MAXX-TV.AG
Seite 109 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 223 > |
das Dienstleister nicht umsonst gearbeitet haben, auch, ebenso, daß die genauen zukünftigen Aktivitäten von MAXX-TV noch nicht bekanntgegeben wurden.
Wie flash schon sagte, bis Ende Februar sollte (und ich glaube es wird) hier etwas passieren,
weiterhin bemerkenswert bleibt der Handel von nun weit mehr als 6 Mio Shares seit Sende-Ende.
Es liegt also etwas in der Luft.
Und MAXX-TV ist eben nicht nur BOXX-TV, das sollte jedem klar sein.
Wie aus dem Revisionsbericht klar zu sehen, haben diese nicht nur Verbinlichkeiten, sondern deutlich mehr Forderungen, und sind somit nicht pleite.
Was daraus am Ende wird, kann sicherlich nun niemand vorhersagen.
Es bleibt jedenfalls spannend...
Ich hätte noch eine Frage zu Deiner folgenden Aussage:
Die Geschichte die uns erzählt wurde das Geschäfte wegen angeblicher Konkurrenz eingestellt wurde ist nachweislich falsch und erfunden.
Wenn das alles, wie Du selbst schreibst, nachweilich falsch und erfunden ist, würdest Du bitte den Nachweis erbringen ?
Vielen Dank im Interesse aller !
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.10 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte keine Meldediskussionen
Zeitpunkt: 20.01.10 08:09
Kommentar: beleidigend - bitte keine Meldediskussionen
So kann man sich auch drücken um die Beantwortung der aufgeworfenen Fragen !!
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.10 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung - Wiederholte Beleidigung, Provokation.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.10 09:12
Kommentar: Zitat unwahr lt. BoxxTV GmbH flashorder´s Distanzierung richtig
Zeitpunkt: 27.01.10 09:12
Kommentar: Zitat unwahr lt. BoxxTV GmbH flashorder´s Distanzierung richtig
Kaum ist flashorder mal ein paar Tage weg, kommen die altbekannten Pöbler wiedeer und stiften Unfrieden.
Sehr schade...
Bitte, liebes flasorder, kommen Sie zurück und bringen Sie weitere Informationen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.10 09:17
Kommentar: Namensverunglimpfung - Aussage unwahr lt. BoxxTV GmbH
Zeitpunkt: 27.01.10 09:17
Kommentar: Namensverunglimpfung - Aussage unwahr lt. BoxxTV GmbH
Also Boxx wird bei NeuLion als Kunde gelistet (http://www.neulion.com/?clients ) - das ist für mich erstmal ein Indiz dafür, dass Ihre Aussage mehr als fragwürdig ist. Ihre Aussage vor Gericht? Was wollen Sie da sagen: "Ich habe von einem Mitarbeiter gehört, der hat gehört, dass" - Lustig!
Ich lasse mich ja gerne überzeugen. Aber dann mit wirklichen Belegen und nicht solche Bashingversuche....
Fakt: Boxx-Tv wird noch immer bei NeuLion als Kunde gelistet. Mir liegt da nichts daran - schließlich habe ich nicht investiert. Aber mir liegt daran, dass man bei den Tatsachen bleiben sollte. Ihre sind nicht prüfbar und ich zweifle in der Tat Ihre Aussage an. Nennen Sie mir das Gericht - ich komme vorbei und höre es mir gerne an :) :)
Hab bei IBMC auch Geld verloren....und????
Handelt mal wie Erwachsene.....BaFin einschalten ...Staatanwaltschaft....Anzeige!
Mann wie lange wollt Ihr das hier so machen.......kann man ja nicht übersehen das hier Kohle abgezockt wurde.....
also ,macht Nägel mit Köpfen !
Basta!
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.10 09:20
Kommentar: Unterstellung - Aussage unwahr lt. BoxxTV GmbH
Zeitpunkt: 27.01.10 09:20
Kommentar: Unterstellung - Aussage unwahr lt. BoxxTV GmbH
..wo steht denn der Kurs, Flash? :-)
Gruß Lola
Natürlich ist der Kurs unten - da müssen wir gar nicht diskutieren.
