EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 109 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 966.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 189 > |
du hast keine Zeit dann darfst in so ein Hochtechnologisches Unternehmen NIE
investieren-da sin Mienenaktien besser.
Aber du bist schon länger dabei und gehst jetzt vor dem Ausbruch des Kurses raus ?
Wenn du Geld brauchst o.k. sonst verstehe ich es nicht.
Aber es ist ja deine Entscheidung.
;-( EIN @Lamaro: vergiss nicht, wir 5 Wirtschaftsweisen http://de.wikipedia.org/wiki/...er_gesamtwirtschaftlichen_Entwicklung hier im Forum haben Anfang 2015 unsere Jahresprognose für ENW abgegeben.
Das Ergebnis scheint eindeutig: ;-( AUS
Die Tips von unten nach oben, Chinasky 1,52$, Fink 2,07$, Franbatt mit Bedingungen 2,20$, Pson dauerhaft >2,45$, Lamaro ATH
Selbst der pessimistischste Wert würde ein deutliches Verlassen des Abwärtskanales bedeuten!!!!!!
Aaaalso locker bleiben……bin mir sicher das du beim ATH nicht aussteigen wirst….wir werden sehen!
Die Präsi ist noch vom November obwohl es schon bedeutendes gab….kommt da in Kürze noch was?!
Pson
Der Kurs könnte es gebrauchen...
Aber sonst... sieht die allgemeine Entwicklung nicht soooooo schlecht aus... ? Oder ...
Das Leid der Technologiewerte ist eben die lange Zeit, die sie brauchen, um etwas anständiges auf die Beine zu bringen. Aber das kenne ich auch von einigen Minenwerten. Somit....
Nahrung braucht jeder, auch in der sich zuspitzenden Krise. Und wenn man die Güter noch effizienter und günstiger produzieren kann mit dieser Trocknungstechnologie, dann ist Enwave doch schon weit im Vorteil gegenüber anderen Unternehmen, die schauen müssen, dass die ihre Waren verkaufen können.
Vielleicht sehe ich es auch ganz falsch ??
Wollte eigentlich damit sagen, dass Enwave wenigstens einen bestimmten Wert halten konnte, und nicht abgeschmiert ist mit - sagen wir mal 80-90%.
Mein Fehler!
Costco vertreibt den Mooncheese unter dem Namen Muncheese, nur zur Ergänzung!
Pson
könnte die Snacks noch mit einer Scheibe Ananas u.a. anbieten-wir werden sehen.
und für die gesamt Logistik ist 3-4 Monate eine normale Zeit.
ich habe mal übersetzen lassen-das jeder informiert ist falls kein Übersetzter vorhanden
Testen Sie einen neuen Browser mit automatischer Übersetzungsfunktion.Chrome herunterladenSchließen
Übersetzer
suchendes Alpha
SmallCAPS.us 'Instablog
SmallCAPS.us
1 Verfolger
0 Folge
folgen
Nachricht Senden
Meine Firma:
SmallCAPS.us
Mein Blog:
SmallCAPS.us
Instablog (3)
StockTalk (2)
Warum EnWave Corporation, steht kurz vor dem deutlichen Wachstum bei der Dehydratisierung Market 0 Kommentare
2. Februar 2015 16.15 Uhr | über Aktien: NWVCF
Wir hatten geplant ein Interview mit zwei Vertretern der EnWave Corporation (ENW), ein Unternehmen, das für den kommerziellen Einsatz in der Lebensmittel- und Pharma Räume großtechnische Austrocknung Technologie bietet.
EnWaves Radiant Energy Vacuum ("REV") Plattformen werden zum neuen globalen Austrocknung Standard: schneller und billiger als die Gefriertrocknung, und mit besserer Qualität der Endprodukte als Luft oder Sprühtrocknung.
Also setzten wir uns mit Herrn John Budreski, der Executive Chairman und Herr Brent Charleton, der Senior Vice President Corporate Affairs, dieses hohe Potenzial Unternehmens zu diskutieren.
