Der nächste Tenbagger ?
Seite 109 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 373 > |
Zeitpunkt: 22.08.12 07:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - + unterstellungen am laufenden Band
Zeitpunkt: 22.08.12 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
an alle die vor hatten hier langfristig investiert zu sein...
vergisst es ! ihr zahlt drauf und die dummpusher machen urlaub.
sobald das Geld 0.010cent erreicht ... wird geworfen... das kann ich euch zusichern und wen nicht bei 0,010 dan eben wie gestern für 0,012 pfff
allso seid auf der hut richtet euro limits schön ein und dreht mal zur abwechslung den spies um.
ach ja und den spruch gier frist hirn nicht vergessen.
Zeitpunkt: 22.08.12 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Du gehst entschieden zu weit unter die Gürtelline! Wenn Deine ID gesperrt ist, denk drüber nach, wie man sich zu verhalten hat! - Zeit haste dann ja genug!
Achja, hab Dich gemeldet!
Ihr SD Basher haut doch endlich ab und geht in die Gosse zurück wo ihr hergekommen seid.
Benimmregeln sind bei Ariva entschieden zu wenig beachtet. Aber hey, Ariva ist ja schließlich auch nur ein Hobby-Börsenforum mit Beteiligung gelangweilter Talker.
Auch wenn es manchen hier schwerfällt zu glauben, aber man kann selbst mit Raptor Geld verdienen.
solltet ihr bei 0,009 ansetzen ...
und wen ihrs nicht macht ja mei dan werd ich euch halt zuvor kommen ...
ich erzähl wenigstens keine märchen wie $$$ ich unterstütze den kurs und kaufe bei 0,0130 cent nach $$$
ich bin nicht umsonst zum hasszocker geworden.
Ich habe so meine Vermutung wer dahinter steckt. Es gibt nur einen Weg. Den Blödsinn ignorieren und die schlimmsten Postings melden.
nicht sein das hier leute für 0,005 cent + die nerven verlieren und den kurs in die tonne drücken oder.
da kann man auch verstehen warum sich hier so einige aufführen.
mit mir an board werdet ihr jedenfalls nicht glücklich werden.
ich werd hier sogar für ein mittagessen werfen.
https://www.handelsregister.de/rp_web/mask.do?Typ=n
Lieber pöbeln und beleidigen anstatt sich schlau zu machen. Daher auch meine Frage, ob jetzt überhaupt noch jemand verkaufen möchte.
Aber jetzt scheint ja hier wieder die Vernunft zurück gekehrt zu sein, hoffen wir mal daß es morgen so bleibt.
schreib ich aauf c oder c++ ???
da oben steht doch ganz dicke - mein nächster wurf 0,009
ich mein ihr lässt ja einem keine andre wahl oder täusch ich mich jetzt gard ??
Bin gespannt ,wann das Update der Homepage erscheint (b.-c. meinte ja so um Donnerstag rum) oder es kommt mal eine offizielle News...