100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
"ARBIMOD IST EIN SITZPINKLER"
wahr, aber war es das wert? dem kann man nur mit breitseite begegnen. ich bin noch am tüfteln ....
s.
1 4,780 4,830 2.000
1 4,770 4,840 5.000
1 4,760 4,850 6.816
1 4,750 4,860 720
1 4,740 4,880 2.200
2.000 4,730 4,900 5.600
140 4,720 4,920 490
2.000 4,710 4,950 5.250
5.000 4,700 4,970 1.300
die machen sich einen Spaß beim Rückkauf ;-)
da Sie offenbar mit Ihrem soeben gelöschten Posting vorsätzlich eine Sperre provozieren, komme ich Ihrem Wunsch gerne nach.
Vielleicht wurden Sie aber auch wie ein anderer User von Usern angestachelt, die auf w:o unerwünscht sind, da Sie u.a. mit mehreren IDs und Beleidigungen die Stimmung beeinflussen wollten und dies jetzt mit gleichen oder anderen Mitteln auf anderen Plattformen versuchen.
Falls Letzteres der Fall ist, gebe ich Ihnen gerne die Chance auf Entsperrung, dazu möchte ich dann aber eine sachliche Stellungnahme.
Grüße
ArbiMod
grad bekommen........und jetzt zurück zum eigentlichen..
übrigen franke:
ARBIMOD ist kein unbeschriebenes Blatt! guckst du hier :-) --->
http://www.google.de/...UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2005-11,GGLD:de&q=arbimod
gruss
s.
...der hobbydiktator in leder und ketten im keller unter wasser unter strom kitzel schnitzel...
Der Begriff der Resozialisierung geht von der Vorstellung aus, ein Straftäter habe sich durch seine Tat außerhalb der Gesellschaft gestellt oder jedenfalls offenbart, dass er nicht im erforderlichen Maße in diese Gesellschaft eingebunden sei. Ziel des staatlichen Strafens habe es daher zu sein, den Täter wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Dabei ist zwischen dem Zweck der Strafverhängung und dem Ziel des Strafvollzuges zu unterscheiden. In beiden Zusammenhängen kann die Resozialisierung allein oder zusammen mit anderen Strafzwecken wie Vergeltung, Abschreckung des Täters und Abschreckung der Allgemeinheit von Bedeutung sein.
Hamburg (ots) - Der Discounter Aldi bietet ab nächster Woche einen
eigenen Handy-Tarif an. Mit dem neuen Vorkasse-("Prepaid"-)Angebot
"Aldi Talk" belegt der Anbieter den ersten Platz der
COMPUTERBILD-Rangliste der günstigsten Vorkasse-Karten.
Die Kosten des neuen Telefon-Tarifs: 15 Cent pro Gesprächsminute und
15 Cent pro SMS. Aldi-Talk-Kunden telefonieren untereinander für 5
Cent pro Minute und zahlen auch pro SMS nur 5 Cent. Telefoniert wird
mit Aldi Talk im Netz des Mobilfunkanbieter E-Plus.
Wer das Angebot nutzen will, muß eine SIM-Karte für 19,99 Euro
kaufen. In dem Kaufpreis ist ein Vorkasse-Guthaben von 10 Euro
enthalten. Ist das Guthaben aufgebraucht, läßt sich die Karte mit
wahlweise 15 oder 30 Euro aufladen. Den Auftrag dazu können Kunden
per Internet, Fax, Brief oder Anruf bei einer Hotline von Medion
Mobile erteilen.
der nächste bitte!
s.
aber für 5 cent netzintern telefoniern.WOW.
wie bitte verdienen die noch was daran ? drillisch wird nächste woche bestimmt auf 4 cent runter gehen *g* (das warn spaß)!!!!!
nix für ungut.jetzt gehts jedenfalls scharf an der mobilfunk front !!!
grüße
1. E-Plus kämpft mit allen Mittel (Preisen unter jeder Sau) um Kunden, weil Sie sonst auch durch die schlechte Netzabdeckung auf Dauer nicht bestehen werden können, denn allein das Experiment Simyo kostet denen Milliionen, die sie wahrscheinlich gar nicht mehr reinkriegen werden ;-)
2. Die Discounter sind jetzt auch zu diesen Konditionen bereits Kooperationen zu machen und nicht wie zuerst angekündigt nur für Minutentarife unter 10 Cent ! Also es wird spannend !
