Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 109 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.977.061 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 413 > |
Spielt natürlich keine Rolle wenn man langfristig an BM glaubt!
wir das nachher alles genau abaufen soll frage ich mich aber schon
a
Den Plan dazu haben sie der Regierung schon vorgelegt und wurde dankend angenommen.
Schulze , Hofreiter usw. hat baumot besucht .....hmm
Aber abwegig finde ich das nicht, da ja einer das ganze über die OEMs hinweg koordinieren muss.
Btw, hast du den Link noch auf die Meldung mit dem Konzept zur Nachrüstung?
Ich habe mir schon den Wolf gesucht - das Netz ist voll mit Diesel Meldung, da findet man nichts mehr :-(
Da ich aber neben meinem H2Investment -NelAsa - FCEL - und Proton Power System einige Foren ins Leben gerufen habe ist es nur faid die dortigen Follower noch mit Info bzw meinem Forum Wechsel zu informieren.
Das nur zum verständnis warum ich auch hier nicht mehr weiter posten werden - meine Fehleinschätzung habe ich ja bereits zugegeben und auch weitere Baumot Aktien heute 1100 für mein RealPrivat Depot gekauft.
Der heutige 100Grd wandel von VW
https://www.welt.de/wirtschaft/article181691008/...alten-Dieseln.html
ist der Grund warum ich nochmal investiere und weiter Stck unter 3.2o einsammeln werde.
Trotzdem weis ich zuwenig über den Stand der Technololy und vor allem kenn ich keine weiteren Anbiete - das kann gut für Baumot sein - kann aber auch heissen dass irgendein Autobauer schon bessere billigere systeme hat und die jetzt halt zu Ende entwickelt hat - und nur deshalb zustimmt
Zuviele Wenns und Aber - Aber die Chance auf einen sehr viel höheren Gewinn ist leider in Muss Invest hier, weil , wenn es keine Alternativen gibt , die diese Masse bewältigen können die MK zgg ein Witz ist.
Schon 2000 mit einem Gewinn von 1000 würden ja schon Umsatz von 2 Mrd und Gewinn von 1 Mrd bedeuten - jeder kann sich ausrechnen wie es bei mehr oder weniger Gewinnspanne ist...aber je grösser die Masse desto billiger der Produktionspreis...
und wie sich die MK dann entwickelt kann sich auch jeder ausrechnen.
Allen lang investierten - GRatulation - allen neuen oder wieder mal spekulativ investierten - wie ich -
gute Trades und
auch weiter gute Gewinne..Follower die meine Diskussionen verfolgen wissen ja wo sie meine Ideen weiter verfolgen könne
Enjoyyourlive
https://www.adac.de/infotestrat/tests/eco-test/...n_2018/default.aspx
Anbieter HJS, Dr.Pley, Oberland Mangold , proventia
HJS spritzen Harnstoff direkt in den Abgasstrang ..... gibt Problem würde ich sagen
Dr.Pley beim noch laufenden ADAC Test schon nicht mehr dabei ....mehr brauch man nicht dazu sagen
Oberland Mangold -----waren net so gut im Test
Man kann im ADAC Test deutlich sehen das baumot bei der Reduzierung von NOX am besten abgeschnitten hat und das mit einem Mehrverbrauch von nur 3,8 %
Vllt kam der Link auch von bensab oder Dr Rodulph Diesel.
Wenn nicht, dann auch egal. Wir werden es am Montag mitbekommen.
Btw bin ich schon über 5 Jahre immer wieder in der Aktie investiert, mal mehr mal weniger, und habe nie das Vertrauen in der Vernunft verloren
Aber bei manchen Menschen hilft noch nicht mal Selbstreflektion !
Dr. Pleys Garage mit wenig Kapazität
HJS mit Special-Efects bei Ammoniumnitrat im Abgasstrang
Oberland-Mangold 2.Wahl wg. Testergebnissen
Proventia 2.Wahl wg. Testergebnissen
And the Winner is Baumot !