Biofrontera ! Zulassung ist da !
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
"..www.4investors.de: In Deutschland wird Ameluz nur von Privatkassen übernommen. Bleibt es dabei oder setzen sie auf ein Einlenken der gesetzlichen
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=103644
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 15:47
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 26.08.16 15:47
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Dann hatte der gescholtene Greenhorn auf dem anderen Forum doch nicht so ganz Unrecht, als er schreib, dass nur das Medikament, nicht aber die Therapie von den gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird.
(Mitglieder einer Berufsgenossenschaft-Anerkennung einer Berufskrankheit) wird die Therapie incl. Ameluz von der
gesetzlichen Krankenkasse erstattet.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
immer schön wie du auf die kleinsten hasen
mit den dicksten kanonen schießen willst.
"verhältnismäßigkeit" ist sicherlich einer deiner
leitlinien fürs leben.
Für mich ist die Sache damit erledigt.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Gegen (über-)laute Mitforisten hilft das allerdings leider überhaupt nicht ... :-)
der vollblutvertriebler dünwald auf der konferenz vom
11 bis 13 september in N. Y. in den ring steigt.
was anderes ist doch eigentlich undenkbar oder ?
Markt nicht zu gewinnen, bzw. wird keine Konkurrenzsituation geschaffen. Die Antwort der Kon-
kurrenz wird nicht lange auf sich warten lassen. Dünwald sehe ich als Mann der Stunde.
An die Zahlen von morgen habe ich keine herausragenden Erwartungen. Der Ausblick, falls er
denn gegeben wird, wird wohl noch sehr differenziert sein.
aktioleer
überproportionaler Umsatzanstieg. NIchts ist derzeit Wesentlicher als das. Der Markteintritt muss
gelingen.
aktioleer
Für mich sind die aktuellen Kurse interessante Einstiegskurse. Chart macht auch Lust auf mehr.
Grüße Pitchi