Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
ist zwar riskant aber hochprofitabel ...
aber breit streuen und nur kleinere posis nehmen...
Goldman Sachs hat das Kursziel für Thomas Cook von 14 auf 13 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das Kursziel basiere nicht mehr auf den Schätzungen für 2012, sondern auf denen für 2013, schrieb Analyst Nick Edelman in einer Branchenstudie vom Donnerstag.
AFA0022 2012-02-09/11:47
ISIN: GB00B1VYCH82
Analysten kommen immer dann mit Studien an, siehe GS, wenn da was zu verdienen ist, im positiven wie auch im negativen Sinne.
Ich denke, dass in den nächsten Tagen irgendwas kommt, was genau, kann man noch nicht sagen, aber ich tippe auf ein Angebot um die 0,70 Euro, umgerechnet in BP.
Dann sollte eine Nachbesserung kommen, aber schau'n mer mal.
LG CP
Total buy volume | Total buy value | % of buy trades | Total sell volume | Total sell value | % of sell trades |
---|---|---|---|---|---|
2,238,994 | 307,870.11 | 80.21 | 586,940 | 79,891.25 | 19.79 |
Heute waren wieder 80% Käufe gegenüber 20% Verkäufen, da müsste doch der Kurs hoch und nicht runter gehen, oder sehe ich das falsch? Etwas eigenartig, das Ganze.
Quelle: http://www.londonstockexchange.com/exchange/...=frmRow&upToRow=50
Gib mal bitte die Quelle dazu an, wenn es kein Witz war.
Anfang der Woche selber gekauft und heute ein Verkaufsrating rausgegeben.
Das schreit doch nach höheren Kursen.
Noch kann man hier billig einsteigen.
AIMHO
CP
Mein Entschluss steht fest, ich halte meine Anteile und
kaufe nach sollte es nachhaltig noch sinken, ansonsten hoffe ich auf
trotz alledem ein gutes Jahr 2012 für TC.
Ich denke man sollte hier wirklich über ein langfristiges (1-2Jahre) Investment nachdenken und da sehe ich wenn die Umstrukturierungsmaßnahmen greifen wieder die alten Kurse bei 0,5-0,6€ als realistisch an. Wo seht ihr die TC in einem Jahr?
also ist das alles nicht so einfach. aber wenn das ding hier erfolg hat. dann können einige risikoreiche ich betone es noch mal RISIKOREICHE anleger in 2 jahren ein haus bauen und zinsen sparen, da diese es bar machen können. wenn es nicht gelingt, dann eben nicht.
danke und gruß