in den nächsten Jahren - unabhängig vom Gesamtmarkt. Keine Handelsempfehlung!
(11) GBC AG oder eine mit ihr verbundene juristische Person hat bedeutende finanzielle Interessen an dem analysierten Unternehmen, wie z.B. die Gewinnung und/oder Ausübung von Mandaten beim analysierten Unternehmen bzw. die Gewinnung und/oder Erbringung von Dienstleistungen für das analysierte Unternehmen (z.B. Präsentation auf Konferenzen, Roundtables, Roadshows etc.)"
für mich sieht das ganze eher wie ein super push aus , um den kleinaktionären das
geld aus der tasche zu ziehen
erinnert mich stark an die blase 2000 ,was wurde da alles versprochen und
hochgejubelt und dann bum
aus diesem grund auch die KE und ich binn erst mal raus aus sygnis
)-:
ich warte erst mal ab (interesant ist sygnis weiterhin)
In meinem Deport wird zwar die Stückzahl der Bezugsrechte (WKN: A169NY) aufgeführt aber das war es auch schon.
Per Post habe ich auch keine Unterlagen erhalten.....
Wäre für eine Info sehr dankbar...
wenn du alle anrechte ausüben möchtest, bedeutet dies:
1000:7x2 = 286 neue aktien. dafür musst du dann Euro 543,40 zahlen...
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...anyID=181&newsID=914871
"..."Die Vereinbarung mit Lucigen eröffnet uns den US-Markt für onkologische klinische Forschung, in dem die Einzelzell-Amplifikation von Tumorzell-DNA bereits weit verbreitet ist. Zusammen mit der vor kurzem bekanntgegebenen Vereinbarung mit Mayflower Bioscience wird die Partnerschaft mit Lucigen zu einer deutlichen Steigerung der Wahrnehmung unserer Produkte weltweit führen", sagte Pilar de la Huerta, CEO und CFO der SYGNIS. "Wie bereits angekündigt, werden wir uns im Jahr 2016 auf den US-Markt konzentrieren. Diese Vereinbarungen sind für die Erreichung unserer dortigen Ziele entscheidend. Mehr als 50% des globalen NGS-Markts ist in den USA angesiedelt, und wir sind nun perfekt aufgestellt, um uns diesen Markt zu erschließen. Lucigen und SYGNIS sind begeistert von dem Potenzial dieser Vereinbarung."..."
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...anyID=181&newsID=914871