Die Vergessene Bank
Dieses Mal hatte ich keine Lust, erst aufzuspringen wenn der Zug schon rollt, aber die Besserungsabreden habe ich anscheinend unterschätzt und jetzt sitze ich durch teurere Nachkäufe schon auf Verlusten rum. Da sich aber seit meiner letzten ausgiebigen Beschäftigung mit dem Wert nichts verändert hat, bleibe ich einfach (wie immer) ruhig sitzen und warte auf die Karibik. Bin ja schon seit 46 cents mit an Bord daher die (noch) entspannte Haltung...
reicht doch schon wenn die das Ask/Bid anziehen ohne Umsatz...
wenn die Spekulatius-Zeit wieder da ist, dann gibts hier keine Spielchen mehr
von den MM...;-)
aber noch bist du denen ausgeliefert...
Und in den "ganzen Jahren" einmal glücklich agiert.
Warte DU mal ruhig noch einige Jahre, in dieser Zeit verdiene ich woanders.
Will meine Kohle nicht parken sondern Gewinne erzielen.
Geld bei der IKB ist Geld wie unter der Matraze...
Solange die IKB noch in der "Besserungsanstalt" festsitzt , wird sich hier nix tun.
Vielleicht bekommt die IKB mal Freigang wegen guter Führung ?
Bei Hoeneß ging es doch extrem schnell.....
Ich bin aber die Prinzessin auf der goldenen Erbse und lasse 99 Matratzen in ein paar Jahren in die Karibik treiben.
Zugegeben, ich hatte schon darauf spekuliert dass noch dieses Jahr etwas mehr passiert als dieses rumgedümpel hier.
Den "Freigang" von den Besserungsabreden können wir nur mit steigenden Zinsen bekommen, denke ich.
Hastalavista,
Pullover
bin ich vielleicht wieder dabei .
Und....immer noch nix kapiert ?
Aktieninhaber halt NIX übrig.
LoneStar hat halt clever ? agiert .Für ein Taschengeld eigestiegen,Milliardenhilfen
kassiert und ...warum nicht weiterhin fett kassieren ?
Scheiss auf die Kleinanleger ! ..Es leben hoch die Kleinanleger !!!! Ha,ha,ha...ha....
In meinen Augen eine kriminelle Angelegenheit....aber wen interessiert das ?
Zumindest müsste man das Abtragen der Besserungsabreden in irgendeiner Form transparent darstellen, dann würde ich mich nicht beklagen. Aber man weiß ja nie genau wie viel da abgeschöpft wird.
Die Säcke.