Smallcaps Investment Research: Willkommen jeder zu einem neuen Interview auf Smallcaps Investment Research. Wir freuen uns, nicht eine, sondern zwei Vertreter EnWave Corporation, heute bei uns zu haben. Erstens haben wir Herrn John Budreski, den Executive Chairman und zweitens haben wir Mr. Brent Charlton, der Vice President Corporate Affairs. EnWave bietet im industriellen Maßstab Austrocknung Technologie für kommerzielle Anwendungen in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Das Unternehmen ist an der TSX Venture Exchange mit Tickersymbol ENW aufgeführt. John und Brent ich danke Ihnen sehr er heute bei uns. Herzlich Willkommen.
John Budreski: Danke, dass ihr uns. Wir freuen uns, mit Ihnen zu plaudern.
Smallcaps Investment Research: John, da dies unser erstes Gespräch, können Sie bitte geben Sie uns eine Einführung von EnWave und seine Tätigkeit?
John Budreski: Ich würde gerne. EnWave ist eine erweiterte angewandte Technologie-Unternehmen. Wir haben eine Austrocknung Technologie, die ganz neu ist und die besser als andere Methoden der Dehydration, dass es nicht gefriert, oxidieren oder kochen organischer Substanz ist. So haben wir die Möglichkeit der Entfernung von Wasser in genauen Mengen von organischen Materialien, ohne viel andere Wirkung auf sie, so dass es eine reine Form der Austrocknung.
Unsere Tätigkeit als Unternehmen zu erhalten und auszubauen, diese Technologie. Wir bauen und verkaufen Geräte, und wir eine kleine Menge von Gewinn aus dem Verkauf von Anlagen erhalten, aber wir erhalten auch einen langfristigen Lizenz auf den Durchsatz, der durch die verkauften Maschinen geht.
Smallcaps Investment Research: Nun, ich danke Ihnen. Nun, um für unsere Hörer vollständig Geschäftsmodell des Unternehmens zu verstehen, können Sie mehr Details über die drei Einnahmequellen bieten?
John Budreski: Es gibt drei Einnahmequellen für das Unternehmen. Der kleinste und eines wahrscheinlich kleiner zu bleiben, ist Binder, die eine deutsche Tochtergesellschaft, die traditionelle Trocknungsanlagen und Funktionen stellt Art, wie unsere europäischen Betrieb ist.
Unsere zweite Einnahmelinie von einem Geschäft, das wir in den Vereinigten Staaten genannt nutraDried, die ein Käse Austrocknung Unternehmen mit einer Zweckprodukt erstellt. Das Unternehmen wurde entwickelt, um unsere Technologie durch die Molkereiindustrie und durch andere Branchen sowie zu propagieren.
Unser Haupteinnahmequelle ist jedoch die Lizenzgebühren, die von den Maschinen, die wir für unsere Kunden zu produzieren und die Erträge der Gesellschaft für hoffentlich viele Jahrzehnte bieten wird kommen.
Smallcaps Investment Research: Okay. Nun, dank ausgezeichneten Technologie des Unternehmens Sie in der Lage, viele namhafte Kunden in den vergangenen Jahren zu gewinnen haben. Bevor wir darüber diskutieren, wer diese Kunden sind, würden Sie zuerst beschreiben den Prozess vom ersten Kontakt mit einem potenziellen Kunden den ganzen Weg bis zur Unterzeichnung eines Handelsabkommens?
John Budreski: Die Unternehmen werden uns suchen, wenn sie durch die Industrie oder durch Überweisung zu hören über unsere Technologie. Manchmal werden wir sie treffen sich auf den Handel zeigt, dass wir besuchen und manchmal auch die ersten Kontakt werden wir erreichen, um den zukünftigen Partner und erklären unsere Technologie zu ihnen.
Typischerweise wird der zweite Schritt ist, dass sie uns bitten, etwas Austrocknung ihrer besonderen Material, das wir kostenlos die überlegenen Eigenschaften der Technologie zu demonstrieren tun. Die nächste Phase ist eine Forschungskooperation wo sie weiterhin ihr Material zu entwässern und zu tun mehr Forschung auf sie. Diese Forschung kann entweder auf eigene Einrichtungen auftreten, mit ihnen zu mieten, eine Maschine von uns, oder sie buchen Zeit und Vermietung Kapazität von uns in unseren Einrichtungen hier in der Nähe von Vancouver.
Nach einer Phase der Zusammenarbeit in der Forschung, wo sie mit dem Produkt abgezogen haben, und wir haben mit ihnen gearbeitet, um ein Produkt zu schärfen, ist der nächste Schritt für sie, eine Maschine zu kaufen und gehen in die kommerzielle Produktion.