Gruss lire
http://www.simplytel.de/...p?page=100freisms&group=service:100freisms
als richtiger Dri-Fan hab ich mir nun gestern auch noch einen Call DB4358 gekauft, nachdem das Aktien-Rückkaufprogramm wieder aufgenommen wurde...
Gruß
Juche
§
Sa, 3. Dezember 2005 | 13:05 Uhr [versenden] [drucken]
pressetext
Autor: pressetext Nachrichtenagentur
Club:alert Nachrichten des Autors per E-Mail
13:05 | 03.12.05
Artikel: versenden drucken
§1. Bundeliga: Meister 05|06 Torschützenkönig 05|06 Absteiger 05|06
Nokia rechnet mit steilem Wachstum
Leser des Artikels: 165
Handyhersteller erwarten Absatzplus von zehn Prozent
Nokia http://www.nokia.com/ erwartet, dass 2006 um zehn Prozent mehr Mobiltelefone als 2005 verkauft werden. Der Marktanteil des finnischen Weltmarktführers, von dem jedes dritte verkaufte Handy stammt, soll weiter steigen, so der designierte Nokia-CEO Olli-Pekka Kallasvuo (Bild) bei einer Investorenkonferenz in New York. Kleineren Herstellern, die einen weltweiten Marktanteil von weniger als 15 Prozent haben, gibt Kallasvou wenig Chancen. In den kommenden Jahren werde sich der Handymarkt durch die zunehmende Konkurrenz bereinigen. "Es ist wahrscheinlich, dass kleinere Hersteller ganz vom Markt verschwinden", so Kallasvou, der im Juni 2006 den Vorstandsvorsitz übernehmen wird.
Nokia geht davon aus, dass bis 2008 weltweit über drei Mrd. Handyverträge abgeschlossen sein werden. Bisher hat das Unternehmen erwartet, dass diese Marke 2010 überschritten wird. Der eigene Marktanteil soll dabei ausgebaut werden. Der finnische Handyriese will vor allem auf Kundenservice und eine breite Produktpalette setzen, 2005 wurden bisher 56 neue Geräte gelauncht. Auch das Engagement in Entwicklungs- und Schwellenländern soll fortgesetzt werden. Im dritten Quartal 2005 lag Nokia laut dem Marktforschungsinstitut Gartner http://www.gartner.com/ mit einem weltweiten Anteil von 33 Prozent klar vor Motorola mit 19 Prozent und Samsung mit 13 Prozent.
Auch im Bereich Netzwerk und Infrastruktur erwartet Nokia Wachstum. In diesem Geschäftszweig rechnet Kallasvuo mit wachsender Konkurrenz, besonders in Schwellen- und Entwicklungsländern. Die Gewinnmarge in diesem Segment wurde daher von bisher 14 Prozent auf 13 Prozent korrigiert. Bei Mobiltelefonen und Multimedia-Geräten erwartet der Handyriese in den nächsten zwei Jahren eine Marge von 17 bis 18 Prozent. Laut Kallasvuo werde sich der Handymarkt in den kommenden Jahren konsolidieren. "Wir wollen dabei die treibende Kraft sein. Für kleinere Hersteller wird es schwierig sein, ihre Position zu halten", meint der designierte Nokia-Chef.
Letzte Woche wurde der Verfall an der chartmarke 4,58 gestoppt, und der Kurs konnte sich wieder etwas erholen. Der kurzfristige Downtrend ist aber noch intakt, so dass noch Risiko besteht.
Aber die Chancen stehen gut, das bald der nächste Angriff auf die AUsbruchsmarke 5,50 erfolgt.
Grüße
ecki
Zu dem Aldi Angebot der Minutenpreis wird 15 Cent pro Minute betragen die Meldung habe ich von golem.de die ich hier gerne mal verlinke.
http://www.golem.de/0512/41989.html
Gruß
Gerd33
bin schon gespannt, wie das gelöst wird