Was aber unbewiesene Behauptungen angeht - das haben sicherlich einige User bemerkt - bin ich ein wenig pingelig. Es schreibt hier jemand ein Statement - kann es aber nicht beweisen. Wenn er dabei bleibt, bleibt es einfach nur Bashing mehr nicht.
Es muß schon eine ordentliche Portion Wut und Entäuschung vorhanden sein, um überhaupt diese Erfahrungen hier im Thread zu schildern. Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Heidenkind mit Beharrlichkeit gelingen dürfte, die notwendigen Unterlagen zu bekommen, die für sie/ihn notwendig sind, um rechtliche Schritte zu untermauern. Ich denke mal, dass auch die Staatsanwaltschaft möglicherweise bei derartigen Vorwürfen "sensibler" reagiert.
Ich habe auch viele negative Erfahrungen machen müssen, um mein Recht zu bekommen bzw. um überhaupt Gehör zu finden. Meine Geschichte hat aber nichts mit Maxx TV AG/Boxx TV zu tun.
Meine Erfahrung ist, dass man sachlich und beharrlich sein muß. Mit "sachlich" habe ich so meine Probleme. In Sachen "beharrlich" bin ich mindestens Vizeweltmeister. :-)
Gruß Lola
Wenn man das aber dann "anklickt" steht auf "Englisch" das was auch in Bremem steht.
Also flash es wird gelistet,aber es ist nicht buchbar oder...
Ist ja auch normal,Boxx hat ja seine arbeit eingestellt...(siehe www.Maxx AG.de)
Was ist jetzt das Problem ? Boxx ist Tod !
Das wußten wir aber schon im November,was mit Maxx wird werden wir hoffentlich bald sehen.
Fakt: NeuLion listet Boxx. Was hinter der URL steht liegt nicht im Verantwortungsbereich von NeuLion . Würde NeuLion ein Inkasso beauftragt haben, wäre der Link doch längst verschwunden. Das hat erstmal nichts damit zu tun, ob Boxx tot ist. Es hat nur was mit der Aussage zu tun, dass NeuLion angeblich ein Inkasso beauftragt hat.
Genau diese Aussage aber wurde hier gemacht und genau die darf - nein - muss ohne Beweis doch angezweifelt werden! Ganz genauso geht es mit solchen Aussagen wie "Insolvenzverschleppung", "Pleite" usw.
Liebe Kommentatoren - das sind alles Verleumdungen. Ist euch das nicht klar? Es existiert keinerlei Beweis dafür! Ich kann es gut verstehen, dass man einigermaßen verärgert ist, wenn man Geld verloren hat - aber jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich.
Das soll kein Freibrief sein! Wenn Maxx Mist baut und Boxx eine Insolvenz verschleppt - dann werde ich den Unternehmungen keine Träne nachweinen.
Wie Du es nennen willst,ist Deine Sache...
Liebe Kommentatoren,für mich ist das egal wie man es bezeichnet... Pleite,Betrug,Insolvensverschleppung oder nur Verarsch.. es kommt am Ende auf das selbe heraus.Liebste Kommentatoren für mich ist das keine Verleumdungen(Boxx ist abgeschaltet-www.Maxx-tv.de) Boxx ist tod.
Flash das mußt auch Du endlich zugeben.
Wenn man hier zig tausende Euros verloren hat,ist man nicht einigermaßen verärgert,dann ist "Polen offen"!
Die Geschäftsbeziehung besteht doch erst mal weiterhin, wenn Forderungen bestehen.
Außerdem sieht doch eine "gefüllte" HP viel besser aus.
Wo ist dann zum Beispiel der Beweis von @WarrenB, dass man viele viele Forderungen hätte. Es wird der Revisionsbericht per 31.12.2008 angeführt. Da steht aber eine negative Bilanz von mehr als 400.000 CHF.
War das bewußte Irreführung ?
Oder auch bloß wieder ein Bauchgefühl ?
ist er doch einer der wenigen, die die Lage erkenne und auch den Mut haben,
darüber zu schreiben.
Ob Boxx-TV wirklich am Ende ist, wird man erst in einigen Wochen sehen, aber ich denke, ja.
Daß BOXX über Monate hinweg die Zalung von Rechnungen verschleppt hat, mit Verlaub, ist Mumpitz,
denn keine Firma listet eine Andere, die ihr viel Geld (angeblich 100000 $) schuldet, weiterhin auf ihrer Website.
