http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
noch mal schnell 500 Euro short mit 2500 St. BP9WXV zusammen gedaddelt. Bei 0,17/Stück gekauft, bei 0,44 verkauft.
Kauf lag 4,25 vom KnockOut entfernt und in den kleinen Rücksetzer reingekauft. Ein Zombie nach Geschmack. Aber wenn wir hier schon alle daddeln, dann treibe ich es heute mal auf die Spitze.
Brandgefährlich die Zombiescheine, bringen aber bei kleinsten Bewegungen eben auch riesige Gewinne.
Soll keine Empfehlung zur Nachahmung sein. Da der Markt aber so uneinheitlich agiert, greife ich halt gern mal zu solchen Scheinen und habe auch da eigentlich eine überaus positive Bilanz. Auch hier gilt: Nicht gierig werden und immer versuchen, noch im laufenden Trend zu verkaufen. Hat der Schein eine positive Entwicklung genommen, sofort mit Trailing Stop Loss absichern und laufen lassen...
Gruß
Michael
da wurden gestern einige strikes abgeholt und vermutlich auch hier im Forum, viel viel Cash der shorties verbrannt.
So long.
Wenn die Amis nicht bisschen Schwung bringen, was ich bezweifel wird es heute eine träge Sache.
Oder was meint ihr?
Gruß slash
PS: SL ist gesetzt
Soll aber niemanden zum handeln leiten. Ist nur meine Meinung.
Gruß
slash
..der letzten Tage. Mit 5000 St. BP9WX7 den Abschwung von $ 1513 auf $ 1509 mitgemacht und wieder ein gutes Sümmchen erzielt.
Sehr lohnend, die regelmäßigen Abschwünge...sind gut berechenbar.
Jetzt bin ich flat und gehe auch so in's Wochenende.
Gruß
Michael
bin gespannt ob wir am montag die 1300 wieder besuchen, weil stark sieht das im moment nicht aus
Momentan würd ich Puten nicht zum Traden verwenden, sondern zur Gewinnabsicherung eingegangener Longs.
Wenn der 1350er Bereich geknackt und gehalten werden kann, kann sich gut ein neuer längerer Aufwärtstrend etablieren.
Nur meine unmaßgebliche Meinung.
Bin long mit einer kleinen Posi BP9EXA.
Gruß
slash
Spätestens oberhalb der 1350er wird ein fetter short-sqeeze einsetzen, der sich gewaschen hat!
Nur meine unmaßgebliche Meinung...