Smallcaps Investment Research: Ausgezeichnet. Nun hat EnWave mehrere kommerzielle gebührenpflichtige Abkommen abgeschlossen. Wer sind die Kunden, und können Sie die Vereinbarung, die Sie mit ihnen ein bisschen mehr haben, zu erklären? Und auch, wie kann EnWave generieren Erträge aus diesen Verträgen?
John Budreski: Die gesamte Liste der Kunden ist ein wenig zu lang, um zusammenzufassen, aber ich rate, einen Blick auf diese Liste auf unserer Website zu nehmen.
Einige der größeren Kunden sind jedoch Firmen wie Hormel Foods, die der Besitzer der SPAM und Skippy Erdnussbutter Marke ist; Bonduelle, ein Paris ansässige Organisation, die Tiefkühlgemüse produziert und durch unsere Technik wird mit einer sehr überlegenen Qualität gefrorene Gemüse kommen im Handel in diesem Jahr; Milne Fruits, eine US-amerikanische Sorge; NutraDried LLP, die unsere US-Käse-Manufacturing-Geschäft ist; und wir haben auch eine Vereinbarung mit Merck Pharmaceutical und einigen anderen Unternehmen.
Die Vereinbarung, die wir mit unseren Kunden ist, dass wir laden sie in der Regel einen Prozentsatz basierend auf dem Wert von dem, was die Maschine produziert und was die Maschine verkauft. Wenn das nicht selbst zu einer für beide Seiten zufriedenstellenden Vereinbarung zu verleihen, können wir auf ein pro Einheit oder pro Kilogramm Grundlage zu berechnen.
Smallcaps Investment Research: Nun, zusätzlich zu den Handelsabkommen hat EnWave viele weitere laufende Forschungsvereinbarungen mit einigen namhaften Unternehmen. Können Sie einige von ihnen für uns beschreiben?
John Budreski: Wir haben einige Verträge, die wir privat tun, ohne Ankündigung der Name der Firma, und einige, wo wir verkünden den Namen. Aber im Grunde sind diese Unternehmen forscht, um ihre Produkte zu verbessern.
Hormel ist ein Beispiel für eine, die hat nun einen kommerziellen Lizenzvertrag unterzeichnet. Sie verbrachten die letzten zwei Jahre der Verwendung unserer Produkte, um ihr Produkt zu suchen, und auch einige Produkttests mit Kunden zu tun.
Smallcaps Investment Research: Nun, das ist großartig. Das Unternehmen verfügt auch über zwei Tochtergesellschaften. Zum einen ist es möglich, etwas mehr über die Aktivitäten der 86,5% ige Binder Maschinenbau aus Deutschland erzählen?
John Budreski: Sicher. Binder ist eine 50-jährige Unternehmen. Es war ein Familienbetrieb, dass die traditionellen Lufttrocknungsanlagen produziert. Wir kauften das 86,5% der Unternehmen ein paar Jahre zurück.
Ich würde nicht sagen, dass das Vorjahr wurde einfach als Binder wurde von einem niedrigeren Umsatzniveau leiden. Aber ich bin froh zu berichten, dass Binder hat eine umfangreiche Marketing gemacht und hat ihren Auftragsbestand aufgefüllt. So sind wir sehr zufrieden mit der Art und Weise, dass sie nach vorne gehen. Ihre Produktionsstätte in Deutschland ist so ziemlich voll zu dieser Zeit, und es scheint recht gut zu funktionieren.
Smallcaps Investment Research: Okay. Darüber hinaus ist EnWave eine 51% Stakeholder in nutraDried LLP, die 100% natürlich getrockneten Käseprodukte für das Naschen Industrie produziert. Wie konnte das Tochterunternehmen entstanden?
John Budreski: Wir glauben, dass Produkte mit REV-Technologie sind für die meisten Teile überlegen getrocknet. Also wollten wir die Menschen mehr bewusst, was die Technologie zu tun, ohne in Konkurrenz mit Interessenten unseres Maschinenparks. Da gab es nicht einen trockenen Käse Snack-Produkt auf dem Markt, haben wir begonnen Herstellung.
