COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 110 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.536.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 748 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 1048 > |
Gruss
ptm61
Stay long stay strong ;-)
Okay und wie geht's jetzt weiter??? Machen wir morgen so weiter wie heute? ;-)
Bis zum 30.Juni sehen wir meines Erachtens mindestens die 7500 im DAX. Viele Explorer werden über die Wupper gehen. CCE hat genügend Cash, um weiter zu machen. Sie kommen dann sicher auch wieder mit positiven Nachrichten. Also, wer jetzt noch dabei ist sollte bei CCE klar halten (nur meine Meinung) und aussitzen.
P.S.: Der Typ im CAN- Thread, der immer die tollen Prognosen gestellt hat, was hat der gemacht...hat er geschmissen oder gehalten? Wie hies er gleich noch mal?
Zu CanBoards - ja Drox2000 ist noch am Start, aber eher selten ... hat sich zu einer "grauen Eminenz" metamorphisiert ... das Board ist sehr interessant, vor allem die Psychogramme der Teilnehmer, die ich nun seit über 6 Monaten beobachte ;-), aber einige Informationen sind durchaus brauchbar ...
daher auch die Vermutung zu einer Erweiterung des mgmt, triple of Res. in BR etc.....
Wünsche allen CCeianern einen wieder mal spannenden Börsentag - Stay long stay strong
Ich überlege gerade, welcher meiner beobachteten Werte wohl das größte Potenzial für einen kurzfristigen, kräftigen Rebound hat um noch ne Schippe nachzulegen. CCE gehört bestimmt zu diesen Kandidaten. Ende des Monats sollten wir wieder bei 55-60 ct stehen, könnte ich mir vorstellen.
Dann mal schönes weiterzittern und viel billiger wird man hier nicht wieder reinkommen, als in den nächsten Tagen.
CCE scheint sich aber wieder zu stabilisieren! hoffen wir auf nen ordentlichen rebound und glauben an den dienstag nach "schwarzen montagen"!
lasst uns den kleinen aufschwung etwas feiern! wer bringt bier mit?
@Dozoern: dein kurse sind ja nicht eingetroffen. dennoch eingestiegen?
greetz!