On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 110 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.534 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 299 > |
Da braucht es keinen Senf zu den Würstchen, die Mundwinkel hängen auch so herunter:-(
Ausser bei den Bashans, die grinsen sich einen.
Nächste Woche wird wichtig!
Und wohl kein Wort zu T-Mobile oder anderen vor langer Zeit angekündigten Projekten/Partnerschaften.:-)
kleiner Scherz in dieser trostlosen OTI-Zeit, aber langsam gehen sie mir auf den Sack:-(
Ich schlage vor, wir legen zusammen, OTI trägt einen Teil der Kosten und du fliegst hin und sorgst mal für frischen Wind dort. :-)
Unsere Stimmen hast du!
und immer noch hoffen.
OTI wird noch kommen, ganz bestimmt.
MasterCard Launches New Program that can Turn any Consumer Gadget, Accessory or Wearable into a Payment Device
MasterCard Launches New Program that can Turn any...
Famed Designer Adam Selman, Capital One, GM, Nymi, Qualcomm, Ringly and TrackR Among First to Join MasterCard will showcase prototypes with launch p...
View on newsroom.mastercard...
Preview by Yahoo
Then, above article appears on OTI Facebook page:
On Track Innovations, Ltd (oti)
On Track Innovations, Ltd (oti)
On Track Innovations, Ltd (oti). 126 likes. Cashless Payment Solutions
View on www.facebook.com
And, from the OTI website:
http://www.otiglobal.com/our-products/...le-wearable-payment-garment/
Danke
Hallo März, wenn sie den Umgang, Informationspolitik mit ihren Aktionären verbessern würden, wären auch mehr Aktionäre ihren Verpflichtungen nachgekommen. Siehe Ergebnis zum Settlement mit Tmus:-(
Übrigens, was ist vom Aufstand der Aktionäre in 2012 geblieben:
Ivy (3Mio Aktien), als Rädelsführer, ist abgetaucht. Silk (3Mio Aktien) hat hingeschmissen. Jack Silver (2Mio Aktien) hat hingeschmissen. Die Amerikanisierung der Firma, mit entsprechenden Vorteilen für´s Geschäft, ist beendet worden.
Die Ingenieure leisten weiter und immer mehr SUPER LEISTUNG, aber sonst läuft nichts rund. Und nach den deutschen Aktionären kräht eh kein Hahn, aber gleich nach der Meldung mit Billing System war Japanisch auf der Webseite vertreten.
@sir charles diese Gedanken hat wohl jeder von uns, aber bringt ein Verkauf jetzt noch was? Oder doch: Top oder Flop?
Hatte 2002 auch Apple, soll ich deswegen verzweifeln, so ist es halt mit HighTech Aktien.
Die von OTI angebotenen Produkte stehen in keinem Verhältnis zu den Verkaufserfolgen. Ich sehe hier zwei Möglichkeiten: Entweder der Vertrieb von OTI ist absolut unfähig die guten Produkte zu verkaufen, oder die großen Firmen schaffen es, den Markt chancenlos für sich zu binden.
Es ist heute möglich, auch wirklich jeden Mist in der Welt zu verkaufen. Und OTI schafft es mit seinen Qualitätsprodukten nicht? Höchst merkwürdig.
Da ich jetzt zum wiederholten Male bei einem 75%-Verlust bin, werde ich einen Teufel tun, meine OTIs zu verkaufen.
Ein weiteres Problem sehe ich im Moment bei einem der grössten Abnehmer für Reader USAT. Die haben massive Probleme durch anhängige Sammelklagen verschiedener Anwaltskanzleien mit Regressforderungen von Aktionären wegen falscher Q-Berichte und sonstiger Aussagen durch deren Vorstände.... Das ist bestimmt nicht absatzförderlich.
Ansonsten: Warten auf gute Nachrichten.
http://www.stockwatch.com/News/...151102&symbol=OTIV®ion=U
-den $11Mio Versicherungssumme nach der Flut in Thailand
-Turkcell
-MTS
-Global IP Law Group, LLC
-Tradelink
-ABnote
-Cantaloupe Systems
-Cubic Corporation
-Billing System
-den diversen Aktivitäten/Partner von Easyfuel, Easypark
dafür jede Menge BlaBla-PR´s und neue Produkte/Patente für die Sammlung
MasterCard Launches New Program That Can Turn Any Consumer Gadget, Accessory or Wearable into a Payment Device
Famed Designer Adam Selman, Capital One, GM, Nymi, Qualcomm, Ringly and TrackR Among First to Join
MasterCard will showcase prototypes with launch partners at Money 20/20
Kann dir leider keinen Stern geben:
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Googlehupf. "
Hoffentlich kommt heute mal eine positive PR von Oti!
Dies wurde genehmigt.
also am 16.11. sollten wir das Ergebnis wissen