Dadurch sind wir jetzt Geld verdienen mit diesem Produkt, und zur gleichen Zeit es zeigt, was mit unserer Technologie möglich. Ein dritter und letzter Vorteil ist, dass wir andere potenzielle Kunden treffen, um die Maschinen in Aktion in unserem Werk zu sehen und machen sie komfortabel mit, wie gut es funktioniert.
Smallcaps Investment Research: Was sind aktuelle Finanzbeiträgen der beiden Tochtergesellschaften zu EnWave, und was ist ihr Potenzial Ihrer Meinung nach?
John Budreski: Die nutraDried Käsegeschäft steht erst am Anfang, und es hat derzeit nur einen kleinen finanziellen Beitrag. Aber es wächst schnell und wir denken, dass es eine gute Möglichkeit, um unsere Aktivitäten in den kommenden Jahren beitragen hat.
Binder ist wahrscheinlich ein $ 5 bis $ 8.000.000 pro Jahr Umsatz Geschäft. Wir erwarten nicht, Binder drastisch wachsen, da es bereits eine reife Unternehmen in traditionellen Lufttrocknungsanlagen .
Smallcaps Investment Research: Jetzt, da wir über Finanzen sprechen, können Sie etwas Licht auf das Geschäftsjahr EnWaves, die 30. September 2014 endete und die Bilanz des Unternehmens zu vergießen?
John Budreski: Das Licht, das ich auf den Vorjahresabschluss vergossen ist, dass wir glauben nicht, dass diese Art von Rücksendungen werden wieder kommen. Binder ging durch eine harte Zeit, und es war auch eine Zeit, in der Käse-Geschäft wurde der Inbetriebnahme, damit es hatte Kosten, ohne wirklich sinnvolle Zugabe Einnahmen. Darüber hinaus sind wir nur am vorderen Ende des Einsatzes Maschinen Lizenzgebühren zu verdienen.
Also, nennen wir es eine härtere Jahr während der letzte Teil der Umwandlung von einer Technologie, die interessant ist es, eine Technologie, die Werbung ist. Wir sind viel in den kommenden Jahren erwartet, viel mehr.
In Bezug auf die Unternehmensbilanz, haben wir über 6.000.000 $ in bar und Wertpapieren. Wir denken, das ist ausreichend für unsere Bedürfnisse auf den Aufbau unserer Business-Plan für den Bau, den Verkauf und fangen an Lizenzgebühren aus den REV-Maschinen sammeln weiter.
Smallcaps Investment Research: Okay, sehr interessant. Mit den zusätzlichen Lizenzgebühren und die Einnahmen aus den beiden Tochtergesellschaften, ist es sicher anzunehmen, dass EnWave wird einen positiven Cashflow im Jahr 2015 zu werden?
John Budreski: Das ist, was wir für den Antrieb. Das ist das Ziel für uns, und wir glauben, dass es vernünftigerweise erreichbar.
Smallcaps Investment Research: Um uns eine Vorstellung, was die Größe des Marktes der weltweiten Austrocknung Markt und gibt es spezifische Marktsegmente, die EnWave konzentriert sich auf?
John Budreski: Ich werde diese Frage über Brent Charleton, die viel besser in der Lage ist, sie zu beantworten als ich drehen
Brent Charlton: In Bezug auf die Markt Branchen, die adressierbare mit unserer Technologie sind, gibt es rund 400 Milliarden Dollar Wert von getrockneten Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten, die auf Jahresbasis verkauft werden. Und in der Regel etwa 2 Milliarden Dollar neue Gefriertrocknungsanlagen wird pro Jahr gekauft.
Das sind zwei unglaublich große Märkte, die wir versuchen, beide mit der Nutzung der Technologie für den Endverbraucher Produkt, das Industrieprodukt, aber auch den Einsatz oder den Austausch von etablierten Technologien durchdringen.
Diese Sektoren sind Fleischprodukte, Käseprodukte, pharmazeutische Produkte, die monoklonale Antikörper, Impfstoffe und andere Fläschchen Materialien wie Enzyme. Darüber hinaus sehen wir, dass möglicherweise die Expansion in andere Industrieprodukte in der Zukunft.
Smallcaps Investment Research: Würden Sie bitte teilen ein wenig über EnWave das Management-Team?
