BB-Trading und was daraus so erwächst
Naja, deshalb such ich imemr den längeen Lauf, meist mit kleinem Verlust...
Heute mittag aber um 12:00 a la Gimmee bei 5320 long gegangen und habs mal bis 14:20 liegen lassen - dann kam die eüb und ich bin dann auch cool geblieben und erst bei 5385 raus, wollte definitiv bei dem move ne Beruhigung abwarten für short... Dann hatte ich bei 5394 oder so einen short, mit -4 Punkten nachgezogener SL raus --- wollte wieder rein, enge Absicherung war ja möglich aber musste mit dem Sohnemann in die Stadt Schuhe kaufen---könnte man sich in den A beissen den Plan war den liegen zu lassen falls das Gap hält nun ja. Plus ist Plus, immerhin 70 Punkte (ok, 1 CFD-- Ihr kennt mich ja-- muss mal langsam auf 2 erhöhen :-) und irgenwann dann die 10 bzw. dann besser kos wenn sie nicht auch 2Punkte und mehr spread haben)
Ich habe ja dieses tool zum backtesten (nicht automatisch handeln) das das BB bzgl 19x close und letzte Kerze open Berechnet und stupide kauforders setzt und bei EMA 9 raus (also keine eüb erkennt etc.) -- heute sieht das wirklich wild aus..
ich denke, die us boys landen auf tt am ende. sie kämpfen mit der 11000 und kommen nicht nachhaltig drüber. wir holen montag bestimmt ein neues tief ab.
btw der spread des d blag in der spitze bei9 aber wohl eher deshalb weil er kurz vor dem hypothetischem ko war-da haben die im kauf dicht gemacht
problem, dass wir uns von da überhaupt nicht lösen können. hab schon überlegt doch noch einen leinen call reinzulegen, aber ich denke, ich lass es. kein anzeichen von stärke.
konstruktives zum markt oder zur handlungsmethode gerne aber bitte keine werbung -danke
wenn auch banken bei mir die einzigen sind die im depot einen festen sl bekommen habe ich mir den bei commerz gespart
ich habe allerdings nicht die aktie sondern einen ko gekauft UB8AVN