Dieser Link wäre doch der Erste, der eruntergenommen wird, das sollte jedem klar sein. So schlimm kanns also nicht gewesen sein und solange man das Gegenteil nicht beweisen kann, gilt die Aussage von BOXX-TV.
Desweiteren bleibt anzumerken, daß, wäre BOXX-TV tatsächlich insolvent, dies keine Auswirkung auf MAXX-TV hat, weil BOXX eine GmbH ist und somit nur mit ihrer Einlage haftet.
Selbst die Aktien, die Peters bersitzt, können nicht angetastet werden und sein Privatvermögen auch nicht.
Somit sind auch die ihm überlassenen ca. 300000 € im Vermögen der MAXX-TV AG noch vorhanden.
Gut Möglich, daß die Aktienverkäufe der letzten Tage (immerhin rund 7 %) aus seinem Fundus stammen, wer aber ist derjenige, der kauft ?
Schonmal dran gedacht, daß an den Gerüchten einer Übernahme doch etwas dran sein könnte ?
Oder an einer Rückkaufaktion durch MAXX-TV ?
Sollte man sich zu einer Kapitalerhöhung entschließen,
sollte man doch wenigstens den Kurs des Nennwertes anstreben.
Wenn der Eintrag auf der HP noch steht, heißt das doch noch lange nicht, daß Neulion sein Geld hat .
Wer sagt überhaupt, dass NeuLion überhaupt noch Geld bekommt? Hier fehlt doch jeder Beweis! Hier schreibt jmd., dass er von jmd. hörte(!!), dass NeuLion noch Geld bekommt. Und dieser vagen Aussage schenkt ihr Glauben? Sorry - dem kann ich nicht folgen! Komplett unlogisch!
Die Geschäftsbeziehung besteht doch erst mal weiterhin, wenn Forderungen bestehen.
Außerdem sieht doch eine "gefüllte" HP viel besser aus.
Forderungen? Fehlen wie gesagt Beweise. Eine gefüllte HP? Sorry, auf meiner Firmenpräsenz liste ich keine Kunden, die pleite sind bzw. mir gegenüber Verbindlichkeiten haben. Das wäre kontraproduktiv.
Wo ist dann zum Beispiel der Beweis von @WarrenB, dass man viele viele Forderungen hätte. Es wird der Revisionsbericht per 31.12.2008 angeführt. Da steht aber eine negative Bilanz von mehr als 400.000 CHF.
Das kann ich nicht sagen - zudem kenne ich WarrenB nicht. Ich will hier lediglich für eine logische Sichtweise plädieren.
Was haben wie bisher als Fakt:
und es lief sicher einiges nicht ganz rund...
für alle anderen Behauptungen fehlen schlicht die Belege. Wenn ihr Spaß daran habt auf dieser Art&Weise miteinander zu kommunizieren - bitte sehr. Ich werde mich nicht nochmal bemühen diese wirre und emotionale Auflistung unlogischer Aussagen in sachliche Bahnen zu lenken. Falls ihr falsch investiert habt, dann reagiert euch gerne ab - macht Sport, bildet euch weiter - gibt viele Möglichkeiten.... aber eigene Fehlentscheidungen öffentlich zu emotionalisieren und Unternehmungen und deren Personen anzugreifen halte ich für einen schlechten Stil.
Ich will lediglich ein sachliche Diskussion und kein Hauen und Stechen. Lasst Maxx doch die paar Wochen noch Zeit. Was könnt ihr denn verlieren? Sollten sie Mist bauen - dann ist das eine andere Sachlage..aber bis dahin...
so, und nun schlagt wieder auf mich ein :)
Meine Erfahrung ist, dass man sachlich und beharrlich sein muß. Mit "sachlich" habe ich so meine Probleme. In Sachen "beharrlich" bin ich mindestens Vizeweltmeister. :-)
Wer ist denn der Weltmeister???
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.10 09:23
Kommentar: Link fehlerhaft; Aussage unwahr lt. BoxxTV GmbH
Zeitpunkt: 27.01.10 09:23
Kommentar: Link fehlerhaft; Aussage unwahr lt. BoxxTV GmbH