John Budreski: Ich bin froh, dass Sie das Wort "Team" verwendet werden, da dies nicht eine hierarchische Organisation. Mein Führungsstil ist sehr umfassenden und ich finde, dass die besten Unternehmen geführt, wenn Sie eine Gruppe von drei, fünf, sechs Leute, die gemeinsam wie ein Team zu arbeiten. Und so ist das, was wir haben.
Mein Hintergrund ist ein wenig von Technik und vor allem Management und Finanz verbundenen Positionen. Tim Durance, unseren CEO und Art der Master unserer Technologie ist eine sehr starke Technologie Person. Beenu Anand führt unsere Verkaufsanstrengungen und er verbrachte die letzten 15 Jahre mit EnWave. Unser CFO Salvador Miranda verfügt über umfangreiche Erfahrung in der frühen Start und Startup-Unternehmen. Und dann Brent, der mit mir heute hier ist, ist nur eine natürliche Unternehmen und unternehmerische Person.
Also mit dieser fünf Personen-Team, arbeiten wir sehr gut gemeinsam, und wir haben eine Breite von Fähigkeiten und Erfahrungen, die das Unternehmen voranzubringen.
Smallcaps Investment Research: Bevor wir gehen, was würden Sie sagen, sind die zwei oder drei überzeugendsten Gründe für ein langfristiger Investor heute zu prüfen EnWave?
John Budreski: Es ist sehr einfach. Wir werden eine große Flotte von Geräten, die ein Portfolio mit diversifizierten Lizenzgebühren, die zurück zu uns kommen schaffen zu implementieren. Unser Ziel ist es, das Kapital, das wir für den Maschinenbau haben und die Gewinne aus, dass zu verwenden, um für unsere Gemeinkosten zu zahlen.
Die Lizenzeinnahmen, die wir erhalten, werden einige Steuern zu zahlen, wird es auf unser Endergebnis zu gehen, und wir werden dafür bezahlen als Dividende.
So sehen wir uns auf eine hoch skalierbare Dividendenwachstum Investitionsmöglichkeit sein.
Smallcaps Investment Research: Fantastic. John und Brent, wir schätzen Sie die Zeit genommen haben, um heute bei uns zu sprechen. Alles Gute für Sie und EnWave, und ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen bald wieder.
John Budreski: Nun, ich danke Ihnen sehr. Wir schätzen die Gelegenheit, mit Ihnen heute sprechen.
Bei aktuell 1700 verkaufsstellen, costco kam erst im november dazu. Starbucks kommt schlagartig mit der doppelten anzahl an filialen mit einem auf "jetzt gönn ich mir was" eingestellten publikum...bereits in vier monaten .......
Da werden meine royality prognosen fürs jahr auch kräftig durchgeschüttelt...
Pson
VANCOUVER, BC--(Marketwired - February 03, 2015) - EnWave Corporation (TSX VENTURE: ENW) (FRANKFURT: E4U) ("EnWave", or the "Company") issued a Press Release this morning at 6:00AM PST which included certain information and changes relating to EnWave's 51% owned NutraDried LLP venture. Contained in that information was a reference to Starbucks and potential business dealings with Starbucks. That information was distributed in error and it is now fully retracted. Readers of the 6:00AM Press Release are directed to disregard any and all references to Starbucks or business between Starbucks and NutraDried.
und die Google Übersetzung.
EnWave Einziehfahrwerk Informationen von Vor-Pressemitteilung
VANCOUVER, BC - (Marketwired - 3. Februar 2015) - EnWave Corporation, (TSX-V: ENW) (FRANKFURT: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen") in einer Pressemitteilung heute morgen um 6:00 Uhr PST die enthalten bestimmte Informationen und Änderungen in Bezug auf EnWaves 51% nutraDried LLP Venture. In diesen Informationen enthalten war ein Hinweis auf Starbucks und potenziellen Geschäfte mit Starbucks. Diese Informationen wurden in Fehler verteilt und es ist jetzt vollständig eingefahren. Die Leser der 06.00 Pressemitteilung sind darauf gerichtet, jede und alle Verweise auf Starbucks oder Geschäfts zwischen Starbucks und nutraDried ignorieren.
Gruß Jogibär.
Aber die guten umsätze bleiben trotzdem....hoffentlich;-)
Warum nichts den kurs beeinflusst. ist schon sensationell wie die das im griff haben..... Nur meine meinung!
Pson